Wie verbringt ihr die Zeit bis Mass Effect 2 erscheint?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ganz normal weiterzocken
Ich finde es etwas übertrieben einen Thread aufzumachen bei dem man sagen soll, wie man sich die Zeit vertreibt bis Mass Effect 2 erscheint.
1. Ist eine sinnlose Frage da wir in einem Spieleforum sind.
2. Finde ich, dass ich den Eindruck habe, dass Mass Effect 2 ziemlich stark gehyped wird. Was ich in meinen Augen nicht nachvollziehen kann.
Teil 1 hat mich schon nach 30min gelangweilt hat und ich diese Science Fiction Atmosphäre hasse.
Ich finde es etwas übertrieben einen Thread aufzumachen bei dem man sagen soll, wie man sich die Zeit vertreibt bis Mass Effect 2 erscheint.
1. Ist eine sinnlose Frage da wir in einem Spieleforum sind.
2. Finde ich, dass ich den Eindruck habe, dass Mass Effect 2 ziemlich stark gehyped wird. Was ich in meinen Augen nicht nachvollziehen kann.
Teil 1 hat mich schon nach 30min gelangweilt hat und ich diese Science Fiction Atmosphäre hasse.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ehrlich
es lohnt sich nicht einen Thread aufzumachen über ein extrem überbewertetes Spiel und zu fragen was man so lange macht?
Ich kann dir genau sagen was ich mache:
Ich spiele andere, um Weiten bessere und amüsantere Spiele als ME und dann wenn es draußen ist überlege ich mir ob ich es kaufe;-)
es lohnt sich nicht einen Thread aufzumachen über ein extrem überbewertetes Spiel und zu fragen was man so lange macht?
Ich kann dir genau sagen was ich mache:
Ich spiele andere, um Weiten bessere und amüsantere Spiele als ME und dann wenn es draußen ist überlege ich mir ob ich es kaufe;-)
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ihr seid wie kinder, die die tage bis zu ihrem geburtstag zählen. Jeden Tag wird man mit neuen nervigen ME2-Threads zugemüllt. Jetzt lasst doch einfach mal gut sein.
Wie wärs denn noch mit:
Welche Unterhose tragt ihr, wenn ihr dem Briefträger ME2 aus der Hand nehmt?
Wie legt ihr die ME2-Disc in die Xbox?
Wie haltet ihr den Controller, während das ME2 Intro läuft?
Welche Länge hat der Rasen in eurem Garten, während ihr auf dem Klo das Booklet von ME2 lest?!?!?!?!
Leute, Leute -.-*
Wie wärs denn noch mit:
Welche Länge hat der Rasen in eurem Garten, während ihr auf dem Klo das Booklet von ME2 lest?!?!?!?!
Leute, Leute -.-*
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
gar keine, laufe zu hause immewr nackt rum.Welche Unterhose tragt ihr, wenn ihr dem Briefträger ME2 aus der Hand nehmt?
gar nicht, spiele am PC.Wie legt ihr die ME2-Disc in die Xbox?
ich spiele mit Maus und Tastatur.Wie haltet ihr den Controller, während das ME2 Intro läuft?
kann ich dir nicht sagen, da dort jede menge schnee liegt.Welche Länge hat der Rasen in eurem Garten, während ihr auf dem Klo das Booklet von ME2 lest?!?!?!?!
alle fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ziegenbock hat geschrieben:gar keine, laufe zu hause immewr nackt rum.Welche Unterhose tragt ihr, wenn ihr dem Briefträger ME2 aus der Hand nehmt?
gar nicht, spiele am PC.Wie legt ihr die ME2-Disc in die Xbox?
ich spiele mit Maus und Tastatur.Wie haltet ihr den Controller, während das ME2 Intro läuft?
kann ich dir nicht sagen, da dort jede menge schnee liegt.Welche Länge hat der Rasen in eurem Garten, während ihr auf dem Klo das Booklet von ME2 lest?!?!?!?!
alle fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet?
astrein, kann man nich meckern :wink:
1-3 istSupermopp90 hat geschrieben:Oh man, ihr seid wie kinder, die die tage bis zu ihrem geburtstag zählen. Jeden Tag wird man mit neuen nervigen ME2-Threads zugemüllt. Jetzt lasst doch einfach mal gut sein.
Wie wärs denn noch mit:
Leute, Leute -.-*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: