WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
danke manHardy-Boy hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/rey619nik
ich guck mir Genesis grad an, bin momentan bei Pope vs. Desmand Wolfe, naja auf jedenfall bin ich geschockt und sehr enttäuscht alles was TNA mal ausgemacht hat ist auf einmal weg nix mehr mit 8seitigen Ring und nix mehr mit non stop action (TNA heißt übrigens Total Nonstop Action, für die die es nicht wussten).
Jetzt ist es genauso wie bei der WWE viel zu oft langweilige Submission...
Nicht das die WWE scheiße ist, aber TNA war halt mal was ganz besonderes, jetzt ist es nur noch ein WWE 2. Ich gucks mir mal noch bis zum Ende an die Matches sind jetzt auch nicht unbedingt schlecht aber auch nich so das gelbe vom Ei.
Jetzt ist es genauso wie bei der WWE viel zu oft langweilige Submission...
Nicht das die WWE scheiße ist, aber TNA war halt mal was ganz besonderes, jetzt ist es nur noch ein WWE 2. Ich gucks mir mal noch bis zum Ende an die Matches sind jetzt auch nicht unbedingt schlecht aber auch nich so das gelbe vom Ei.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, ja, ja, jajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Der SmackDown! Worker Edge steht beim Royal Rumble vor seiner Rückkehr, so Mike Johnson in seiner PW Insider Hotline. Der Rated-R Superstar hat sich von seinem Achillessehnenriss erholt und heiß auf eine Rückkehr.
Beim Royal Rumble ist es für World Wrestling Entertainment immer leicht, verletzte Stars zurück kehren zu lassen, wie sich vor Jahren auch bei John Cena zeigte. Edge könnte eventuell Chris Jericho unter anderem eliminieren, was in einem Match bei Wrestlemania 26 gipfeln könnte.
Quelle:PW Insider
Bis jetzt hatte ich noch keinen Plan, wer den RR 2010 gewinnen würde, jetzt hab ich zumindest einen Verdacht.
RR hin oder her, er kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Du freust dich nicht?code5 hat geschrieben:Mist, da war aber einer schneller.
Deshalb und nur deshalb freue ich mich nicht.
Na gut, ich kacke mir gerade vor Glück in die Hose. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du mir die Hypenachricht geklaut hast.
Ja ja, meine Probleme möchte man haben
E: Aber dafür habe ich wenigstenst das:
Ja ja, meine Probleme möchte man haben
E: Aber dafür habe ich wenigstenst das:
Quelle: http://wrestling-revolution.deWWE kündigte die folgenden Teilnehmer als Guest Hosts von RAW für die nächsten Wochen an:
• Heute Nacht: Jon Heder & Don Johnson
• 25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill
• 01. Februar 2010: William Shatner
• 15. Februar 2010: Jerry Springer
• 15. März 2010: "Stone Cold" Steve Austin
Freue mich auf Jon Heder und Stone Cold. Das wird wieder spaßig. Kommt endlich wieder ein hauch von Anarchie in die WWE rein.
Ich hoffe Edge kommt wieder mit so einem geilen Bart rein wie bei seiner letzten Rückkehr. Das war voll cool. Passte besser zu seinem Psycho Image.
Ich hoffe Edge kommt wieder mit so einem geilen Bart rein wie bei seiner letzten Rückkehr. Das war voll cool. Passte besser zu seinem Psycho Image.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: