Mass Effect 2 auch für die PS3??? Sinnig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 2 auch für die PS3??? Sinnig???
Macht es Sinn Mass Effect 2 auch auf der PS3 zu veröffentlichen? Bzw. wer von euch PS3lern wünscht sich dieses Game auch für die PS3? Sagt mir eure Meinung.
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
diesen Thread hast du erstellt um eine Diskussion zu starten ob die Xbox 360 Exklusiv Titel scheiße sind und ob man sie überhaupt benötigt...
hat bestimmt nichts mit dem Spiel zu tun:-D
Und nein, ich denke nicht, dass man es auf PS3 veröffentlichen sollte. genauso wenig wie Uncharted 2 für die 360 entwickelt werden soll;-)
hat bestimmt nichts mit dem Spiel zu tun:-D
Und nein, ich denke nicht, dass man es auf PS3 veröffentlichen sollte. genauso wenig wie Uncharted 2 für die 360 entwickelt werden soll;-)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
nö hat nix mit Fanboy zu tun. Einfach nur ne Frage die man ja wohl ganz normal beantworten kann oder!? Ich meine mich persönlich interessiert es nunmal was Andere denken. Ausserdem interessiert es mich auch einmal zu sehen wie manche Leute sich hier geben. Ganz klar das PS3ler eh negativ antworten und nein sagen. Genauso wie sich XBOXLEr auf die Frage nach Uncharted mit einem "nein" äussern würden. Und warum? Weil man neid ungern zugibt!
Mir ist es eigentlich eher egal da ich beide Konsolen besitze und sowohl als auch spielen kann.
Und was spricht dagegen exkluisivtitel für die jeweils andere Konsole zu veröffentlichen? Nach "Bishock" haben sich ja auch jede Menge PS3ler die Finger geleckt und es nach einem Jahr endlich bekommen.
Also hört doch einfach mal auf zu meckern und beantwortet einfach die Frage ohne agressiv und hochnäsig zu werden. Ihr werdet auch alle rot beim Kacken. Und wenn ihr kein bock auf solche Fragen habt dann geht doch gar nbicht erst in den Thread! In diesem Sinne hoch die Kinne!
Mir ist es eigentlich eher egal da ich beide Konsolen besitze und sowohl als auch spielen kann.
Und was spricht dagegen exkluisivtitel für die jeweils andere Konsole zu veröffentlichen? Nach "Bishock" haben sich ja auch jede Menge PS3ler die Finger geleckt und es nach einem Jahr endlich bekommen.
Also hört doch einfach mal auf zu meckern und beantwortet einfach die Frage ohne agressiv und hochnäsig zu werden. Ihr werdet auch alle rot beim Kacken. Und wenn ihr kein bock auf solche Fragen habt dann geht doch gar nbicht erst in den Thread! In diesem Sinne hoch die Kinne!
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ob die Umsetzung gut war oder nicht...bayonetta ist auf der 360 auch besser im vergleich zur PS3. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Irgendwie interpretieren manche Menschen ein ganz normal Frage falsch und denken immer sie müssten sich wichtig tun und riesen diskusionen vom Zaun brechen.
Einfaches JA oder NÖ würde reichen.
NÖguiden170881 hat geschrieben:ob die Umsetzung gut war oder nicht...bayonetta ist auf der 360 auch besser im vergleich zur PS3. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Irgendwie interpretieren manche Menschen ein ganz normal Frage falsch und denken immer sie müssten sich wichtig tun und riesen diskusionen vom Zaun brechen.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ob es Sinn macht kann man doch eh klar mit JA beantworten.
Es würde mehr Geld in die Kassen spülen und mehr Spieler glücklich machen.
Aber das kann man ja bei jedem Exklusivspiel sagen...
aber manche Entwickler wollen eben nur eine Konsole und sie tun gut daran, weil auf PS3 importieren öfter in die Hose geht als andersrum;-)
Es würde mehr Geld in die Kassen spülen und mehr Spieler glücklich machen.
Aber das kann man ja bei jedem Exklusivspiel sagen...
aber manche Entwickler wollen eben nur eine Konsole und sie tun gut daran, weil auf PS3 importieren öfter in die Hose geht als andersrum;-)