Valkesh hat geschrieben:seit wann können sich gummipuppen bewegen ?
Ich weiss ja nicht, was Du so unter "Freundin" verstehst, aber meiner Definition nach fallen Gummipuppen nicht darunter...
Und die Anmerkung, dass dieser Thread nicht mein Sexualleben abhandeln soll, die erweitere ich jetzt einfach mal um die Bitte an Dich, Valkesh, auch Dein Sexualleben oder Deine komischen Neigungen für Dich zu behalten
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
Hmm, Also ich würde es ja so machen:
Zum Arzt gehen und mehr Schmerzmittel verlangen, am besten Ibuprofen.
Und dann trinken, jeden Tag. Da reichen normalerweise schon 2 Bier und der ganze Tag wird nie langweilig
Ich hab mir schon zwei mal das Handgelenk gebrochen, einmal links, einmal rechts und ich konnte immer noch problemlos an der Konsole spielen
Aonsten wurden ja schon viele produktive Vorschläge gemacht^^
=Crusader= hat geschrieben:Ich hab mir schon zwei mal das Handgelenk gebrochen, einmal links, einmal rechts und ich konnte immer noch problemlos an der Konsole spielen
Aonsten wurden ja schon viele produktive Vorschläge gemacht^^
Glaub mir, ich wünschte es wäre das Handgelenk.... leider ist bis auf mein Daumen die ganze Hand eingegipst. Und selbst der Daumen hat max 2cm Spielraum...
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
wenn ich meine Hand gebrochen hätte, würde ich die Wände hochlaufen, da ich verdammt gerne zocke. Das wäre dann sehr schade und ich müsste dann auf eine umbestimmte Zeit auf das Spielen verzichten das ich höchst ungerne mache.