Bertholf hat geschrieben:sorry irgendwie hatte ich mich grad mit den titel des spiels vertan
ka was da grad los war, ihr habt natürlich recht ^^
wir ham immer recht
word
und nun BTT!
Wie gefällt euch denn das, was man bisher vom Spielkonzept weiß? Viele stört ja die tatsache, dass man einen big daddy spielt. ich finde aber, dass man so noch besser einen blick hinter raptures kulissen werfen kann. somit gibt es auch mehr möglichkeiten die story interessant zu gestalten. ein ami-magazin schreibt, dass es in der story einen punkt gibt, bei dem der spieler ziemlich verdutzt und fassungslos sein soll.
Bertholf hat geschrieben:sorry irgendwie hatte ich mich grad mit den titel des spiels vertan
ka was da grad los war, ihr habt natürlich recht ^^
wir ham immer recht
word
und nun BTT!
Wie gefällt euch denn das, was man bisher vom Spielkonzept weiß? Viele stört ja die tatsache, dass man einen big daddy spielt. ich finde aber, dass man so noch besser einen blick hinter raptures kulissen werfen kann. somit gibt es auch mehr möglichkeiten die story interessant zu gestalten. ein ami-magazin schreibt, dass es in der story einen punkt gibt, bei dem der spieler ziemlich verdutzt und fassungslos sein soll.
Das ist bei Call of Duty auch immer so mit den Momenten der Fassungslosigkeit. Ich finde es einfach nur geil, solche Momente in Spielen aber bei CoD sinds schon fast zu viele.
Mal sehen was Bishock da hergibt...
Das ist bei Call of Duty auch immer so mit den Momenten der Fassungslosigkeit. Ich finde es einfach nur geil, solche Momente in Spielen aber bei CoD sinds schon fast zu viele.
Mal sehen was Bishock da hergibt...
Ja das war ja bei Bioshock schon so grandios die Stelle bei Ryan. Das hat mich echt richtig aus den Socken gehauen. Ich dachte Ryan sei der Endgegner und das Spiel dann aus und dann sowas
Aber wenn man jetzt schon weiß dass es so eine Stelle gibt geht irgendwie die Spannung verloren. Das ist so wie bei Saw, im ersten war man am Ende noch übelst geschockt, beim 2. vieleicht auch noch ein bischen aber ab dann wusste man das am Ende doch alles anders kommt wie gedacht
ziegenbock hat geschrieben:Bevor ich Teil 2 kaufe, muß ich erst mal den ersten weiterspielen. Außerdem kaufe ich keine Spiele mehr direkt am Releasetag, sondern warte erst mal was die anderen Käufer sagen. Ausnahmen machen da nur bei Rollenspielen.
SK3LL hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man bei nem Spiel wie Bioshock nen MP braucht...
Sofern es ein guter mutliplayer ist, ist es vollkommen egal, welches spiel ihn besitzt. Und der MP klingt sehr vielversprechend, da er auch eine story hat.
von daher gilt hier wieder das erfolgreiche motto: