beam 02 hat geschrieben:Zu der News bezüglich Marvelous / Rising Star Games stellt sich für mich jetzt die Frage, ob die angekündigten Spiele eigentlich noch wie vorgesehen erscheinen. Wäre eine Schande, wenn Fragile Dreams jetzt doch nicht mehr hierher kommt ;__;
Keine Sorge, die Spiele kommen. Die Meldung bezieht sich ja nur auf zukünftige Spiele.
Und in der Zukunft kann man dann wohl sogar noch schneller mit Lokalisierungen rechnen als bisher. Rising Star hat da immer lange hinterhergehinkt.
Brhox Aggressor hat geschrieben:
ich habe ständig das Gefühl, dass ich über etwas schreibe, von dem ich überhaupt keine Ahnung hab.
Welcome to 4P - it is the right place for you. Definitely.
Danke, wie freundlich.
@Wulgaru: Ja lassen wir das pöhse offtopic. Im Interesse deiner Gesundheit :wink:
Zuletzt geändert von Sonnie am 26.01.2010 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Laut ign.co.uk hat NSMBWii die 10 Millionen Marke geknackt.
-woot-
Kein Spiel hat das je schneller geschafft
-woot-
Die gesamten SMG-Verkäufe hatte NSMBWii nach nur 45 Tagen eingeholt
-superwoot-
So langsam sieht das ganze Episch aus :'X
würds sehr gerne mal spielen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So langsam sieht das ganze Episch aus :'X
würds sehr gerne mal spielen.
Ich finde nach wie vor das das scheiße aussieht, wenn ich Interesse an sowas hätte, würde ich mir Bayonetta, God of War, Dantes Inferno oder eines der anderen mittlerweile gefühlt 2 Millionen Hack´n Slays holen, die in den letzten 5 Minuten herausgekommen sind.
No More Heroes 2 ist der einzige Titel der mich in dieser Richtung auch nur ansatzweise interessiert und das auch nur unter Vorbehalt, nachdem der erste Teil eher mittelprächtig war. Und das diese in einen Topfwerferei verschiedenster Titel hinkt ist mir absolut und voll und ganz bewusst. :wink:
Wenn ihr den ganzen Tag da reinschaut, findet ihr das auch episch xP
Ich finde gar nicht mehr, dass es nach einem 08/15 Hack'n'Slay aussieht, sondern eher nach etwas eigenem oder ist es nur meine fehlende 'Allgemeinbildung' das ich soetwas noch nicht gesehn habe.
Und das man scheinbar die schläge vorzeichnen muss, wirkt in dem zusammenhang auch eigen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ja der Anspruch des Spielers tendiert da irgendwie gegen null. Außer das er nach 10 Minuten einen Krampf im Arm kriegt durch die Fuchtelei mit der Wm+. Und die Fernkampfangriffe sehen auch bescheiden aus. Anvisieren und feuern und schon sind sie Tod. Das Setting macht mich auch nicht neugierig. Eigentlich schade : x
Irgendwie sieht es so bescheuert aus, dass ich es wieder geil finde
Und die Grafik sieht auch sehr hübsch aus. Vor allem total unpassend zum "Inhalt". Muss ich auf jeden Fall mal spielen.
Ah jetzt weiß ich wieder an was mich das erinnert vom Grafik Stil und auch von manchen Gameplay Elementen. Kennt jemadn Panzer Dragoon für die alte Box? Vllt. gefällts mir deswegen, da ichd as damals sehr mochte.
Ahjo genau. Danke für den Namen! Ich kenne das Spiel .. Hatte mein Cousin damals als Demo. Genau daran erinnert es mich auch - nur ohne Schwerteinlagen.
Naja mich spricht das Setting und der Spielinhalt auch nicht an aber es wird schon seine Daseinsberechtigung haben. Wird sich sicher anders anfühlen als God of War und Co. Diablo für Semi-Sportler.
Gibt seit gestern ne Spielevorschau für 2010 auf vgchartz http://news.vgchartz.com/news.php?id=6723&mp=1
Komischerweise fehlen aber NMH 2 und TvC.
Immer wieder schön so ne kleine Übersicht.
Capcom hat Monster Hunter für 360 angekündigt. Mit monatlichne Gebühren.
Zumindest für Japan. Die Verbreitung der 360 in Japan ist nicht besoders hoch, oder?
Lekter hat geschrieben:Gibt seit gestern ne Spielevorschau für 2010 auf vgchartz http://news.vgchartz.com/news.php?id=6723&mp=1
Komischerweise fehlen aber NMH 2 und TvC.
Immer wieder schön so ne kleine Übersicht.
Ich nehme mal an, das No More Heros, SH und Scy Crawlers da nicht drin sind weil sie schon raus sind bzw. demnächst rauskommen.
Was aber auf jeden Fall fehlt ist Monado, davon verspreche ich mir einiges.
Supabock hat geschrieben:Capcom hat Monster Hunter für 360 angekündigt. Mit monatlichne Gebühren.
Zumindest für Japan. Die Verbreitung der 360 in Japan ist nicht besoders hoch, oder?
Hab das so mitbekommen, dass das ne Umsetzung von Monster Hunter Online für den PC ist. Hab noch nie was davon gehört.