Nun, ich habe schon länger überlegt, den WiStlern und den ehemaligen PCG-Mods hierher zu folgen (wobei ich nicht plane, PCG zu verlassen), und dass man für das Forum zur Siedler 7 - Beta einen 4P-Account braucht, hat mich dann schlussendlich zu diesem Schritt bewogen._avenga_ hat geschrieben: find ich eben gut, dass du auch hier bist.. was hat dich denn jetzt dazu bewogen?(die siedler beta wtf?)
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gute Einstellung
Ich bin - wie bereits gesagt - vergeben ...
Ich bin - wie bereits gesagt - vergeben ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Wie geil. Ach deine Kommentare haben bisher hier gefehlt =)
So das Bedürfnis nach einer Freundin habe ich nicht. So gegen Weihnachten kam mal der Gedanke auf, aber der ist wieder weg.
Ist sicherlich alles schön, so verliebt sein und zu Wissen es gibt jemanden dem man(n) wichtig ist. Aber ich kenne sowas nicht. Und das was ich ich bisher von Mädls enttäuscht wurde ist schon eine weniger stolze Leistung.
Dafür hab ich kein Stress, kein Trennungsschmerz etc.
Zur Zeit genieße ich das Single leben. =)
So das Bedürfnis nach einer Freundin habe ich nicht. So gegen Weihnachten kam mal der Gedanke auf, aber der ist wieder weg.
Ist sicherlich alles schön, so verliebt sein und zu Wissen es gibt jemanden dem man(n) wichtig ist. Aber ich kenne sowas nicht. Und das was ich ich bisher von Mädls enttäuscht wurde ist schon eine weniger stolze Leistung.
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal @ The_Final:
Den Text musste ich auch zweimal lesen, um den Sinn zu verstehen
Ich hab zwar was "im Auge", aber die ist leider vergeben
Den Text musste ich auch zweimal lesen, um den Sinn zu verstehen
Ja, geht mir ähnlich. Man muss ja nicht unbedingt ne Freundin haben. Wenn's klappt, dann klappt's. Wenn nicht, muss ich mich nicht an einer dieser bekloppten Singlebörsen anmeldenReder hat geschrieben:Wie geil. Ach deine Kommentare haben bisher hier gefehlt =)
Ich hab zwar was "im Auge", aber die ist leider vergeben
Solange dir die Eltern nicht die "Pistole" auf die Brust setzen, ist noch alles ok.
Meine Eltern kommen zZ auch auf mich zu und sagen: "Geh doch mal auf ne Kirmes, greifst dir die Dorfschönheit und gut ist"
Ich: " Nö, Kein Geld, keine Lust und die Weiber sind Nuttig und man bekommt eine Geschlechtskrankheit umsonst, super!"
Eltern: Dummes Gesicht und gehen weg.
Ich bin kein Kirmesgänger, fahre lieber ins Stadion, hab ich meiner Meinung nach mehr von. Alkohol trinken tue ich nicht. Die Musik auf ner Kirmes gefällt mir nicht. Und ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Jungs mit zu vieler Kraft und suchen Probleme.
@insomniacidiot: Lass die Finger von den vergebenen Weibern. Wenn du still und heimlich die Beziehung zu Brüche führst, endest du später als Kotzeimer. Ich nenne es die Hypergroße IKEA-Kumpelschublade.
Meine Eltern kommen zZ auch auf mich zu und sagen: "Geh doch mal auf ne Kirmes, greifst dir die Dorfschönheit und gut ist"
Ich: " Nö, Kein Geld, keine Lust und die Weiber sind Nuttig und man bekommt eine Geschlechtskrankheit umsonst, super!"
Eltern: Dummes Gesicht und gehen weg.
Ich bin kein Kirmesgänger, fahre lieber ins Stadion, hab ich meiner Meinung nach mehr von. Alkohol trinken tue ich nicht. Die Musik auf ner Kirmes gefällt mir nicht. Und ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Jungs mit zu vieler Kraft und suchen Probleme.
@insomniacidiot: Lass die Finger von den vergebenen Weibern. Wenn du still und heimlich die Beziehung zu Brüche führst, endest du später als Kotzeimer. Ich nenne es die Hypergroße IKEA-Kumpelschublade.
deswegen fang ich heute noch an zu schreien, wenn ich nicht an die brüste der mädels darf.The_Final hat geschrieben:Kommt auf die Betrachtungsweise an, immerhin war dein Penis (na gut, der Rest von dir auch ) vor etwa 20 Jahren in einer Vagina und du hast danach vermutlich mehrere Monate lang regelmäßig an den Brüsten derselben Frau gelutscht.
Danke, ich mag dich auch. =)Reder hat geschrieben:Wie geil. Ach deine Kommentare haben bisher hier gefehlt =)
Kurz vor Weihnachten eine Beziehung anfangen ist natürlich eine tolle Idee, wer möchte das "was schenke ich der Person, die ich seit 9 Tagen vög... äh, kenne"-Feeling missen? (Wieso gibt es hier kein [strike]?)So das Bedürfnis nach einer Freundin habe ich nicht. So gegen Weihnachten kam mal der Gedanke auf, aber der ist wieder weg.
In der Tat, aber Tod durch Asphyxie in Verbindung mit Schlaftabletten soll auch schön sein.Ist sicherlich alles schön, so verliebt sein
Eltern, Freunde (richtige, keine *space, *book oder *vz-Freunde), ...und zu Wissen es gibt jemanden dem man(n) wichtig ist.
Siehe oben.Aber ich kenne sowas nicht.
Was hat das mit "Leistung" zu tun?Und das was ich ich bisher von Mädls enttäuscht wurde ist schon eine weniger stolze Leistung.
Ja, man erspart sich doch einiges.Dafür hab ich kein Stress, kein Trennungsschmerz etc.
Immerhin ein Fortschritt.Zur Zeit genieße ich das Single leben. =)
Du könntest auch einfach fragen, ob sie mit dir in den Stillraum gehen.Kairo hat geschrieben: deswegen fang ich heute noch an zu schreien, wenn ich nicht an die brüste der mädels darf.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Same procedure as every year?Reder hat geschrieben:Wie geil. Ach deine Kommentare haben bisher hier gefehlt =)
Yes, same procedure as every year.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
meiner meinung nach hängt das nicht unbedingt zusammen.. eher hätte ich "angst", als kleines abenteuer oder als grund, schluss zu machen, missbraucht zu werden... wobei ich eh eine gewisse (zusätzliche) hemmschwelle habe, wenn es um die freundin von jemand anderem geht...Reder hat geschrieben: @insomniacidiot: Lass die Finger von den vergebenen Weibern. Wenn du still und heimlich die Beziehung zu Brüche führst, endest du später als Kotzeimer.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
das mit den vergebenen Weibern ist echt zur Plage geworden. Ich bin neu in die Uni gekommen, und wirklich ALLE auch nur halbwegs attraktiven Damen erzählten mir spätestens im dritten Satz: "....und mein Freund ist so toll" Müsst ihr euch mal vorstellen, da kommt so ein Testosterongeladener Junggeselle, und die einzige Attraktive, die Single ist, ist die Mittdreißiger-Dozentin..... Kein wunder, dass so viele das Studium schmeißen.
Und Trennungen sind relativ unwarscheinlich, da die sich ja eh alle kaum sehen, und wer sich weniger sieht, trennt sich weniger^^
Und Trennungen sind relativ unwarscheinlich, da die sich ja eh alle kaum sehen, und wer sich weniger sieht, trennt sich weniger^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Naja, ich durfte schon oft beobachten, dass sich Frauen gerne ganz anders verhalten, wenn der Freund sicher ein paar hundert Kilometer weg ist. Also hättest du zumindest schonmal Chancen auf den einen oder anderen Stich.ProGeologist hat geschrieben: Und Trennungen sind relativ unwarscheinlich, da die sich ja eh alle kaum sehen, und wer sich weniger sieht, trennt sich weniger^^
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.