Wulgaru hat geschrieben:... habe mein Budget eh schon überreizt und nun kommen 730 Euro Studien- und Semestergebühren.
HAHA! Hessen 4tw. 236€ inkl. Semestertiket
HAHA! Thuringia ftl 142€ inkl. Semesterticket
Dann studier ich vllt doch in Jena^^ Spart man sich die Miete
Vllt schafft mans ja in den knapp 5Jahren die ich noch hab, endlich mal das Hirn einzuschalten und die Gebühren abzusetzen <-<
ich will ja nicht pingelig sein, aber meint ihr nicht auch, dass die aktuellen Studiengebühren, in diversen Bundesländern/Ländern hier nicht reingehören??
also ... der nächste der hier postet muss ne Neuigkeit aufn Tisch legen, die mit der wii zu tun hat
Nach dem kürzlich erfolgten Patenteintrag von Nintendo of Europe für ein Produkt namens The Last Story folgt ein ähnlicher Schutz des Markennamens jetzt auch beim US-amerikanischen Patentamt.
Die Chancen stehen damit mittlerweile fast bei Null, dass es sich nur um reine Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz von möglichen neuen Ideen handelt. Ein konkret existierendes Spiel steckt offenbar bereits dahinter, für dessen Ankündigung bzw. Release Nintendo die ersten Vorbereitungen trifft - weltweit.
Unklar bleiben nach wie vor die Fragen: "Worum handelt es sich" und "Für welche Nintendo-Plattform erscheint The Last Story?". Außerdem bleibt offen, welcher Entwickler (wenn nicht Nintendo selbst es ist)hinter dem Spiel stehen könnte und wann Nintendo es präsentieren will.
Über alles weitere zu The Last Story, bei dem es sich wohl eher um ein geschichtslastiges Rollenspiel handeln wird, lest ihr wie immer hier bei uns.
Die aktuelle Ausgabe der japanischen Zeitschrift Nintendo Dream betreibt in der Vorschau auf das nächste Heft reichlich Geheimniskrämerei über eine Neuankündigung, die Ende Februar stattfinden und im Magazin enthüllt werden soll. Ein bekanntes Franchise werde mit dem neuen Spiel erweitert, es soll sich um eine große Überraschung handeln. Wie üblich liegen uns bisher keinerlei Details vor.
Man weiß also nichts über den Entwickler und befindet sich außerdem im Unklaren darüber, in welches bekannte Franchise die Neuankündigung fallen könnte. Möglich wäre die Enthüllung von Project Needlemouse, wobei das lediglich Spekulation ist. Die neueste Ausgabe der Nintendo Dream wird am 20. Februar 2010 erscheinen - spätestens dann werden wir also wahrscheinlich schlauer sein.
Für gewöhnlich ist es aber auch schon einige Male passiert, dass solche Enthüllungen schon vorher ans Tageslicht kommen. Wenn dies der Fall sein sollte, erfahrt ihr das hier. Ob das neue Spiel auch wirklich für Wii erscheint oder auf dem Nintendo DS zuhause ist, wird ebenfalls erst einmal von einem Fragezeichen begleitet.
Beim japanischen Patentamt hat sich Nintendo den Namen "Luigi's Mansion" schützen lassen. Luigi's Mansion - so hieß auch einer der Launch-Titel vom Nintendo GameCube, in dem Marios Bruder Luigi durch ein verspuktes Haus wanderte und mit einem Staubsauger Geister einsaugte.
Bei dem neuen Patenteintrag handelt es sich sogar um ein neues Patent, das auf den ersten Blick keine Verbindungen zum GameCube-Original zulässt. Nun stellen sich natürlich einige Fragen: Will Nintendo nur seine alte Marke auch weiterhin schützen oder hat der Publisher tatsächlich Neues mit Luigi vor?
Im Rahmen des Möglichen wäre eine NewPlayControl-Umsetzung des Spiels für Wii oder aber auch ein neu entwickelter Nachfolger des Spiels mit Luigi. Passen würde das eventuell zu einer News von gestern, nach der Ende Februar ein überraschender Neueintrag in ein bestehendes Franchise enthüllt werden soll...
I see shadows on the road again <3 - SAR Box mit Wheel, UK Version
Nachdem Segas "Overkill" Gun meiner Meinung nach sogar besser als der WiiZapper ist (Gefühlsecht)
wird das Wheel schon was taugen (auch wenn es immer noch ein Stück pastik ohne Technik bleibt)