Heute Abend wird Apple auf einem Special Event in San Francisco seinen neuen Tablet-PC vorstellen, der eine Mischung aus Macbook und iPhone werden soll. Das Gerät soll einmal mehr eine Revolution werden.
Da Apple mit dem iPhone eine Alternative zu einem waschechten Handheld stellt und Interesse an Streaming hat ist in diesem Unternehmen natürlich durchaus die Aufmerksamkeit gegenüber der Spieleindustrie gewachsen. Deswegen gibt es bereits Gerüchte, dass sich das kleine Gerät mit seinem 10-11 Zoll-Display durchaus stark zum Spielen eignen könnte.
Heute Abend weiß man da wohl mehr.
iSlate: Mittwoch 27. Januar ab 19 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Re: iSlate: Mittwoch 27. Januar ab 19 Uhr
bin gespannt. ich spiele sehr gerne mit dem iphone und es gibt einige klasse titel, deren kauf einfach pflicht ist. wenn man das ganze jetzt stark mit dem neuen system nutzen würde, könnte ich mir vorstellen, dass das ding echt interessant in sachen gaming werden könnte.RobertSince1988 hat geschrieben:Heute Abend wird Apple auf einem Special Event in San Francisco seinen neuen Tablet-PC vorstellen der eine Mischung aus Macbook und iPhone werden soll. Das Gerät soll einmal mehr eine Revolution werden.
Da Apple mit dem iPhone eine Alternative zu einem waschechten Handheld stellt und Interesse an Streaming hat ist in diesem Unternehmen natürlich durchaus die Aufmerksamkeit gegenüber der Spieleindustrie gewachsen. Deswegen gibt es bereits Gerüchte das sich das kleine Gerät mit seinem 10-11 Zoll-Display durchaus stark zum Spielen eignen könnte.
Heute Abend weiß man da wohl mehr.