hi ich interessiere mich für einen neun monitor, alleine schon von der tatsache her das ich garkeinen habe!! sondern mein pc damals an meinen alten hd ready fernsehr angeschlossen habe. alleine nur deswegen weil ich das so geil fand ne riesen glotze für den pc zu haben.
aber jetzt nervt mich das ganze langsam und mein fernsehr ist auch nicht mehr das neuste model, und hat auch net das tollste bild.
ich habe mich mal bei amazon umgesehen und ich fand dort FULLHD monitore mit ner auflösung von1900*1800
aber die hatten alle nur 5ms reaktionszeit was ich persöhnlich mies finde da 5 ms schlieren ziehen.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet er sollte auf jeden fall ein TOP bild haben und am besten noch FULLHD mit der oben genannten auflöfung
thx im vorrauß
PC monitor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
FullHD? 1920*1080? Das ist 'n, lass mich luegen, 24/26'' Fernseher .
So gut wie alle PCBildschirme unterstuetzen ,,HD''. Die Auflösung wird im uebrigen von der Grafikkarte bestimmt(hast du keine Grafikkarte, die ,,groß'' genug ist, kannst du auch keinen großen Bildschirm ,,befeuern'').
Ich wuerde dir jedenfalls einen Samsung empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen mit den Dingern.
So gut wie alle PCBildschirme unterstuetzen ,,HD''. Die Auflösung wird im uebrigen von der Grafikkarte bestimmt(hast du keine Grafikkarte, die ,,groß'' genug ist, kannst du auch keinen großen Bildschirm ,,befeuern'').
Ich wuerde dir jedenfalls einen Samsung empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen mit den Dingern.
Re: PC monitor
1. Wieviel willst du ausgeben?Taktische_Zerstückelung hat geschrieben:hi ich interessiere mich für einen neun monitor, alleine schon von der tatsache her das ich garkeinen habe!! sondern mein pc damals an meinen alten hd ready fernsehr angeschlossen habe. alleine nur deswegen weil ich das so geil fand ne riesen glotze für den pc zu haben.
aber jetzt nervt mich das ganze langsam und mein fernsehr ist auch nicht mehr das neuste model, und hat auch net das tollste bild.
ich habe mich mal bei amazon umgesehen und ich fand dort FULLHD monitore mit ner auflösung von1900*1800
aber die hatten alle nur 5ms reaktionszeit was ich persöhnlich mies finde da 5 ms schlieren ziehen.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet er sollte auf jeden fall ein TOP bild haben und am besten noch FULLHD mit der oben genannten auflöfung
thx im vorrauß
2. Wie groß soll er sein?
3. Ob ein LCD schlieren zieht, hängt mal nicht von der Raktionszeit ab, denn
4. ein CRT hat ca. 2-3ms Reaktionszeit und müsste dann ja, wenn 5ms schlieren ziehen, zumindest ein wenig Bewegungsunschärfe haben, was er nicht hat.
5. 5ms bezieht sich auf den Wechsel von grau zu grau. Die durchschnittliche Reaktionszeit kann auch bei nem 2ms LCD locker 14ms betragen.
[img]http://mitglied.lycos.de/m83nova/Grenadier01.jpg[/img]
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!