okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.spaadauf10 hat geschrieben:würds zwar anderstrum machen, aber najalozer hat geschrieben:antigamer1000 hat geschrieben:der 1 teil war öde und schlecht
den 2 teil kauf ich mir sicherlich nicht
kommt auf den Geschmack an
Mir persönlich hat die Demo auch schon gereicht.
Ich mag sowas halt nicht aber naja vielleicht hole ich mir den 2er doch...
und dann auch den 1er
http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock/ ... 122&sr=8-7
20€ kannste bei dem spiel NICHTS!!! falsch machen...
Bioshock 2 - Der Countdown läuft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:warum dass denlozer hat geschrieben:okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.
Ich bin enttäuscht von dir, der beste Einstieg in ein Videospiel, atmosphärischer gehts nich. Das kann man doch nich "behindert" finden
keine Ahnung ich weiß es nicht.
Ich spiele sie nochmal vielleicht hatte ich nur schlechte Laune
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
vieleicht hattest du ja auch deine Tage ui hoffentlich war das jetzt kein Fehler D;lozer hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:warum dass denlozer hat geschrieben:okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.
Ich bin enttäuscht von dir, der beste Einstieg in ein Videospiel, atmosphärischer gehts nich. Das kann man doch nich "behindert" finden
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
also am spiel lags sicher nicht :wink: spaß! aber wie beda schon gesagt hat: gerad der anfang von bioshock ist unheimlich gut!lozer hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:warum dass denlozer hat geschrieben:okay ich überlegs mir weil ich wie gesagt die Demo total behindert fand.
Hmmm ich muss nochmal Bioshock 1 installieren und endlich mal durchspielen... Mir fällt einfach nicht mehr ein was mich jedesmal abgehalten hat^^ Aber Bioshock 2 werde ich mir eh nicht so schnell kaufen. Erstmal brauche ich wieder Geld :/
Wenn es wirklich so gut wird, dann werde ich wohl vom Stuhl fallen, denn Teil 2 war schon unglaublich von der Atmosphäre her.
Wenn es wirklich so gut wird, dann werde ich wohl vom Stuhl fallen, denn Teil 2 war schon unglaublich von der Atmosphäre her.
Mein Blog
http://i-need-a-drink.de
http://i-need-a-drink.de
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich hab die uk bestellt. wenn du dich bis zum release gedulden willst, sag ich es dir ^^ ansonsten kann man nur spekulieren. ich denke aber die chancen stehen nicht schlecht, dadurch dass das spiel überall uncut erscheint, machen sie vlt. eine einheitliche europäische version.dani8 hat geschrieben:wo kann man Bioshock 2 denn günstig vorbestellen?
Enthält die UK Version die deutsche Sprachausgabe?
Hat eigentlich mal jemand etwas zur Freiheit im Spiel gehört? Also, ob es im Großen und Ganzen genau so linear ist wie der Vorgänger oder man mehr Entscheidungen treffen kann. Es ist eher so wie der Vorgänger gehalten oder? Naja mein Traum wäre halt ein Bioshock 3, welches ein Prequel ist und man mitten im Bürgerkrieg spielt, mit mehr Rollenspiel Anteil, aber das ist jetzt auch zu off topic ^^ ...
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
die Entscheidungsfreiheit soll laut Entwickler größer sein, als im erstling. die tests aus amiland bestätigen das, soweit ich das richtig gehört habe. Zudem soll es sehr viel abseits des roten fadens zu erforschen geben.Billie_the_man hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand etwas zur Freiheit im Spiel gehört? Also, ob es im Großen und Ganzen genau so linear ist wie der Vorgänger oder man mehr Entscheidungen treffen kann. Es ist eher so wie der Vorgänger gehalten oder? Naja mein Traum wäre halt ein Bioshock 3, welches ein Prequel ist und man mitten im Bürgerkrieg spielt, mit mehr Rollenspiel Anteil, aber das ist jetzt auch zu off topic ^^ ...
Bedameister hat geschrieben:vieleicht hattest du ja auch deine Tage ui hoffentlich war das jetzt kein Fehler D;lozer hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben: warum dass den
das gleiche ist mir auch in den kopf geschossen
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
nanana, lasst ihr wohl das mädel in ruhespaadauf10 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:vieleicht hattest du ja auch deine Tage ui hoffentlich war das jetzt kein Fehler D;lozer hat geschrieben:
das gleiche ist mir auch in den kopf geschossen