Exklusive AvP-Ingame Videos!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Exklusive AvP-Ingame Videos!

Beitrag von Prisoner750068 »

Diese Videos habe ich bei MSXBOX.COM und TVGRY.PL runtergeladen. Auf MSXBOX.COM sind sie nicht mehr zu sehen, weshalb ich sie bei GAMETRAILERS.COM hochgeladen habe. Deshalb und um das Ansehen zu erleichtern, hier die dementsprechenden Links:

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... -10/338526

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ing/338271

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... -10/338274

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... lay/338275

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ery/338074

Hoffe, dass die Vid´s Euch Spass machen und einen eventuellen Kauf schmackhafter! :D

Jedwede Art von Kommmentaren ist erwünscht!!!
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Gute Videos, denke das Spiel wird auf jedenfall gekauft.

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich werd es ausleihen und dann durchspielen
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sieht ziemlich nice aus. Die Predator Scenen gibts zwar schon mit Entwicklerkommentar aber dennoch. ;)
Nur scheint die Marinekampagne nciht mehr so schön gruselig zu sein wie im 2ten Teil. :? Wobei imo auch 'ne Atmo durch das ziemlich verplante spielen im Vid verloren geht...
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Sieht ziemlich nice aus. Die Predator Scenen gibts zwar schon mit Entwicklerkommentar aber dennoch. ;)
Nur scheint die Marinekampagne nciht mehr so schön gruselig zu sein wie im 2ten Teil. :? Wobei imo auch 'ne Atmo durch das ziemlich verplante spielen im Vid verloren geht...
Korrekt! Natürlich darf man aufgrund der Dusseligkeit desjenigen, welcher da spielt, nicht davon ausgehen das wir ebenfalls mehr als 10 Minuten brauchen, um überhaupt ein Alien zu Gesicht zu bekommen... :wink:
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wollte jetzt auch nciht sagen das das ganze desweegen schlecht wird.^^
Im letzten Vid (wo der Sprecher verdammt nervt :x) sieht das schon viel besser aus. :)
Und überhaupt, das SPiel is eh vorbestellt. \o/
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Wollte jetzt auch nciht sagen das das ganze desweegen schlecht wird.^^
Im letzten Vid (wo der Sprecher verdammt nervt :x) sieht das schon viel besser aus. :)
Und überhaupt, das SPiel is eh vorbestellt. \o/
Hey,... so hatte ich das auch nicht verstanden und es war eher darauf ausgerichtet, dass der Typ, der in den Vid´s zockt (bis auf im letzten!) einfach scheisse spielt. Deswegen versteh es eher als zustimmung zu Deinem Post! :)
Auch meinereiner hat es sich hier bei 4P (Schleichwerbung...!) vorbestellt. Schade, dass Du ein PC´ler und ich ein XBoxler bin, sonst hätte man doch glatt ma ´ne Runde gemeinsam zocken können... :cry:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

[consolebash]Der spiel ja auch auf 'na 360.[/consolebash]
Spaß beiseite^^ Bin inzwischen fest davon überzaugt das das Game awesome wird und hab schon keine Lust mehr 'n ganzen Monat zu warten. :?
Vorallem nach der E3 Demo hab ich richtig Bock auf den Predator. 8)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Danke Prisoner,geile Vids.denke aber estmal um an die Steuerung der einzelnen Rassen zu gewoehen zock ich erstmal die Single-kampagnen paar Missionen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

RPG-Gamer hat geschrieben:Danke Prisoner,geile Vids.denke aber estmal um an die Steuerung der einzelnen Rassen zu gewoehen zock ich erstmal die Single-kampagnen paar Missionen
Kein Ding,... aber könntest trotzdem mal meine Freundschaftsanfrage annehmen, bei XBL ging´s ja auch. :(
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Prisoner750068 hat geschrieben:
demon609 hat geschrieben:Looking pretty good, but I was hoping for some better sneak attacks on the humans, taking them out one at a time without being noticed
i think, that the one who played is a noob and just dont know how to use a controller...
Wollen wir's hoffen :lol:
Ich hab nämlich vor es für'n PC zu kaufen.
Aber auf Spiele wo man (wie der Spieler) wild drauflos prügelt, hab ich nicht wirklich Bock.

Naja,lass ich mich mal überraschen
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Naja ,mindetsnes die hälfte ging daneben ^^

Als das rückgrat rausgerissen wurde,oder der Schwanz durch das Auge bin ich foh gewesen dass sies nicht für die USK anpassen. Jetzt noch ein coop modus und das Spiel würde an GoW 2 reichen.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Prisoner750068 hat geschrieben:
demon609 hat geschrieben:Looking pretty good, but I was hoping for some better sneak attacks on the humans, taking them out one at a time without being noticed
i think, that the one who played is a noob and just dont know how to use a controller...
Wollen wir's hoffen :lol:
Ich hab nämlich vor es für'n PC zu kaufen.
Aber auf Spiele wo man (wie der Spieler) wild drauflos prügelt, hab ich nicht wirklich Bock.

Naja,lass ich mich mal überraschen
Es gibt auf ja auch Videos von der E3 wo die Entwickler spielen (die ersten Minuten mit dem Predator), da ham die schon einige sehr geil Sneakaktionen gebracht. ;)
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Auch mal ein dickes Dankeschön von meiner Seite...
Die nächtlichen Schweissausbrüche und das allgemeine Zittern haben etwas nachgelassen.
Mmmmmh..Dafür nimmt der Speichelfluss stetig zu beim schauen.
Is natürlich vorbestellt.

"Frosty,this is suicide"
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

bin ich der einzige der die ingame videos jetzt nicht soooo toll findet :( ?
vielleicht weil der typ der spielt irgendwie komisch vorgeht - hätte mir nur nach den zusammengeschnittenen trailiern etwas mehr erwartet. die ganzen trophy kills usw sind nett anzusehen, nerven aber selbst nach dem videos schon.

kann natürlich auch dran liegen, dass der "furcht" faktor durchs zusehen nicht gegen ist und das hat beim 1+2er teil doch eniges ausgemacht.

finde es auf jedenfall schade, dass man als marine (bis jetzt) wieder ganz alleine unterwegs ist, das hätte regelrecht zu gescripteten sachen eingeladen. zB team wird in einen alienhinterhalt gelockt usw.

pflichtkauf ist es allemal, nur bin jetzt doch etwas verunsichert :(
Antworten