Mass Effect 2 auch für die PS3??? Sinnig???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 auch für die PS3??? Sinnig???

Beitrag von kein nerd »

Macht es Sinn Mass Effect 2 auch auf der PS3 zu veröffentlichen? Bzw. wer von euch PS3lern wünscht sich dieses Game auch für die PS3? Sagt mir eure Meinung.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ich denn Mass Effect war ja offensichtlich ein ziemlich gutes Spiel was leider durch die nicht geschehene PS3 - Veröffentlichung ziemlich an mir vorbeigegangen ist. ein PS3-Mass Effect 2 wäre daher schon ziemlich cool oO
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, aber dann wünsche ich mir ne Box in der Teil 1 + 2 enthalten sind. Gerade bei dem Spiel macht es durchaus Sinn sie in der richtigen Reihenfolge zu daddeln.
Bild
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

diesen Thread hast du erstellt um eine Diskussion zu starten ob die Xbox 360 Exklusiv Titel scheiße sind und ob man sie überhaupt benötigt...

hat bestimmt nichts mit dem Spiel zu tun:-D

Und nein, ich denke nicht, dass man es auf PS3 veröffentlichen sollte. genauso wenig wie Uncharted 2 für die 360 entwickelt werden soll;-)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ok,ihr kriegt mass effect 2 wir demon souls ok?

Sowas ist doch stuss,der thread hier bringt gar nihts und wir nur in flaming ausarten
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Ich bin fassungslos.....
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ja ich auch:-D

der Tag ist irgendwie komisch
Die ME2 Fanboys häufen sich
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

nö hat nix mit Fanboy zu tun. Einfach nur ne Frage die man ja wohl ganz normal beantworten kann oder!? Ich meine mich persönlich interessiert es nunmal was Andere denken. Ausserdem interessiert es mich auch einmal zu sehen wie manche Leute sich hier geben. Ganz klar das PS3ler eh negativ antworten und nein sagen. Genauso wie sich XBOXLEr auf die Frage nach Uncharted mit einem "nein" äussern würden. Und warum? Weil man neid ungern zugibt! :-D
Mir ist es eigentlich eher egal da ich beide Konsolen besitze und sowohl als auch spielen kann.
Und was spricht dagegen exkluisivtitel für die jeweils andere Konsole zu veröffentlichen? Nach "Bishock" haben sich ja auch jede Menge PS3ler die Finger geleckt und es nach einem Jahr endlich bekommen.
Also hört doch einfach mal auf zu meckern und beantwortet einfach die Frage ohne agressiv und hochnäsig zu werden. Ihr werdet auch alle rot beim Kacken. :-D Und wenn ihr kein bock auf solche Fragen habt dann geht doch gar nbicht erst in den Thread! In diesem Sinne hoch die Kinne! :-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Natürlich würde es "Sinn" machen, anscheinend wird die Geschichte im zweiten Teil vor dem Spielstart noch mal durchgegangen. Auch Neulinge werden wohl grob erfahren um was es geht.
Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Nein, Mass Effect ist ein Warmduscher-Game.
Wir haben Demons Souls, ein Spiel für echte Männer. Mann gegen Mann, Schild gegen Schild, Schwert gegen Schwert. Nur die Harten kommen in den Garten.

:D :D
14/14 positive Bewertungen.

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

guiden170881 hat geschrieben: Nach "Bishock" haben sich ja auch jede Menge PS3ler die Finger geleckt und es nach einem Jahr endlich bekommen.
Ja und was für eine umsetzung :roll:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ob die Umsetzung gut war oder nicht...bayonetta ist auf der 360 auch besser im vergleich zur PS3. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Irgendwie interpretieren manche Menschen ein ganz normal Frage falsch und denken immer sie müssten sich wichtig tun und riesen diskusionen vom Zaun brechen.
Einfaches JA oder NÖ würde reichen. :-D
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

guiden170881 hat geschrieben:ob die Umsetzung gut war oder nicht...bayonetta ist auf der 360 auch besser im vergleich zur PS3. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Irgendwie interpretieren manche Menschen ein ganz normal Frage falsch und denken immer sie müssten sich wichtig tun und riesen diskusionen vom Zaun brechen.
Einfaches JA oder NÖ würde reichen. :-D
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

JA? NEIN?.. ich mein, JEIN! *Trompete*

Also nur wenn's auch ME1 gäbe wäre es sinnig...
It is just a game. (Think about it)
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ob es Sinn macht kann man doch eh klar mit JA beantworten.
Es würde mehr Geld in die Kassen spülen und mehr Spieler glücklich machen.
Aber das kann man ja bei jedem Exklusivspiel sagen...

aber manche Entwickler wollen eben nur eine Konsole und sie tun gut daran, weil auf PS3 importieren öfter in die Hose geht als andersrum;-)
Antworten