Janno1980 hat geschrieben:Und wenn ich jetzt die UK-Version order, muß ich denn den DLC auch im UK-Store kaufen oder geht das auch aus dem deutschen Store?
Bei Dragon Age konnte ich den DLC aus dem deutschen Store laden, obwohl meine UK-Fassung NICHT auf deutsch ist. Das ist jetzt keinerlei Garantie dafür, dass es bei Heavy Rain klappt, wär aber schon etwas komisch, wenn nicht.
Da mich das aber auch interessiert, warte ich noch etwas mit der Vorbestellung. Vllt. flattern bis dahin auch schon die ersten Tests rein.
Janno1980 hat geschrieben:Und wenn ich jetzt die UK-Version order, muß ich denn den DLC auch im UK-Store kaufen oder geht das auch aus dem deutschen Store?
Bei Dragon Age konnte ich den DLC aus dem deutschen Store laden, obwohl meine UK-Fassung NICHT auf deutsch ist. Das ist jetzt keinerlei Garantie dafür, dass es bei Heavy Rain klappt, wär aber schon etwas komisch, wenn nicht.
Da mich das aber auch interessiert, warte ich noch etwas mit der Vorbestellung. Vllt. flattern bis dahin auch schon die ersten Tests rein.
Im Notfall macht man sich einfach nen UK-Account. Guthaben bekommt man ja do, wo auch die Spiele herkommen *g*
Aber gut zu wissen, dass es teilweise sogar Sprachunabhängig ist.
Im Notfall macht man sich einfach nen UK-Account. Guthaben bekommt man
Nur meine KK wird für ein UK-Account nicht akzeptiert
Die ersten 9 Minuten von Heavy Rain...sieht für mich irgendwie totaaal langweilig aus. Die Spielzeit wird so künstlich in die Länge gezogen.
Hey, das ist das Tutorial, in dem du dich erstmal an die Steuerung gewöhnen kannst.
Sieht im Großen und Ganzen doch super aus! Leider läuft der Charakter immer noch so unnatürlich wie schon bei Fahrenheit. Zumindest wirkt es auf mich so, dass er bei der Laufanimation eigentlich mehr Strecke zurücklegen sollte, als er es tut. Kann auch daran liegen, dass der Spieler an Ecken hängengeblieben ist.
Siehst nicht nur du so. Die Laufanimation sind in der Tat verbesserungswürdig. Erinnert mich bisschen an ältere PC Spiele, die man mit der Tastatur immer etwas abgehackt gesteuert hat.
Ansonsten kennt man die Szene ja schon großtenteils. Die Musik und Atmosphäre allgemein sind klasse. Freu mich schon richtig.
Und da sagen die bei der Ankündigung noch, dass der Charakter sich realistisch bewegt und sogar sich abstützt, wenn er an ne Wand kommt :/
Is aber verschmerzbar, ich freu mich wahnsinnig auf das Game.
The Cosen One hat geschrieben:Und da sagen die bei der Ankündigung noch, dass der Charakter sich realistisch bewegt und sogar sich abstützt, wenn er an ne Wand kommt :/
Is aber verschmerzbar, ich freu mich wahnsinnig auf das Game.
Nach der nochmaligen Videoanalyse *g* scheint es wohl wirklich eher am Spieler (in verbindung mit engen Räumen) zu liegen. Diese kleinen Sprünge passieren, wenn abrupt die Richtung gewechselt wird. Zum ende der Videos scheint er denn den Stick eher zu drehen, als ihn ienfach rüberzuschieben. Da wirkt es dann flüssig und sogar die Arme schwingen realistisch mit (08:08).
Jetzt muss man mir nur erklären, wieso die Systemsprache Finnisch ist, wenn das Video doch viele Leute informieren soll...
Sah bisher interessant aus, eher aber wegen der Musik, der Story und dem Szenario. Gameplay ist halt so ne Sache, ob man dauernd Lust hat irgendwelche Knöpfe zu drücken, die noch schön groß eingeblendet werden.
Die ersten 9 Minuten von Heavy Rain...sieht für mich irgendwie totaaal langweilig aus. Die Spielzeit wird so künstlich in die Länge gezogen.
Dem kann ich nur zustimmen!
Den dualshock Controller hin und her bewegen damit er sich seiner Eier wäscht.. naja!
Hoffe man sieht noch mehr!
ja genau, in den ersten 5 minuten muss man schon 15 kills haben, davon mind. 5 headshots sonst wird das game nix und es wird künstlich in die länge gezogen!
atmosphäre? fehlanzeige!
gut wenn qd mal einen anderen weg geht, diese schnelllebige videospielwelt ist nix für mich!