Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

ObskurA hat geschrieben:Moah hab eben a bissl SC4 online gezockt, und da kamn nur diese Noobs die die ganze Zeit eine Taste drücken, diese aber halt schnell ist, und man selber seine SUPER-KILLER-KOMBO nicht ausführen kann, zudem hängt man dann meist auch in irgendeiner Ecke fest und wird vom Gegenüber mit ein und demselben Angriff (meist auch Griffe) fertig gemacht. NOOBISH!

Meine Fresse! Habs dann gut sein lassen, weil ich vor Wut am platzen war. Naja. Ein Stuhl musste leider dran glauben. War so 'n IKEA-Plastikstuhl. Nicht gerade Bruchfest =P Man man man...
Noobs sind immer die, die schlussenldich tod am Boden liegen...
den dann hat man selbst was falsch gemacht :P
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

/blauwal/ hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:Moah hab eben a bissl SC4 online gezockt, und da kamn nur diese Noobs die die ganze Zeit eine Taste drücken, diese aber halt schnell ist, und man selber seine SUPER-KILLER-KOMBO nicht ausführen kann, zudem hängt man dann meist auch in irgendeiner Ecke fest und wird vom Gegenüber mit ein und demselben Angriff (meist auch Griffe) fertig gemacht. NOOBISH!

Meine Fresse! Habs dann gut sein lassen, weil ich vor Wut am platzen war. Naja. Ein Stuhl musste leider dran glauben. War so 'n IKEA-Plastikstuhl. Nicht gerade Bruchfest =P Man man man...
Noobs sind immer die, die schlussenldich tod am Boden liegen...
den dann hat man selbst was falsch gemacht :P

Schon mal was von Harpunen gehört?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich könnte über MW2 kotzen. Hatte bisher keine Probleme im Multiplayer. Aber jetzt gehts los. Ich geh auf Spiel suchen, finde ein Spiel, steige ein - Super, noch 18 Sekunden. Wie geil.

Dann denke ich mir natürlich; okay, nächste Runde! Von wegen. Wenn ich jetzt in der Lobby bleibt kommt entweder:

- Nach neuem Host wird gesucht.. 5.. 6.. 7.. 8. Fertig, es konnte keiner gefunden werden.
- Ich komme in den Ladebildschirm, aber sobald "Warten auf Verbindung" kommt.. 14.. 15.. 16.. Zack, es keine keine Verbindung hergestellt werden.
- Ich komme in den Ladebildschirm, aber sobald "Warten auf andere Spieler" kommt, also kurz bevor ich ins Spiel komme, konnte auf einmal wieder keine Verbindung zum Host hergestellt werden.
- Jedes 3. Spiel laggt richtig übel.

:x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so n scheiß. ne halbe stunde in der kälte gewartet weil der scheiß bus nicht gekommen ist. und das natürlich am kältesten tag der woche.
Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich bin grad angepisst weil TazzDingo unfähig ist mit basc.de umzugehn -__-
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

SCHEI*E wenn ich jetzt Fauler nichtsnutziger und Über bezahlter EU Beamter wäre würde ich jetzt fürs nichts tun 3,7% mehr Lohn bekommen und meine Kinder würden auch noch auf Kosten der Steuerzahler einen Urlaub bezahlt bekommen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
(kam grade in den Pro 7 Nachrichten)
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

XDDDDDD hab bestimmt schon 20000000000 mal die gleiche stelle hier grad bei ninja blade versucht. einfach ne ganz normale akrobatikeinlage. nicht weiter schlimm aber durch die tolle hakelige steuerung macht es die stelle unmöglich. der held macht einfach was er will. statt an der wand entlang zu laufen läuft er lieber nach unten wo er dann aber stirbt. hach is das schön wenn man sieht wie dämlich die entwickler von so manchen spielen doch sind.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Killzone 2 ist ja mal der letzte Dreck! Vollkommen Overhyped. Die Demo gefiel mir super, jetzt habe ich das Original Spiel ausgeliehen, und es ist richtig richtig Scheisse!

Die Grafik, wunderschön, jedoch viel zu trist und Öde.
Das Gameplay gar nicht so schlecht. Jedoch wir dies von der Monotonie der Grafik verschlechtert.
Habe gerade den ACAB besiegt.

Der Multiplayer: Langweilig bis zum geht nicht mehr. Der Deathmatch Modus besteht im Grunde nur aus Spawn Campen. Und die Schrotflinte ist unglaublich underpowered. Habe gerade den Medic bekommen.

Steuerung, unbelievebale träüge und langsam.

Wie so ein Spiel mehr als 70 bekommen konnte ist mir schleierhaft... Wäre beinahe der größte Fehlkauf meines Lebens geworden.

Achso und in 2 Tagen Mathe Arbeit...
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ich bin grad echt nur noch am kotzen und schlafen :waah:

hat irgendwer n tipp wie ich den kotzegeschmack ausm mund bekomme ? zähneputzen hat nicht wirklich geholfen und kaugummis hab ich grad keine da ...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmm Tee zum Mund ausspülen hat bei mir eigentlich immer recht gut gegen den Geschmack von erbrochenem geholfen ;)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

werd ich mal ausprobieren :wink:
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Hab mir Left 4 Dead 2 geholt, aber mein PC will bei der Registrierung nicht mit dem Steam-Server verbinden...Was für ein Service!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm Tee zum Mund ausspülen hat bei mir eigentlich immer recht gut gegen den Geschmack von erbrochenem geholfen ;)
oder ouzo :o
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

da bleib ich lieber beim tee :lol:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Mir geht der Winter total auf den Keks. Und jetzt soll er noch schlimmer werden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten