Wie verbringt ihr die Zeit bis Mass Effect 2 erscheint?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie verbringt ihr die Zeit bis Mass Effect 2 erscheint?

Beitrag von kein nerd »

Wie werdet ihr die Zeit verbringen bis zum Erscheinen von Mass Effect 2??? Ich kanns kaum erwarten und werde nochmal Teil 1 aus dem Schrank holen. :-D[/b]
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hab Teil 1 nur 30 min lang gespielt, fands nich so dolle.
Ich werd dem Game wohl nochmal ne Chance geben
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

naja nach 30 Minuten hast ja auch noch nicht wirklich viel vom Game mitbekommen. Allerdings wenn einem Teil 1 nicht gefällt sollte man sich Teil 2 auch nicht zulegen.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit Prüfungen :cheer:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich fand das Menü verdammt unübersichtlich, grade die Waffenauswahl und die Umgebung sah nach Grütze aus.

Fürn RPG wars mir auch zuviel Shooter, das hat mich schon an Fallout 3 gestört.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

naja ME2 soll ja noch mehr "Action" enthalten. Also wirds wohl nix für dich sein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Haha, hab mich grade noch gefragt wann wohl 4players mit einem ME 2 Countdown beginnt ala "Test in Häppchen" wie bei Dragon Age.

Also ich warte einfach, schaue mir jetzt auch gar nicht mehr die ganzen Trailer die herumschwirren an sondern möchte einfach ohne vorherige Eindrücke das Spiel erleben. Ob ich den 4p Test vorher lese weiß ich auch noch nicht. Ist ja nur noch eine Woche und die werde ich mit Lernen für meine letzte Klausur verbringen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spiel gerade wieder me1 und versuche die letzten erfolge freizuschalten. (wer bitte schön braucht 150 medigel ?) die ce ist schon vorbestellt.
schade ist, dass bei me2 wohl viele gute skills wie schild-boost oder immunität fehlen werden. ausserdem scheint es so, dass man die rüstungen zwar optisch anpassen kann, es aber keine unterteilung mehr in leicht, mittel oder schwer für die einzelnden klassen geben wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ehrliche Antwort?? .. genauso wie ich die Zeit nach dem erscheinen von ME2 verbringen werde. ich werde Arbeiten, schlafen andere Games zocken. :D (und noch diverse andere Sachen machen ... aber nicht me spielen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

-Levi- hat geschrieben:ehrliche Antwort?? .. genauso wie ich die Zeit nach dem erscheinen von ME2 verbringen werde. ich werde Arbeiten, schlafen andere Games zocken. :D (und noch diverse andere Sachen machen ... aber nicht me spielen :)
tja mit ner Wii wirds auch schwierig sowas zu spielen. ME2 kommt natürlich an so hammer Games wie "A boy and his blob" und "Mario Brothers" nicht ran! IRONIE!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

guiden170881 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:ehrliche Antwort?? .. genauso wie ich die Zeit nach dem erscheinen von ME2 verbringen werde. ich werde Arbeiten, schlafen andere Games zocken. :D (und noch diverse andere Sachen machen ... aber nicht me spielen :)
tja mit ner Wii wirds auch schwierig sowas zu spielen. ME2 kommt natürlich an so hammer Games wie "A boy and his blob" und "Mario Brothers" nicht ran! IRONIE!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D

Story?? .. vll ... mein persönlicher Spielspaß? .. schmeiß die ironie wech, und dann wird nen Schuh draus :)...

und selbst wenn, ich besitze zufälligerweise auch einen tauglichen PC .. so isses ja nicht, aber trotzdem werde ich mir ME2 definitiv nicht noch antun. ME1 fand ich persönlich schon komplett überbewertet. aber ok.

PS: hör endlich auf, alles fett zu schreiben .. leute wurden hier schon dafür verwarnt ... (an light denk)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

jawohl Sir! Nur noch normale Buchstaben! :-)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich werde warten :-P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

mit Bayonetta, Demons Souls, Bayonetta, NMH-replay und Bayonetta.
Bild
sirkaleb
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von sirkaleb »

Ich kanns auch kaum erwarten bis mass effect 2 raus ist. Hab mir schon hier bei 4players die collectors edition für meine 360 bestellt. Der erste teil war übelst hammer, hatte aber auch seine schwächen, die aber so wie es scheint ja alle ausgemerzt sein solln. Naja warten wir mal ab.
Achja, derweil zock ich noch Resident evil 5 durch. Hält mich dann warm bis zum ME 2 release ^^
Hoff auch das ME 2 mir zumindest so gut gefällt wie RE 5, dass nach Half life 2 das beste Spiel für mich seit langen war... ICH LIEBE GUTE STORYS in Spielen ^^
Antworten