Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rosette 3000 hat geschrieben:halo war schon immer etwas bunter. das ist nunmal der stil des franchise und das soll auch so bleiben.
wenns dir nicht passt, kaufs nicht, oder du musst damit leben.
Der Stil ist aber nun ausgereizt. Halo Reach merkt man ja einen etwas andere Stil an, zumindest was den Trailer angeht. Das ist ja schon was düsterer. Zeit für Neues ;-) Ich würde nämlich gern wieder ein Halo spielen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Mittlerweile sind diverse Scans im Netz aufgetaucht, die den Artikel zeigen, der in der aktuellen Ausgabe der Edge zu finden ist.

Man beachte vor allem das Bild in der unteren linken Ecke auf Seite 55. Deutlich darauf zu erkennen: Gras.

(Bitte rechnet damit, dass die Scans möglicherweise nur kurzzeitig verfügbar sein werden.)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

japp, weil die die "normale" Version von photobucket verwenden ;)

sind also jetzt schon nicht mehr zu sehen.... hättest mal nen Screenshot davon bei imageshack hochgeladen

so kann ich leider kein Wort glauben =P
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alking hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:halo war schon immer etwas bunter. das ist nunmal der stil des franchise und das soll auch so bleiben.
Der Stil ist aber nun ausgereizt. Halo Reach merkt man ja einen etwas andere Stil an, zumindest was den Trailer angeht. Das ist ja schon was düsterer. Zeit für Neues ;-) Ich würde nämlich gern wieder ein Halo spielen.
ja gut, der stil war auch schon in ODST etwas düsterer. so wirds hier auch sein, trotzdem ist immernoch die bunte basis (siehe rüstungen aus dem trailer) vorhanden, und daran wird sich auch nie was dran ändern.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Alking hat geschrieben:
Der Stil ist aber nun ausgereizt.

Aha. Und darum sollte man dann also einfach düster wie 99% aller Shooter werden???

Es gibt nichts geileres als bunte, heulende, quietschende Grunts. Ende!
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

Alking hat geschrieben:
100% zustimm
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Bungie hat übrigens heute via Twitter verlauten lassen, dass die Screenshots, die in der aktuellen Ausgabe der Edge zu sehen sind und die auch hier teilweise Gegenstand der Diskussion waren, wohl eine Pre-Alpha-Version des Titels zeigen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Bungie hat übrigens heute via Twitter verlauten lassen, dass die Screenshots, die in der aktuellen Ausgabe der Edge zu sehen sind und die auch hier teilweise Gegenstand der Diskussion waren, wohl eine Pre-Alpha-Version des Titels zeigen.
Das sind gute Worte, die einen doch aufatmen lassen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@PommesCurrywurst & alking: bei allem respekt, aber wenn ihr ein düsteres und graues halo haben wollt, kauft euch ne ps3 und resistance 1 & 2. dann habt ihr eure düsteres halo.

ich mag MW2 nicht, weil es zu düster und ernst wirkt. gehe ich jetzt zu IW und sage das sie MW3 bunter machen sollen? nein, ich spiele es ganz einfach nicht, weil es nicht zu mir passt, ganz einfach.
und das solltet ihr auch mit halo machen. ihr merkt es zwar nicht, aber sowas wie halo ist nicht euer ding.

ihr könnt halo doch nicht vorwerfen, dass der bunte stil falsch wäre und ausgelutscht ist? ihr solltet den fehler eher bei euch suchen anstatt beim spiel. halo ist einfach nicht euer ding.
wenn ihr was in der zukunft wollt, mit aliens, aber trotzdem was düsteres, kauft euch wie gesagt ne ps3 mit resistance.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Resistance ist kacke. Wenn dann hole ich mir AvP fürn PC und das werde ich auch tun.

Der erste Trailer hat mir gefallen und diese Screenshots tun es nicht. Mehr hab ich nicht gesagt. Ich hab weder Halo 3 noch ODST dafür aber Killzone 2.
Ich weiß schon was mir gefällt.
Gibt da nichts falsch zu verstehen: Wenn das Spiel dem Trailer entspricht dann können sie mit mir einen neuen Käufer gewinnen und wenn nicht dann eben nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach

Beitrag von GamePrince »

Alking hat geschrieben:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Bungie hat übrigens heute via Twitter verlauten lassen, dass die Screenshots, die in der aktuellen Ausgabe der Edge zu sehen sind und die auch hier teilweise Gegenstand der Diskussion waren, wohl eine Pre-Alpha-Version des Titels zeigen.
Also ich bleibe trotzdem skeptisch, ich glaub einfach nicht, dass die was grafisch tolles auf die Beine stellen.
Solide auf jeden Fall, aber mehr trau ich ihnen momentan nicht zu.

Aber es wäre mir recht, würde man mich eines besseren belehren.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Alking »

GamePrince hat geschrieben: Also ich bleibe trotzdem skeptisch, ich glaub einfach nicht, dass die was grafisch tolles auf die Beine stellen.

Das klingt hier aber wieder ganz gut: http://www.xboxfront.de/news-1289-19145-Halo_REACH.html

Aber so großkotzig wie MS über Halo Reach bisher berichtet ("Titanic unter den Videospielen", bezieht sich hoffentlich auf den erfolgreichen Film und nicht auf das sinkende Schiff) hoffe ich nicht dass sie sich zuviel rausnehmen.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Alking hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Also ich bleibe trotzdem skeptisch, ich glaub einfach nicht, dass die was grafisch tolles auf die Beine stellen.

Das klingt hier aber wieder ganz gut: http://www.xboxfront.de/news-1289-19145-Halo_REACH.html

Aber so großkotzig wie MS über Halo Reach bisher berichtet ("Titanic unter den Videospielen", bezieht sich hoffentlich auf den erfolgreichen Film und nicht auf das sinkende Schiff) hoffe ich nicht dass sie sich zuviel rausnehmen.
Dies meinten sie Storytechnisch, da man sowohl bei Titanic alsauch bei Halo Reach das Endekennt bevor es überhaupt angefanen hat.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Einige neue Screenshots und Konzeptzeichnungen: Klick!
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

GamePrince hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Also ich bleibe trotzdem skeptisch, ich glaub einfach nicht, dass die was grafisch tolles auf die Beine stellen.

Das haben sie ja auch schon bei der Halo 3 Beta gesagt, die Grafik ist dann genau gleich scheisse geblieben. Aber Halo bzw. Bungie darf das :P
Antworten