Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2
Vielleicht ist es einfach nur Naivität und ein beschränktes Urteilsvermögen. ^^Reno_Raines hat geschrieben:Im Januar 2010 schon das Spiel des Jahres zu kühren...Ignoranz oder einfach nur Dumm?MauKaiMF hat geschrieben:Dieses Spiel wird ohne Frage das Spiel des Jahres 2010 gleich dahinter wird BF Bad Company 2 kommen
Wieso immer gleich so negativ und böse werden?
Immerhin ist es ein sehr vielversprechender Titel!
Der Test ist bisher sehr gut geschrieben. Hoffentlich gehts auch so weiter!
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sieht mal genau danach aus das das spiel verstümmelt wurde statt nen rollenspiel erhalten wir nun ein JA WAS DEN EIGENTLICH? keine waffen zum aufsammeln?? keine charakterentwicklung(ganz billiges 5 fertigkeiten system) keine items zum finden und quipten?? joar verhackstümmeltes rpg für den Mainstream der das aber garnet mag sondern nen shooter will...
danke ihr lieben entwickler das ihr mal wider keinen plan habt was euer eigenes game reitzvoll gemacht hat..
liebe entwickler wann lernt ihrs denn das AUTOEQUIPT und AUTOLEVELUP genug vereinfachung ist und man somit beide gruppen bedient für mich ist der wegfall der
-ZufallsWaffen
-Rüstungen
-Waffenmods
-Rüstungsmods
-Charakterentwicklung
-items als questbelohnungen
nen absoluter schlag ins gesicht und ich hoffe 4players bewertet dementsprechend...
versimpeln für den mainstream schön und gut aber mit diesen autfunktionen hätte man ohne probleme beide gruppen bedienen können stattdessen wird nun jeder rollenspieler der sich auf nen rollenspiel gefreut hat mit nem traurigen grundgerüst mit riesen potential ohne tiefe abgespeist...
gleicher fehler war doch schon beim marvel ultimate alliance zu sehen auch hier wurde versimpelt abgespeckt und es war schlechter als der vorgänger..
danke ihr lieben entwickler das ihr mal wider keinen plan habt was euer eigenes game reitzvoll gemacht hat..
liebe entwickler wann lernt ihrs denn das AUTOEQUIPT und AUTOLEVELUP genug vereinfachung ist und man somit beide gruppen bedient für mich ist der wegfall der
-ZufallsWaffen
-Rüstungen
-Waffenmods
-Rüstungsmods
-Charakterentwicklung
-items als questbelohnungen
nen absoluter schlag ins gesicht und ich hoffe 4players bewertet dementsprechend...
versimpeln für den mainstream schön und gut aber mit diesen autfunktionen hätte man ohne probleme beide gruppen bedienen können stattdessen wird nun jeder rollenspieler der sich auf nen rollenspiel gefreut hat mit nem traurigen grundgerüst mit riesen potential ohne tiefe abgespeist...
gleicher fehler war doch schon beim marvel ultimate alliance zu sehen auch hier wurde versimpelt abgespeckt und es war schlechter als der vorgänger..
Zuletzt geändert von reaper2507 am 22.01.2010 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1.!
hrhr - made my daysalenoz1989 hat geschrieben:Erster!
Edit: Ähm, nein. Als Trostpreis gibt es immerhin eine Verwarnung. - TRichter
PS: wertugns fail
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich das spielen werde, werde ich sowieso erst den ersten Teil durchspielen. Und zum Vollpreis hole ich mir das sicher nicht. Das wird schon billiger, spätestens, wenn ME3 erscheint.
Und, nuja, es ist auch nur ein weiterer, extrem gut inszenierter, storylastiger Shooter mit ein paar RPG-Elementen, so wies aussieht.
Achja, die Wertung von ME 2 wird dann wohl die letzte sein, die ich mir anschaue, bevor ich die abschalte. Vielleicht schalte ich sie auch schon Montag ab, aber hier im Forum würd ich die Wertung eh erfahren.
Und, nuja, es ist auch nur ein weiterer, extrem gut inszenierter, storylastiger Shooter mit ein paar RPG-Elementen, so wies aussieht.
Achja, die Wertung von ME 2 wird dann wohl die letzte sein, die ich mir anschaue, bevor ich die abschalte. Vielleicht schalte ich sie auch schon Montag ab, aber hier im Forum würd ich die Wertung eh erfahren.
Social Justice Warlock/Rogue - Dual-Classing is fun!
also ich finde das klingt doch FAST alles ganz geil.
Neue Shepard stimme finde ich ganz geil, die alte stimme hörte sich manchmal eher gelangweilt an.
Aber Garrus neue stimme?? oha die alte mochte ich so
Aber das mit den spielstände importieren is schon sehr geil. habs ja 5x durch da gibs genug saves xD
3xgut, 2x böse.
Und danke 4players! Dank euch weiss ich jetz was es mit den Narben im Gesicht von Shepilein auf sich hat. Dachte schon er zerfällt oder sowas O_o.
Lassen wir uns überraschen man muss es selber gespielt haben. Da hilft auch ein guter test nicht immer was.
Ich bin eh schon am abdrehen hier (wortwörtlich) weil was ich das game jetz haben will dreh echt durch. Bin totaler Mass Effect Fet.
Neue Shepard stimme finde ich ganz geil, die alte stimme hörte sich manchmal eher gelangweilt an.
Aber Garrus neue stimme?? oha die alte mochte ich so
Aber das mit den spielstände importieren is schon sehr geil. habs ja 5x durch da gibs genug saves xD
3xgut, 2x böse.
Und danke 4players! Dank euch weiss ich jetz was es mit den Narben im Gesicht von Shepilein auf sich hat. Dachte schon er zerfällt oder sowas O_o.
Lassen wir uns überraschen man muss es selber gespielt haben. Da hilft auch ein guter test nicht immer was.
Ich bin eh schon am abdrehen hier (wortwörtlich) weil was ich das game jetz haben will dreh echt durch. Bin totaler Mass Effect Fet.
Teil 1 war nett, bot aber ausser der Präsentation weder anspruchsvolle Kämpfe noch echtes Roleplaying. Wer Shooter mag, wird mit dem zweiten Teil scheinbar noch glücklicher werden, endlich wurden diese nervigen Elemente entfernt, bei denen man noch etwas nachdenken musste. Mass Effect 2 wird damit ein weiterer Kniefall vor dem Modern Warfare 2-Publikum. Super, ich rechne leider trotzdem mit einer 88+.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2
oh...das es noch dümmer geht beweist uns zum glück dein post. denn wenn wir dich nicht hätten wüssten wir nichts von einem solch tollen preis.der ganz sicher obendrein in deinem kinderzimmer verliehen wird oder?spart euch einfach eure arroganten kommentare gegenüber anderen.nur weil ihr im reallife von euren mitmenschen gebasht werdet müsst ihr euch nicht einen account in einem forum machen und zur strafe uns hier langweilen.Reno_Raines hat geschrieben:Im Januar 2010 schon das Spiel des Jahres zu kühren...Ignoranz oder einfach nur Dumm?MauKaiMF hat geschrieben:Dieses Spiel wird ohne Frage das Spiel des Jahres 2010 gleich dahinter wird BF Bad Company 2 kommen
Schon jetzt ein ganz heißer Kandidat für die begehrte "So dumm kann man eigentlich nicht sein? Doch!" Auszeichnung!salenoz1989 hat geschrieben:Erster!
Man, mit 19-20 sollte man eigentlich sowas ähnliches wie ein ausgereiftes Gehirn besitzen, von 11jährigen erwarte ich ja nichts anderes aber mit 20 "Erster"...absolutes NoGo!
Und dann noch die Tatsache das du ganze 6min für diesen geistigen Müll gebraucht hast und 3 andere vor dir was schreiben konnten lässt mich wirklich darauf schließen das wir von Primaten abstammen, denn einige leben anscheinend ja heute noch (getarnt in einer Menschenähnlichen Hülle) unter uns
back zu topic.
ich kanns kaum erwarten bis das game endlich kommt.aber bis dahin zimmer ich mir noch paar hübsche spielstände zusammen.