Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

caedez hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:... habe mein Budget eh schon überreizt und nun kommen 730 Euro Studien- und Semestergebühren.
HAHA! Hessen 4tw. 236€ inkl. Semestertiket :cheer:
HAHA! Thuringia ftl 142€ inkl. Semesterticket :lol:
Dann studier ich vllt doch in Jena^^ Spart man sich die Miete :lol:
Vllt schafft mans ja in den knapp 5Jahren die ich noch hab, endlich mal das Hirn einzuschalten und die Gebühren abzusetzen <-<
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das sind ja Verwaltungsgebühren.
So circa 70 Euro ist das Semesterticket. Dann noch ein Beitrag für da Studentenwerk. Passt schon.

Was willst du denn in Jena studieren?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Journalismus... 2.Studienfach muss ich mir noch auswählen^^

Sagt jetzt bitte nichts über schlechte Rechtschreibung hier im Forum etc... Das ist das "Schnellschreibenundverdrücken"-Syndrom :P
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich will ja nicht pingelig sein, aber meint ihr nicht auch, dass die aktuellen Studiengebühren, in diversen Bundesländern/Ländern hier nicht reingehören??

also ... der nächste der hier postet muss ne Neuigkeit aufn Tisch legen, die mit der wii zu tun hat :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Last Story jetzt auch in Amerika
Nach dem kürzlich erfolgten Patenteintrag von Nintendo of Europe für ein Produkt namens The Last Story folgt ein ähnlicher Schutz des Markennamens jetzt auch beim US-amerikanischen Patentamt.

Die Chancen stehen damit mittlerweile fast bei Null, dass es sich nur um reine Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz von möglichen neuen Ideen handelt. Ein konkret existierendes Spiel steckt offenbar bereits dahinter, für dessen Ankündigung bzw. Release Nintendo die ersten Vorbereitungen trifft - weltweit.

Unklar bleiben nach wie vor die Fragen: "Worum handelt es sich" und "Für welche Nintendo-Plattform erscheint The Last Story?". Außerdem bleibt offen, welcher Entwickler (wenn nicht Nintendo selbst es ist)hinter dem Spiel stehen könnte und wann Nintendo es präsentieren will.

Über alles weitere zu The Last Story, bei dem es sich wohl eher um ein geschichtslastiges Rollenspiel handeln wird, lest ihr wie immer hier bei uns.
Quelle

Geheimniskrämerei in Magazin aus Japan
Die aktuelle Ausgabe der japanischen Zeitschrift Nintendo Dream betreibt in der Vorschau auf das nächste Heft reichlich Geheimniskrämerei über eine Neuankündigung, die Ende Februar stattfinden und im Magazin enthüllt werden soll. Ein bekanntes Franchise werde mit dem neuen Spiel erweitert, es soll sich um eine große Überraschung handeln. Wie üblich liegen uns bisher keinerlei Details vor.

Man weiß also nichts über den Entwickler und befindet sich außerdem im Unklaren darüber, in welches bekannte Franchise die Neuankündigung fallen könnte. Möglich wäre die Enthüllung von Project Needlemouse, wobei das lediglich Spekulation ist. Die neueste Ausgabe der Nintendo Dream wird am 20. Februar 2010 erscheinen - spätestens dann werden wir also wahrscheinlich schlauer sein.

Für gewöhnlich ist es aber auch schon einige Male passiert, dass solche Enthüllungen schon vorher ans Tageslicht kommen. Wenn dies der Fall sein sollte, erfahrt ihr das hier. Ob das neue Spiel auch wirklich für Wii erscheint oder auf dem Nintendo DS zuhause ist, wird ebenfalls erst einmal von einem Fragezeichen begleitet.
Quelle

Luigi's Mansion mit Patent wiederbelebt
Beim japanischen Patentamt hat sich Nintendo den Namen "Luigi's Mansion" schützen lassen. Luigi's Mansion - so hieß auch einer der Launch-Titel vom Nintendo GameCube, in dem Marios Bruder Luigi durch ein verspuktes Haus wanderte und mit einem Staubsauger Geister einsaugte.

Bei dem neuen Patenteintrag handelt es sich sogar um ein neues Patent, das auf den ersten Blick keine Verbindungen zum GameCube-Original zulässt. Nun stellen sich natürlich einige Fragen: Will Nintendo nur seine alte Marke auch weiterhin schützen oder hat der Publisher tatsächlich Neues mit Luigi vor?

Im Rahmen des Möglichen wäre eine NewPlayControl-Umsetzung des Spiels für Wii oder aber auch ein neu entwickelter Nachfolger des Spiels mit Luigi. Passen würde das eventuell zu einer News von gestern, nach der Ende Februar ein überraschender Neueintrag in ein bestehendes Franchise enthüllt werden soll...
HYPE!!!11 :waah:

und: Quelle
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Luigis Mansion ... oh bitte, bitte, bitteeeeeeeeee :cry:
Ich liebe dieses Spiel ... :sabber:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

I see shadows on the road again <3 - SAR Box mit Wheel, UK Version

Bild
Bild

Nachdem Segas "Overkill" Gun meiner Meinung nach sogar besser als der WiiZapper ist (Gefühlsecht)
wird das Wheel schon was taugen (auch wenn es immer noch ein Stück pastik ohne Technik bleibt)

http://blogs.sega.com/sonic/2010/01/19/ ... l-uk-pack/
Zuletzt geändert von crewmate am 21.01.2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Da warte ich auch schon ewig drauf ... werds mir aber für PS3 holen. :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn es gut genug ist und Online was zu bieten hat gebe ich viell. Mario Kart in Zahlung.
Zuletzt geändert von crewmate am 21.01.2010 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:D

Naja, ich hab ja schon ein Wii-Wheel (Mario Kart) und das Spiel möchte ich doch lieber auf der PS3 sehen, wegen Online-Modus, Grafik und so ... ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wenn das Spiel gut wird, was ich sehr hoffe, dann wirds gekauft. Aber ich hoffe das gibts dann auch ohne dieses Wheel.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/top-1 ... down/60432

yay @ 1. + 2.
Most wanted:

1. Number 5 (GoTY Strategie)
2. Number 1 (Wii GoTY Platz 2)
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

2. Number 1 (Wii GoTY Platz 2)
GotY Platz 1=?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hmmm... glaube 4Players mag SMG2 mehr (sind nur spekulationen, ist nur so das beide wahrscheinlich sehr gut werden und ich 4P einfach so einschätze)
Bild
Antworten