Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 2
Die zivilisierte Welt stand im Jahr 2183 vor dem Abgrund. Egal ob Menschen, Kroganer, Quarianer, Turianer oder Salarianer - alle Lebewesen der Galaxie wurden von einem apokalyptischen Feind bedroht, der nur ein Ziel verfolgte: Völkermord im großen Stil. Dass die mysteriösen "Reaper" mit ihren Verbündeten "Geth" nicht alle biologischen Existenzen auslöschen konnten, lag nur an einem Mann und se...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect 2
Oh das wird der Hammer das Spiel
Das hört sich doch endlich mal nach einem Kracher an!!!
(nachdem ich Testbericht Teil 1 gelesen hatte )
Nach erstem Spielen bin ich trotz Wertung vom Spiel begeistert.
(nachdem ich Testbericht Teil 1 gelesen hatte )
Nach erstem Spielen bin ich trotz Wertung vom Spiel begeistert.
Zuletzt geändert von Summler am 28.01.2010 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ziemlich gut an
Für mich ist der erste Testteil eigentlich eine Bestätigung meiner Hoffnungen, da einerseits die Inszenierung sich anscheinend verbessert hat und andererseits dann doch dem ersten Teil treu bleibt. Was die sogenannte Kastrierung betrifft... wenn der Rest stimmt kann ihc mich mit nem gekürzten RPG-Anteil begnügen, für diese Komplexität hab ich Dragon Age.
Bin gespannt auf den zweiten Testteil!
Bin gespannt auf den zweiten Testteil!
Mass Effect 2
Dieses Spiel wird ohne Frage das Spiel des Jahres 2010 gleich dahinter wird BF Bad Company 2 kommen
-
- Persönliche Nachricht:
1.!
Erster!
Edit: Ähm, nein. Als Trostpreis gibt es immerhin eine Verwarnung. - TRichter
Edit: Ähm, nein. Als Trostpreis gibt es immerhin eine Verwarnung. - TRichter
juhuu
Hört sich ja bisher super an... bis auf die Synchro von Shepard. Habs aber mal mit der alten verglichen und find die neue gottseidank gar nich so übel. Die alte hatte mir schon nich 100 prozentig zugesagt. Egal, Mass Effect rockt ^^
Zuletzt geändert von sirkaleb am 22.01.2010 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
d
hammer!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: 1.!
o'rlysalenoz1989 hat geschrieben:Erster!
Ja klingt verdammt geil, ich will aber die Wertung sehen (ja ich bin Wertungsgeil ) Bis Montag warten
Ich hab den 1er noch nich gespielt, hatte es aber mal vor. Eigentlich will ich ihn auch nich spielen, weil ich vermute dass ich das Spiel hammer finden werde und mir dann auch noch den 2. Teil kaufen muss. Das schafft mein Konto aber nich
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Wie, was, wo? Kein Fazit?
Unter 95% kommt mir das nicht ins Haus.
Unter 95% kommt mir das nicht ins Haus.
Mass Effect 2
Für mich klingt das bis jetzt sehr gut, mit der Kürzung der Fähigkeiten kann ich noch leben...
Was da wohl als Wertung rausspringt, hoffe mal so um die 90% oder höher, schade, dass man den zweiten teil noch nicht lesen kann
Was da wohl als Wertung rausspringt, hoffe mal so um die 90% oder höher, schade, dass man den zweiten teil noch nicht lesen kann
Zuletzt geändert von Rak.Sha am 22.01.2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
wöeoruwef
Das bezeichnet Bioware also als deren bisher bestes game.
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Für mich ist der Groschen gefallen. Werde es mir nicht holen, womit auch die ganze weitere Serie für mich gestorben ist.
Lebe wohl, Shepard & Co!
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Für mich ist der Groschen gefallen. Werde es mir nicht holen, womit auch die ganze weitere Serie für mich gestorben ist.
Lebe wohl, Shepard & Co!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 1.!
Failsalenoz1989 hat geschrieben:Erster!
FailErstes Kommentar ^^. Super Test und auch noch in 3 Teilen zu meinem jetzt schon ernannten Lieblingspiel dieses Jahres ^^
Danke 4Players!!
Wir sind hier nicht auf Youtube.
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 22.01.2010 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
.
verdammt noch mal, könnt ihr das vorhandensein von nur einer testhälfte wenigstens im link auf der hauptseite erkennbar machen? dann kann man sich den klick nämlich sparen.
und bevor jetzt einer kommt: nein, ich bin niemand, der sich direkt zum fazit vorklickt, mich hat nur die mickrige seitenzahl (für ein spiel dieses kalibers) misstrauisch gemacht und siehe da, ich hatte recht.
/EDIT: okok, ich habe gerade gesehen, dass es im großen teil oben steht, in der news-spalte aber nicht und den weg benutze ich eben lieber.
und bevor jetzt einer kommt: nein, ich bin niemand, der sich direkt zum fazit vorklickt, mich hat nur die mickrige seitenzahl (für ein spiel dieses kalibers) misstrauisch gemacht und siehe da, ich hatte recht.
/EDIT: okok, ich habe gerade gesehen, dass es im großen teil oben steht, in der news-spalte aber nicht und den weg benutze ich eben lieber.