Ein neues Jahrzehnt, blickt zurück!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Fallout 3 und ja,wenn auch kein richtiges Rollen spiel Borderlands*duck und weg*
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Für mich ist das beste Rollenspiel Star Wars - Knights of the Old Republic, dicht gefolgt von Vampire: The Masquerade -Bloodlines.

Bei KotOR finde ich die Story überragend, auch das Kampfsystem gefällt mir.
Das Problem bei VtMB waren die Bugs, die anfangs sogar das Durchspielen verhindert haben. Jetzt ist es durch die Communitypatches gut spielbar, hat mich aber nicht so gefesselt wie KotOR.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

[img]http://saschor.sa.funpic.de/Pics/yoda-fertig.png[/img]
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Beste Rpgs in meinen Augen immer noch Kotor I+II.Da passte einfach alles.
Hoffe die bringen den damals angekündigten 3. noch.Solange werde ich mich dann mit ToR trösten.
Beste Rpgs der letzten Jahre:Oblivion und Fallout 3.Obgleich Oblivion ein extrem schwaches Ende hatte, hat es mich bis dahin sehr gut unterhalten.
Auch das intuitive steigern der Fertigkeiten und das mischen von gänzlich unterschiedlichen Klassenfertigkeiten wussten zu gefallen.Das einzige Rpg bei dem es mir möglich war einen Kriegsmagier nach meinen Vorstellungen zu schaffen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Kinghts of the Old Republic anyone? :mrgreen: Selten sowas großsrtiges in meinen Händen gehalten, über ein Dutzend mal durchgespielt. Aber gut, ist ja von Bioware.

Danach kommen das erfrischende The Witcher und das ja fast schon legendäre Baldurs Gate 2.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Wenn auch nicht mehr ganz letztes Jahrzehnt dann Final Fantasy 8, mein erstes Rollenspiel was mich wirklich bei der Stange gehalten hat.

Ansonsten Diablo 2 und (wenn auch ziemlich abgekupfert) Titan Quest.

Morrowind mit einer riesigen tollen Welt, welches nur von seinem Nachfolger übertroffen werden konnte. Oblivion =).

Und das beste kommt zum Schluss, die Bioware-Games. Kotor <33 viele viele Tage bin ich völlig verpennt zur Schule gekommen weil ich letzte Nacht wieder an Kotor gesessen habe xD.
Mass Effect, wenn auch nicht ganz RPG. Aber das hat mich nicht dran gehindert das Game satte 7 mal glaube ich durchzuspielen o.0 ...
Dragon Age: Origins habe ich noch nicht soweit gespielt aber mir hat es bereits sehr zugesagt.
Und Mass Effect 2, dass jüngste Bioware Spiel. Kaum mehr RPG-Elemente aber dieses Spiel lässt mich glaubhaft in die Rolle des Hauptcharakters schlüpfen. Es fesselt mich bereits jetzt genauso wie seinen Vorgänger^^.
Bild
Bild
Bild
Antworten