Bioshock 2 - Der Countdown läuft!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

spaadauf10 hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:
antigamer1000 hat geschrieben:der 1 teil war öde und schlecht

den 2 teil kauf ich mir sicherlich nicht

kommt auf den Geschmack an
Mir persönlich hat die Demo auch schon gereicht.
Ich mag sowas halt nicht aber naja vielleicht hole ich mir den 2er doch...

und dann auch den 1er
würds zwar anderstrum machen, aber naja ;)

http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock/ ... 122&sr=8-7

20€ kannste bei dem spiel NICHTS!!! falsch machen...
okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.
:-D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lozer hat geschrieben:okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.
warum dass den 8O
Ich bin enttäuscht von dir, der beste Einstieg in ein Videospiel, atmosphärischer gehts nich. Das kann man doch nich "behindert" finden :cry:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Bedameister hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.
warum dass den 8O
Ich bin enttäuscht von dir, der beste Einstieg in ein Videospiel, atmosphärischer gehts nich. Das kann man doch nich "behindert" finden :cry:

keine Ahnung ich weiß es nicht.
Ich spiele sie nochmal vielleicht hatte ich nur schlechte Laune
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lozer hat geschrieben:
warum dass den 8O

vieleicht hattest du ja auch deine Tage :ugly: ui hoffentlich war das jetzt kein Fehler D;
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

lozer hat geschrieben:
warum dass den 8O

also am spiel lags sicher nicht :wink: :P spaß! aber wie beda schon gesagt hat: gerad der anfang von bioshock ist unheimlich gut!
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Hmmm ich muss nochmal Bioshock 1 installieren und endlich mal durchspielen... Mir fällt einfach nicht mehr ein was mich jedesmal abgehalten hat^^ Aber Bioshock 2 werde ich mir eh nicht so schnell kaufen. Erstmal brauche ich wieder Geld :/
Wenn es wirklich so gut wird, dann werde ich wohl vom Stuhl fallen, denn Teil 2 war schon unglaublich von der Atmosphäre her.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich hab gestern abend mal wieder angefangenb bioshock 1 durchzuspielen, und ich war echt hin und weg :verliebt:

einen noch atmospährisch dichteren anfang als den von Bioshock hab ich noch absolut nie gespielt
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

jo habs vorgestern angefangen und bei der grotte für nen 10ner in der steelbox gebraucht gekauft :-D hammer... bin gar nicht mehr weg gekommen die tage und will bioshock 2 haben!! Die atmo und die action sind einfach hammer
lg
--- Insert Signature ---
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

wo kann man Bioshock 2 denn günstig vorbestellen?

Enthält die UK Version die deutsche Sprachausgabe?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ziegenbock hat geschrieben:Bevor ich Teil 2 kaufe, muß ich erst mal den ersten weiterspielen. Außerdem kaufe ich keine Spiele mehr direkt am Releasetag, sondern warte erst mal was die anderen Käufer sagen. Ausnahmen mache ich da nur bei Rollenspielen von Bioware.
/fixed
/sign
/dito
rya.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

dani8 hat geschrieben:wo kann man Bioshock 2 denn günstig vorbestellen?

Enthält die UK Version die deutsche Sprachausgabe?
ich hab die uk bestellt. wenn du dich bis zum release gedulden willst, sag ich es dir ^^ ansonsten kann man nur spekulieren. ich denke aber die chancen stehen nicht schlecht, dadurch dass das spiel überall uncut erscheint, machen sie vlt. eine einheitliche europäische version.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hat eigentlich mal jemand etwas zur Freiheit im Spiel gehört? Also, ob es im Großen und Ganzen genau so linear ist wie der Vorgänger oder man mehr Entscheidungen treffen kann. Es ist eher so wie der Vorgänger gehalten oder? Naja mein Traum wäre halt ein Bioshock 3, welches ein Prequel ist und man mitten im Bürgerkrieg spielt, mit mehr Rollenspiel Anteil, aber das ist jetzt auch zu off topic ^^ ...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand etwas zur Freiheit im Spiel gehört? Also, ob es im Großen und Ganzen genau so linear ist wie der Vorgänger oder man mehr Entscheidungen treffen kann. Es ist eher so wie der Vorgänger gehalten oder? Naja mein Traum wäre halt ein Bioshock 3, welches ein Prequel ist und man mitten im Bürgerkrieg spielt, mit mehr Rollenspiel Anteil, aber das ist jetzt auch zu off topic ^^ ...
die Entscheidungsfreiheit soll laut Entwickler größer sein, als im erstling. die tests aus amiland bestätigen das, soweit ich das richtig gehört habe. Zudem soll es sehr viel abseits des roten fadens zu erforschen geben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

lozer hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: warum dass den 8O

vieleicht hattest du ja auch deine Tage :ugly: ui hoffentlich war das jetzt kein Fehler D;

:D das gleiche ist mir auch in den kopf geschossen :D
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

spaadauf10 hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: :-D

:D das gleiche ist mir auch in den kopf geschossen :D
nanana, lasst ihr wohl das mädel in ruhe ;)
Antworten