JA, am Sa auf So schon!!! Naja, aber des kommt halt manchmal vor, lol!Don. Legend hat geschrieben:Boah Tümpell, bist du die ganze Nacht wach??
PS3 - einige technische infos!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.joystiq.com/2006/04/24/plays ... ompatible/
QUOTED FOR TRUTH:
Sony not deliver on a promised feature? Thats unpossible! =)
QUOTED FOR TRUTH:
Sony not deliver on a promised feature? Thats unpossible! =)
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
...
bin jetzt überrascht, dass sony sich für die emulation entschieden hat. unterm strich kostet es doch viel mehr geld ein team ne zeitlang damit zu beschäftigen ihren emulator anzupassen, als einfach ne miniversion der emotion engine da einzubauen.
naja, warten wir mal ab was sony dazu selbst sagt. e3 steht vor der tür ...
naja, warten wir mal ab was sony dazu selbst sagt. e3 steht vor der tür ...
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man so die Emulation der XBox Spiele auf der XBox360 sieht, dann kann man sich schon mal darauf einstellen das es bei der PS3 ähnlich problematisch wird. Gerade auf einer Konsole arbeiten die Spieleentwickler mit allen erdenklichen Tricks um möglichst viel aus der Konsole rauszuholen und gerade bei der PS2 dürften diese Optimierungen besonders gross sein, da frag ich mich wie das ein Emulator alles korrekt umsetzen können soll, wenn es Sony nicht mal auf Hardware Basis schafft alle PS2 Spiele auf der neusten PSTwo zum laufen zu kriegen.
Ich denke selbst wenn Sony nicht emulieren würde, könnten sie niemals eine 100% Abwärtskompatibilität hinkriegen und da glaub ich fest daran, zumal schon auf der PS2 nicht jedes PS1 Spiel lief.
Ich denke selbst wenn Sony nicht emulieren würde, könnten sie niemals eine 100% Abwärtskompatibilität hinkriegen und da glaub ich fest daran, zumal schon auf der PS2 nicht jedes PS1 Spiel lief.
-
- Persönliche Nachricht:
lustig ist nur das sony microsoft deshalb gebasht und selber immer ihre 100%ige abwärtskompatibilität bekräftigt haben.
wenn sie es wirklich über software emulieren dann werden es niemals 100%.
ist aber auch nicht so wild, soviele ps1/2 spiele werde ich bestimmt nicht mit meiner ps3(wenn ich sie irgendwann mal mein eigen nenne) spielen.
wenn sie es wirklich über software emulieren dann werden es niemals 100%.
ist aber auch nicht so wild, soviele ps1/2 spiele werde ich bestimmt nicht mit meiner ps3(wenn ich sie irgendwann mal mein eigen nenne) spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ja, ähnliche Probleme hab ich auch mit meiner Action Replay cd(mit blauem untergrund) mannchmal steht da, dass es sich hierbei womöglich um eine nicht ps2 kompatible cd handelt, dann muss ich die andauernd neu starten.
Aber ich vertraue sowieso auf keine infos die so von dem freund des freundes des bruders einer freundinn stammen...die E3 wirds zeigen,hoffe ich
Aber ich vertraue sowieso auf keine infos die so von dem freund des freundes des bruders einer freundinn stammen...die E3 wirds zeigen,hoffe ich
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: