Hand gebrochen! - Was tut Ihr, wenn zocken nicht klappt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Hand gebrochen! - Was tut Ihr, wenn zocken nicht klappt?

Beitrag von Prisoner750068 »

Scheissglatt da draussen und einen im Kahn,... zum 31.12.2009 ist es mir dann passiert, ich hab mir zwei Mittelhandknochen gebrochen und das auch noch an der rechten Hand! Glück für mich, dass mein XBL-Abo zeitgleich ausgelaufen ist, denn so spare ich mir die Patte für die Dauer der Heilung.

Aber was tut man nun, wenn man seinem liebsten Hobby erstmal nicht nachgehen kann?

Nun, da meine rechte eingegipst ist, betätige ich mich als Forentroll, lese (echte Bücher!), und freue mich auf Aliens vs. Predator (zum Release ist der Gips runter!). Jetzt interessiert es mich aber - was macht Ihr in einer solchen Situation?

Sämtliche durchführbaren Ideen und Anregungen sind mir willkommen!!!
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist mir zwar noch nie passiert, aber gibt ja wohl mehr als genug einhändig bedienbare games, von Renngames bis Rundenstrategie ist da alles drin. Bei mir würde sich also wohl nicht viel ändern...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Naja, Rundenstregie kann mit der linken hand als Rechtshändler im Fiasko enden. Wie wärs mit koop,einer betätigt die linke,einer die rechte seite^^

Aufgrund der großen Controller müsste es in der theorie gehen
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

derAraber hat geschrieben:Naja, Rundenstregie kann mit der linken hand als Rechtshändler im Fiasko enden. Wie wärs mit koop,einer betätigt die linke,einer die rechte seite^^

Hab´s versucht, nur ist meine Freundin ´ne Niete am Controller (welcher in meinen Pranken eher klein ist)... :D
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

man sowas ist sicher ärgerlich. Ok ich zock im Moment auch nich und kann gerade so überleben. Aber wenn ich dann wieder anfangen würde und ich würde mir die Hand brechen, nicht auszudenken 8O

Notfalls kauf dir einfach Tom Clancy's Endwar das kannste mit deiner Stimme zocken :ugly:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Naja,das ihr net unbedingt Gears of war oder Call of Duty zockt ist klar xD eher kein Shooter sondern was weis ich ,weis ja net was du so hast. Im "notfall" bei der Viedeothek was ausleihen. Im zweifelsfall filme kucken,auf youtube gibts einige zB Freddy vs jason,die 4 final destination teile etc etc. Oder einfach zeit mit menschen verbringen ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Crazy Mashines ist ganz nett und braucht keine schnellen Reflexe und nur 1 Hand.

Sonst würde ich dir vorschlagen, dir ein paar Filme anzugucken
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Prisoner750068 hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Naja, Rundenstregie kann mit der linken hand als Rechtshändler im Fiasko enden. Wie wärs mit koop,einer betätigt die linke,einer die rechte seite^^

Hab´s versucht, nur ist meine Freundin ´ne Niete am Controller (welcher in meinen Pranken eher klein ist)... :D
... :roll: ....hust hust....Sorry, bin krank :P
Versuchs mit Rundenstrategie oder Campen bei CoD ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hatte mal das handgelenk angebrochen. hatte keinen richtigen gips sondern mehr son naja wie soll ichs sagen. verband oder sowas. konnte damit ganz normal spielen ^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Valkesh hat geschrieben:hatte mal das handgelenk angebrochen. hatte keinen richtigen gips sondern mehr son naja wie soll ichs sagen. verband oder sowas. konnte damit ganz normal spielen ^^
so was nennt man Bandage, wenn mein medizinischer Fachverstand nicht ganz täuscht ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

genau das wars (glaub ich xD)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Als ich meine Hand im Gibs hatte hab ich einfach viel gelesen, die 6 Wochen gingen schnell rum.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:Als ich meine Hand im Gibs hatte hab ich einfach viel gelesen, die 6 Wochen gingen schnell rum.
/signed
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hoffen das es nicht die rechte ist, denn sonst wäre ich wohl vollkommen verloren. :lol:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Rosette 3000 hat geschrieben:hoffen das es nicht die rechte ist, denn sonst wäre ich wohl vollkommen verloren. :lol:
Doch, es ist die rechte. hat er oben geschreiben. Ich würde in der Zeit auch bücher lesen und mal meine ganzen Serien schauen, die ich habe. Außerdem kann man mit einer Hand ganz bequem Adventures spielen.

Ich hatte mal an der linken Hand Gips (Sehne durchgeschnitten) und kann dir sagen, die Zeit geht auch damit total schnell rum.
Antworten