Hand gebrochen! - Was tut Ihr, wenn zocken nicht klappt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
a) Adventures: Monkey Island, Grim Fandango, Runaway, ...
b) Casual games: Tetris, Moorhuhn, Audiosurf, Braid, ...
c) pausierbare RPGs: Baldurs Gate, KotOR, ...
d) Denkspiele: Defense Grid ( ), Cogs, Crazy Machines, ...
und die LEGO Spiele müssten bei entsprechender Tastenbelegung auch einhändig bedienbar sein ...
b) Casual games: Tetris, Moorhuhn, Audiosurf, Braid, ...
c) pausierbare RPGs: Baldurs Gate, KotOR, ...
d) Denkspiele: Defense Grid ( ), Cogs, Crazy Machines, ...
und die LEGO Spiele müssten bei entsprechender Tastenbelegung auch einhändig bedienbar sein ...
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Na ja, was das angeht ist meine Freundin keine Niete...! :wink:knockerhoma hat geschrieben:Oh man die rechte Hand gebrochen das ist übel, ich konnte meine rechte Hand auch mal ne zeitlang nciht nutzen.
Und Fünf gegen Willi mit Links ist auch Kacke.
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh dass sich meine Spielleidenschaft auch auf Brettspiele überträgt Siedler, Risiko, Dominion, Alhambra, Celtica, Keltis, blabla funktionieren auch nur mit links ^^
Nur Kartenspiele sind doof mit einer Hand lol
Und natürlich alle Staffeln von Two and a half man, dr. house und sex and the city gucken.
Und natürlich alle Staffeln von Two and a half man, dr. house und sex and the city gucken.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Meine Spiel wäre Poker, ist aber auch scheisse mit nur einer Hand,... erschwert das Mogeln. :wink:Thessi hat geschrieben:Bin ich froh dass sich meine Spielleidenschaft auch auf Brettspiele überträgt Siedler, Risiko, Dominion, Alhambra, Celtica, Keltis, blabla funktionieren auch nur mit links ^^
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Als mein Daumen gebrochen und verschoben war, da habe ich trotzdem an der Xbox gezockt. Das hat nur am Anfang weh getan, aber nach einer weile merkst du es nicht mehr . Aber wenn es bei dir überhaupt nicht geht, dann kannst du nur Strategie Spiele zocken oder Schach am PC oder im Real Life(und natürlich andere Brettspiele). Und natürlich noch den Lieblingsspiel jedes Single indem man nur eine Hand braucht . Aber du hast ja eine Freundin die das übernehmen kann
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Nee, Samsung I8910 Omnia HD, aber Handyspiele sind schwul...Comsite hat geschrieben:Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Wichsen
2. Tony Hawk Ride
Was auf die Dauer schmerzhafter wird, kannst du uns ja berichten!
Nein ernsthaft, hast du ein iPod/iPhone?
Damit könnt ich mich ewig einhändig beschäftigen...
Und wichsen, na ja, meine Freundin hat schon wunde Lippen, Hände und den Rest den man so an einer Frau findet... :wink:
Also glaube ich, dass das Thema "5 gegen Willie" sich endlich mal erledigt haben sollte. Zumindest hier, denn der Thread soll ja nicht von meinem Sexualleben handeln.
-
- Persönliche Nachricht: