Dann bitte ich schleunigst um Shops, die diese anbieten. Hab keinen gefunden und bei HMV steht dick "exclusive" dabei. kann natürlich auch nochmal eine besondere Version sein, schien mir aber anders.Bloody Sn0w hat geschrieben:Den DLC wird man auch im Store kaufen können (Preis z.Z. unbekannt). Soundtrack und dyn. Theme vermutlich nicht.
In England wird es nicht nur exklusiv bei HMV angeboten, sondern der Preis der Special Edition ist identisch mit dem normalen Spiel. Umgerechnet 44€.
Dagegen ist der deutsche Preis (SE) ein Witz.
Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
Mindflare hat geschrieben:
Dann bitte ich schleunigst um Shops, die diese anbieten. Hab keinen gefunden und bei HMV steht dick "exclusive" dabei. kann natürlich auch nochmal eine besondere Version sein, schien mir aber anders.
HMV ist bis jetzt der einzige Shop der die Edition anbietet.Das beide Version den selben Preis haben finde ich irgendwie seltsam.??Bloody Sn0w hat geschrieben:
@Special Edition:
Alle die planen die Special Edition von Heavy Rain aus England zu bestellen, wird es sicher interessieren, dass sie exklusiv bei HMV verkauft wird.
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDet ... %3B-1%3B-1
Kostet nur schlappe £39.99. Das sind ca 44 €. Versand sind auch gerade mal 3€.
Allerdings braucht man eine Kreditkarte.
Über den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ich hab heute vorbestellt.
http://hmv.com/hmvweb/simpleMultiSearch ... earch.y=17
.......egal,das Angebot bringt mir leider so oder so nichts,weil ich keine KK besitze
Hab gerade meine Edition wieder storniert.72€ ist mir doch zu teuer.Die normale Version wird es auch tun.
Wenn ich sowas hier zum Spiel zu lesen kriege...
Ich meine, das wirkt auf mich etwas unrealistisch, da das Script zu dem Spiel ja gute 2000 Seiten umfassen soll.
Kann ich denn davon ausgehen, dass die UK-Version auch eine deutsche Tonspur hat?Quantic Dreams zeigt Herz für die Sprachpuristen unter den Spielern, denn wie man auf der aktuell stattfindenden Messe gamescom bestätigt hat, wird deren neues Werk Heavy Rain multilingual sein. Zudem erklärte David Cage, dass die Disc des interaktiven Thrillers nicht etwa nur die deutsche und englische, sondern noch weitaus mehr Tonspuren und Untertitel enthalten werde. Insgesamt dürfen beachtliche 13 Sprachen angewählt werden, weswegen man bei Heavy Rain kaum mehr zum Import greifen muss, um das Spiel in einer Fremdsprache zu genießen.
Die wichtigsten Sprachen im Überblick:
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Portugiesisch
- Holländisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Mandarin-Chinesisch
- Russisch
- Französisch
Eine polnische Sprachoption ist noch unbestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich. Außerdem wird das Spiel fünf weitere Sprachen beherrschen können, allerdings lediglich in Form von Untertiteln.
Ich meine, das wirkt auf mich etwas unrealistisch, da das Script zu dem Spiel ja gute 2000 Seiten umfassen soll.
Freut euch auf den 11. Februar,da soll nämlich die Heavy Rain Demo im PSN Store erscheinen,ich freu mich drauf .
Demo Termin
Demo Termin
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
MAN !! da hab ich abi, furchtbar ey werde nicht zum zoggen kommen -.-Motamarke hat geschrieben:Freut euch auf den 11. Februar,da soll nämlich die Heavy Rain Demo im PSN Store erscheinen,ich freu mich drauf .
Demo Termin
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Juhu Semesterferien ^.^Motamarke hat geschrieben:Freut euch auf den 11. Februar,da soll nämlich die Heavy Rain Demo im PSN Store erscheinen,ich freu mich drauf .
Demo Termin
Mäh, noch Klausuren, aber was soll's? Ist ja das letzte Semester *g*MoskitoBurrito hat geschrieben:Juhu Semesterferien ^.^Motamarke hat geschrieben:Freut euch auf den 11. Februar,da soll nämlich die Heavy Rain Demo im PSN Store erscheinen,ich freu mich drauf .
Demo Termin
Ne ernsthaft, hoffentlich ist die Demo länger als iene Woche gültig, dann kann ich es auch gut antesten.
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Special Presentation erklärt das Spiel
http://www.gametrailers.com/video/japan ... rain/61125
Ich geh mal davon aus, das man die gezeigte Szene mit Vater & Sohn in der kommenden Demo spielen wird ??
Würde sich jedenfalls am besten dafür eignen ohne zu viel von dem Spiel zu spoilern.
Beim anschauen des Videos ist mir eine Idee gekommen.Nach dem ersten mal durchspielen werde ich die Sprache auf Japanisch umstellen und das Spiel neu beginnen.Natürlich versteh ich kein Japanisch und deswegen die Antworten auf gut Glück geben........find die japanische Sprache einfach Cool
Mal sehen wie sich dann die Story entwickelt
http://www.gametrailers.com/video/japan ... rain/61125
Ich geh mal davon aus, das man die gezeigte Szene mit Vater & Sohn in der kommenden Demo spielen wird ??
Würde sich jedenfalls am besten dafür eignen ohne zu viel von dem Spiel zu spoilern.
Beim anschauen des Videos ist mir eine Idee gekommen.Nach dem ersten mal durchspielen werde ich die Sprache auf Japanisch umstellen und das Spiel neu beginnen.Natürlich versteh ich kein Japanisch und deswegen die Antworten auf gut Glück geben........find die japanische Sprache einfach Cool
Mal sehen wie sich dann die Story entwickelt
Das kommt immer drauf an. Wenn hier jede Version eine Vielzahl von Sprachen hat, sollte der Store auch egal sein, da das Spiel selbst ja nicht verändert wurde.Janno1980 hat geschrieben:Und wenn ich jetzt die UK-Version order, muß ich denn den DLC auch im UK-Store kaufen oder geht das auch aus dem deutschen Store?
goodbye