Endlich!! Pre Launch Gerüchte von BigN!!! Kein Fake!!! ;-)!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

dachte ich mir auch grade :roll: ziemlich dicke luft heute :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gzone hat geschrieben:man wir sind aber auch gereizt Oo
Ja... weil er den Schwachsinn quer durch alle Threads im Forum verschleppt...

So ein riesiger Schwachsinn bringt mich einfach auf die Palme... vorallem wenn er es nach zig Postings noch immer nicht versteht...oder verstehen will...

Was denkt er...?

Das auf der neuen Revision Oblivion mit doppelter Framezahl laufen und es neue Grafikeffekte geben wird?

Heilige scheiße....
-gone-
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Evin hat geschrieben:
Gzone hat geschrieben:Aber is ja noch nicht bestätigt dass das ding schneller sein wird.
Was soll denn da bestätigt werden?!

Das ist dermaßen absurd dass es mir vollkommen unvorstellbar wie das überhaupt auch nur ansatzweise zur Diskussion stehen kann.... :roll:
Evin hat gesprochen, Armen!

Warten wir mal ab! Zur E3 sehen wir es ja dann hoffentlich!

Aber so normal is des nicht des nach einem halben jahr schon wieder eine neue version einer noch sehr neuen konsole angekündigt wird!

Aber Herr Dr. Prof. Evin hat gesprochen und es ist glaub ich besser ihn nicht mehr zu kritisieren!

Armen!!! :?
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

1. Heisst es Amen und 2. Hat Evin vollkommen Recht. Konsolen wurden immer optimiert, egal welche Konsole. Aber das ändert nichts an den Eigenschaften einer Konsole. Sie wird nicht schneller und es wird auch keine Spiele geben die auf den Launchkonsolen nicht laufen. Also beruhig dich tümpell und hör auf dir Gedanken zu machen. Alles eine Sache der Logik.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

so aber der Thread wurde nicht für XBOX eröffnet sondernd für Revo. Und wenn das alles so timmt was Tümpel da kopiert hat steht uns mitm Revo eine wirklich coole Konsole ins Haus^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Man Leute es ist doch nimmer so lange zur E3 hinn, also nicht gleich jedes Gerücht aufpauschen.

Aber zur Zeit geht eh die Arbeit vor, in Kärnten sind die Inetanschlüsse begrentzt :lol: Wlan anzapfen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Der Look von Zelda hat sich extrem verändert? Da bin ich schon mal gespannt... am Ende haben wir wieder Cel-Shading Grafik XD
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Das hoffe ich nciht. Eher sonne veränderung wie von der OOT Alpha und der OOT final^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Hier noch was interesantes zu Zelda T.P.:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/th ... zelda.html

Is ne coole Vorschau von GamePro.de mit Wertung (lol)!!

Leider bisschen viel zu lesen (5 Seiten).

Viel Spaß beim lesen

:mrgreen:
(\_/)
(o.o)
(> <)

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Das ja Zelda ur version :-P Will die neue sehen wenns eine gibt XD
Metal rettet!

johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Das ja Zelda ur version :-P Will die neue sehen wenns eine gibt XD
Ja, sry. scheint schon etwas älter zu sein, aber der kommentar vom 23.04.06
hat mich wegen dem aktuellen datum verwundert! 8)
(\_/)
(o.o)
(> <)

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich krieg angst bei der aussage das der look von zelda geändert wird. auch wenns nur ein gerücht is.

das ist in orndung so und genau so willichs haben O_o keien änderung. ich hab zulange auf ein neues vernümpftiges zelda gewartet das ich sone kagge jezt nich brauchen kann >.<

und es is kla das dicke luft herrscht. es wird immer enger bis zur e3 und allen infos die man braucht. das reibt schon auf.^^ ich kanns nachvollziehen.

und ich zitiere das am meisten zitierte zitat:

"warten wir die e3 ab und guggenw as passiert"

dann kann man wohl immer noch streiten.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

tümpell hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:
Gzone hat geschrieben:Aber is ja noch nicht bestätigt dass das ding schneller sein wird.

Das ist dermaßen absurd dass es mir vollkommen unvorstellbar wie das überhaupt auch nur ansatzweise zur Diskussion stehen kann.... :roll:

Aber so normal is des nicht des nach einem halben jahr schon wieder eine neue version einer noch sehr neuen konsole angekündigt wird!

Aber Herr Dr. Prof. Evin hat gesprochen und es ist glaub ich besser ihn nicht mehr zu kritisieren!
Also ich versteh Evin voll und ganz, hät ich das Ganze genauso mitverfolgt wär ich genauso irgendwann ausgerastet, vermutlich sogar früher.

Lern erstmal den Unterschied zwischen Version und Revision, das ist nämlich ein gewaltiger. Die PS2 hatte übrigends 1 Jahr nach dem Launch bereits die 3. oder 4. Revision, bei uns war die Launch PS2 sogar schon Revision 3, d.h. wir hatten hier nie die PS2 in der Revision 1 oder 2 in den Läden stehn. Also nix von wegen das es unnormal ist das nach nem halben Jahr eine neue Revision angekündigt wird. Du verwechselst das eindeutig mit einer neuen Version, eine neue Version war die kleine PSTwo, die XBox360 wird aber mit der neuen CPU noch exakt genauso aussehen wie jetzt auch.

Zum Thema hier bleibt eigentlich sonst nur zu sagen: Es sind Gerüchte, also sollte man diese nicht zu ernst nehmen, da die Gerüchteküche besonders vor der E3 hoch kocht, ich erinnere nur mal an Nintendo On.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

tümpell hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:

Armen!!! :?
Ist diese Dummheit krankheitsbedingt? Wie kann ein einzelner Mensch nur so auf der Leitung stehen? Ich wills doch blos verstehen. Aber du kannst vielleicht garnichts dafür, vielleicht bist du einfach als Kind auf den Kopf gefallen oder hast Tomaten auf den Augen.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich würde sagen der hauptgrund der aufregung liegt da, das es hier rev thread is und nich 360...

WO SIND DIE ADMINS WENN MAN SIE MAL BRAUCHT UM SPAM ZU LÖSCHEN????
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten