Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ganz gerne mal wissen, was du oder die anderen "Mainstream ist automatisch scheiße" Typen hier eigentlich überhaupt spielen. Ne Konsole könnt ihr ja schon einmal aus Prinzip nicht haben und in euren Schränken dürfte auch nicht ein Triple A Titel stehen, also was spielt ihr?White Wolf_1986 hat geschrieben:Mainstream...alles schon mal gesehn...weg damit...
Ich Wünsche EA viel Spaß beim Geld zählen und auf viele ideen die Kunden dann noch mit mini Add-On´s über den Tisch zu ziehn die jeder halbwegs gute Modder besser hinbekommen würde
Mit dem unterschied das es umsonst ist...krank
Geh doch wech mit deiner EinstellungWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Mainstream...alles schon mal gesehn...weg damit...
Ich Wünsche EA viel Spaß beim Geld zählen und auf viele ideen die Kunden dann noch mit mini Add-On´s über den Tisch zu ziehn die jeder halbwegs gute Modder besser hinbekommen würde
Na hoffentlich Slaves to Armok II: Dwarf Fortress, C-evo, OpenTTD, RPG Maker games...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde ganz gerne mal wissen, was du oder die anderen "Mainstream ist automatisch scheiße" Typen hier eigentlich überhaupt spielen. Ne Konsole könnt ihr ja schon einmal aus Prinzip nicht haben und in euren Schränken dürfte auch nicht ein Triple A Titel stehen, also was spielt ihr?
...
...
Jedenfalls hoff ich das, ansonsten steht die Argumentation verdammt fundamentslos in der Gegend
-
- Persönliche Nachricht:
@DeathLife:
Es ist okay, einen Shooter zu verkaufen, wenn man diesen vorher auch klar so bezeichnet hat. Nur: ME ist eben kein reiner Shooter! Sicher ist ME auch kein reines RPG, aber die Frage nach der Angemessenheit des Verhältnisses wird eben von unterschiedlichen Leuten auch unterschiedlich bewertet, ob Du es nun glaubst oder nicht!
Informier' Dich doch bitte erstmal, bevor Du hier Deine Privatmeinung als allgemeingültige Wahrheit verkaufen willst. Niemand würde sich beschweren, wenn die Entwickler von Anfang an gesagt hätten "wir machen einen Shooter", nur: Das haben sie leider nicht und verkauft wird das Ganze sogar jetzt noch anders (vgl. dutzende Seiten im Netz, die teilweise auch in Abstimmung mit den Entwicklern/Publishern entstanden sind, Previews, Reviews, Verkaufswerbung etc.).Das Spiel natürlich, oder einfacher gesagt die Entwickler. Die machen nämlich das Spiel was sie wollen und das muß nicht unbedingt das Spiel sein was ein einzelner gerne hätte. In dem Fall hier gibt es ja immer die falsche Erwartung ein großes Rollenspiel zu bekommen, obwohl die Entwickler keins machen wollen.
Nach Teil 1 wurde gesagt, Teil 2 wird der bessere Shooter. Wenn man dann ein besseres Rollenspiel erwartet liegt man halt falsch.
Es ist okay, einen Shooter zu verkaufen, wenn man diesen vorher auch klar so bezeichnet hat. Nur: ME ist eben kein reiner Shooter! Sicher ist ME auch kein reines RPG, aber die Frage nach der Angemessenheit des Verhältnisses wird eben von unterschiedlichen Leuten auch unterschiedlich bewertet, ob Du es nun glaubst oder nicht!
Das sind genausolche Heuchler wie diejenigen, die diese Petition mit selbstauferlegter Kaufunterlassung gegen MW2 unterzeichnet haben, aber das Spiel trotzdem zocken. Den Steam-Screenshot dazu kennt glaube ich jeder, oder?Pyoro-2 hat geschrieben:Na hoffentlich Slaves to Armok II: Dwarf Fortress, C-evo, OpenTTD, RPG Maker games...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde ganz gerne mal wissen, was du oder die anderen "Mainstream ist automatisch scheiße" Typen hier eigentlich überhaupt spielen. Ne Konsole könnt ihr ja schon einmal aus Prinzip nicht haben und in euren Schränken dürfte auch nicht ein Triple A Titel stehen, also was spielt ihr?
...
...
Jedenfalls hoff ich das, ansonsten steht die Argumentation verdammt fundamentslos in der Gegend
frag ich mich auch jedes mal..4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde ganz gerne mal wissen, was du oder die anderen "Mainstream ist automatisch scheiße" Typen hier eigentlich überhaupt spielen. Ne Konsole könnt ihr ja schon einmal aus Prinzip nicht haben und in euren Schränken dürfte auch nicht ein Triple A Titel stehen, also was spielt ihr?White Wolf_1986 hat geschrieben:Mainstream...alles schon mal gesehn...weg damit...
ich sag ja, ich stell mir das furchtbar frustrierend vor, wenn man vielleicht alle 10 jahre mal ein spiel findet, das einen einigermaßen zufrieden stellt.
Hehe, ich hätte es auf gar keinen Fall gekauft. Aber ich habs gewonnen und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Durchgezockt -> weggepackt. ^^DdCno1 hat geschrieben:Das sind genausolche Heuchler wie diejenigen, die diese Petition mit selbstauferlegter Kaufunterlassung gegen MW2 unterzeichnet haben, aber das Spiel trotzdem zocken. Den Steam-Screenshot dazu kennt glaube ich jeder, oder?
Ich hab jetzt den ersten Teil des Test gelesen und der war - sorry, dass ich mich so ausdrücke - fürn Arsch. Die gute Grafik hab ich schon in den Videos bestaunen dürfen und die Syncro wird ähnlich sein wie in Mass Effect 1. Das Moral-System ist nicht konsequent genug? Das war es in Teil 1 schon nicht. Die Charakterentwicklung wurde beschnitten? Sogar in Teil 1 war sie ziemlich lahm. Kurz: so ziemlich alles was bis jetzt angesprochen worden ist, ist mir relativ egal.
Und dass EA wieder ein Embargo aufgesetzt hat sollte Jörg doch freuen. So hat er etwas Zeit bis er die fiese Prozentwertung vergeben muss. Aber, dass er jetzt fast die gesammte erste Seite damit zuheulen muss, ist doch wirklich übertrieben. Wenn ich mir das SPiel vorbestellen will, kann ich mir noch am Dienstag den Test durchlesen und danach bei Bedarf zum Händler rennen.
Für mich wichtige Infos wie das Missionsdesign, das Planetenerkunden, Schusswechsel, und wie gut die Story letzendlich erzählt wird (der Einstieg ausgenommen) wuden in dem ersten Testteil ja garnicht angesprochen. Nagut, hab ich was worauf ich mich am Montag feuen kann.
Und dass EA wieder ein Embargo aufgesetzt hat sollte Jörg doch freuen. So hat er etwas Zeit bis er die fiese Prozentwertung vergeben muss. Aber, dass er jetzt fast die gesammte erste Seite damit zuheulen muss, ist doch wirklich übertrieben. Wenn ich mir das SPiel vorbestellen will, kann ich mir noch am Dienstag den Test durchlesen und danach bei Bedarf zum Händler rennen.
Für mich wichtige Infos wie das Missionsdesign, das Planetenerkunden, Schusswechsel, und wie gut die Story letzendlich erzählt wird (der Einstieg ausgenommen) wuden in dem ersten Testteil ja garnicht angesprochen. Nagut, hab ich was worauf ich mich am Montag feuen kann.
Und wo hast du es bitte bekommen? Die läden werden erst Dienstag, frühestens Montag beliefert. Da kommt schnell der Verdacht auf die geleakte Version auf die schon durch Net geistert...jetfighter3 hat geschrieben:Das Game ist mal der OBERHAMMER zocke es schon bereits und kann nur sagen es wird euch nicht vom PC weglassen, man denkt man spielt in einem Film mit, da hat BIOWARE mal wieder ein Platin verdient.
Ich lass mich aber von einem Bildchen deiner Box vom Gegenteil überzeugen :wink:
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Finds schon erstaunlich, wie extrem das mit dem Raupkopieren ist. Auf einer so ner Torrent Seite, die ich natürlich nicht nennen will, gib es wohl schon ME 2 zu downloaden. Und man glaubt es kaum, aber es sind bereits über 120.000 Leute dabei sich das zu ziehen und zwar alleine den Torrent.
Schon heftig diese Software Piraterie
Schon heftig diese Software Piraterie
Ich würde mir ja eher darüber Gedanken machen, wie es diese Version schon in Netz schafft... Das ist ja wahrlich keine Seltenheit, dass die oft schon einige Tage vor Release illegal zu saugen sind.
Spielt da immer einer Arschloch bei Entwicklern bzw. Publishern oder stellen die das vielleicht sogar beabsichtigt ins Netz? Kam ja auch schon vor...
Spielt da immer einer Arschloch bei Entwicklern bzw. Publishern oder stellen die das vielleicht sogar beabsichtigt ins Netz? Kam ja auch schon vor...