Bioshock 2 - Der Countdown läuft!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

DMC999 hat geschrieben:
Bertholf hat geschrieben:sorry irgendwie hatte ich mich grad mit den titel des spiels vertan 8O
ka was da grad los war, ihr habt natürlich recht ^^
wir ham immer recht :Zunge:
word ;)

und nun BTT!

Wie gefällt euch denn das, was man bisher vom Spielkonzept weiß? Viele stört ja die tatsache, dass man einen big daddy spielt. ich finde aber, dass man so noch besser einen blick hinter raptures kulissen werfen kann. somit gibt es auch mehr möglichkeiten die story interessant zu gestalten. ein ami-magazin schreibt, dass es in der story einen punkt gibt, bei dem der spieler ziemlich verdutzt und fassungslos sein soll.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Supermopp90 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Bertholf hat geschrieben:sorry irgendwie hatte ich mich grad mit den titel des spiels vertan 8O
ka was da grad los war, ihr habt natürlich recht ^^
wir ham immer recht :Zunge:
word ;)

und nun BTT!

Wie gefällt euch denn das, was man bisher vom Spielkonzept weiß? Viele stört ja die tatsache, dass man einen big daddy spielt. ich finde aber, dass man so noch besser einen blick hinter raptures kulissen werfen kann. somit gibt es auch mehr möglichkeiten die story interessant zu gestalten. ein ami-magazin schreibt, dass es in der story einen punkt gibt, bei dem der spieler ziemlich verdutzt und fassungslos sein soll.
Das ist bei Call of Duty auch immer so mit den Momenten der Fassungslosigkeit. Ich finde es einfach nur geil, solche Momente in Spielen aber bei CoD sinds schon fast zu viele.
Mal sehen was Bishock da hergibt...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lozer hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben: wir ham immer recht :Zunge:
word ;)

und nun BTT!

Das ist bei Call of Duty auch immer so mit den Momenten der Fassungslosigkeit. Ich finde es einfach nur geil, solche Momente in Spielen aber bei CoD sinds schon fast zu viele.
Mal sehen was Bishock da hergibt...
Ja das war ja bei Bioshock schon so grandios die Stelle bei Ryan. Das hat mich echt richtig aus den Socken gehauen. Ich dachte Ryan sei der Endgegner und das Spiel dann aus und dann sowas :ugly:
Aber wenn man jetzt schon weiß dass es so eine Stelle gibt geht irgendwie die Spannung verloren. Das ist so wie bei Saw, im ersten war man am Ende noch übelst geschockt, beim 2. vieleicht auch noch ein bischen aber ab dann wusste man das am Ende doch alles anders kommt wie gedacht :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

das atlas doch kein verbündeter ist, hätte ich auch niemals gedacht :o

dar war ich schon n bischen von den socken, was mir beim zocken doch recht selten passiert. wann war nochmal release ?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:das atlas doch kein verbündeter ist, hätte ich auch niemals gedacht :o

dar war ich schon n bischen von den socken, was mir beim zocken doch recht selten passiert. wann war nochmal release ?
Ging mir genauso. Release ist glaub ich der 09.02. wenn ichs richtig im Kopf habe ;)

Bin mal gespannt, wie die Story wird. Rapture gibt einfach noch so verdammt viel her als szenario
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DMC999 hat geschrieben:das atlas doch kein verbündeter ist, hätte ich auch niemals gedacht :o

Ging mir genauso. Release ist glaub ich der 09.02. wenn ichs richtig im Kopf habe ;)

Bin mal gespannt, wie die Story wird. Rapture gibt einfach noch so verdammt viel her als szenario
12. Februar ;)

aber hoffentlich ist die Grotte wieder so nett und schickts früher :)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ne stadt unter wasser die in sich zusammenfällt ist halt n richtig geiles setting
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

ziegenbock hat geschrieben:Bevor ich Teil 2 kaufe, muß ich erst mal den ersten weiterspielen. Außerdem kaufe ich keine Spiele mehr direkt am Releasetag, sondern warte erst mal was die anderen Käufer sagen. Ausnahmen machen da nur bei Rollenspielen.
:Daumenlinks:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ich hab mir das nochmal überlegt, ich werd s mir auch zum release anschaffen

der erste war einfach zu gut, um länger als nötig auf den vorgänger zu warten :)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Man kanns finde ich auch übertreiben , klar ich fieber auch gern mal ein game entgegen aber hier n countdown zu machen ist übertrieben ´

ich freu mich trotzdem auch drauf :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

n countdown ist es ja im prinzip nicht

es ist einfach n thread zu bioshock 2, da es eigentlich gar keine gab. Das mit dem countdown ist glaube ich nicht wörtlich gemeint
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Achso ^^

Naja ma abwarten wie das wird als big Daddy da rum zustampfen,hoffentlich ein paar plasmiden und Waffen mehr.

Am meisten interessiert mich der Mp
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich seh halt im MP wenig raum für innovation, es wird halt die üblichen modi geben, nur auf Bioshock zugeschnitten
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich versteh nicht wie man bei nem Spiel wie Bioshock nen MP braucht...
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man bei nem Spiel wie Bioshock nen MP braucht...
Sofern es ein guter mutliplayer ist, ist es vollkommen egal, welches spiel ihn besitzt. Und der MP klingt sehr vielversprechend, da er auch eine story hat.
von daher gilt hier wieder das erfolgreiche motto:

erst testen, dann motzen.
Antworten