Nazarene hat geschrieben:ein Vorredner hat schon "Tempel des elementaren Bösen" genannt, habs mir mal bei ebay auf englisch - Temple of elemental evil - für 1 € gekauft. Exzellent und bockschwer! Gibt auch jede Menge selfmade patches und mods dafür. Klare Empfehlung.
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Ich fand die Kämpfe in TdeB auch sehr gelungen. Keine Hektik, spannend und fordernd.
Man sollte aber auch erwähnen, dass die Story da leider nicht mithalten kann. -Spaß hat es mir aber trotzdem gemacht.
Ich mochte Drakensang 1 recht gerne und Drakensang 2 soll auch ganz gut geworden sein und bei beiden laufen die Kämpfe rundenbasierend ab. Ist zwar jetzt nicht so ultrataktisch wie der Tempel des elemanteren Bösen, dafür aber auch wesentlich zugänglicher und vom Interface her gravierend besser.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mochte Drakensang 1 recht gerne und Drakensang 2 soll auch ganz gut geworden sein und bei beiden laufen die Kämpfe rundenbasierend ab. Ist zwar jetzt nicht so ultrataktisch wie der Tempel des elemanteren Bösen, dafür aber auch wesentlich zugänglicher und vom Interface her gravierend besser.
Err Drakensang? Ich glaube solche Kämpfe hat der OP explizit nicht gemeint? ISt auch nicht wirklich rundenbasierend?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mochte Drakensang 1 recht gerne und Drakensang 2 soll auch ganz gut geworden sein und bei beiden laufen die Kämpfe rundenbasierend ab. Ist zwar jetzt nicht so ultrataktisch wie der Tempel des elemanteren Bösen, dafür aber auch wesentlich zugänglicher und vom Interface her gravierend besser.
Err Drakensang? Ich glaube solche Kämpfe hat der OP explizit nicht gemeint? ISt auch nicht wirklich rundenbasierend?
Stimmt. Das ist zwar echt rundenbasierend, die Runden laufen aber auch automatisch ab, wenn man nicht selbst pausiert.
Wie kommst du denn darauf?
Nein, Rogue Galaxy hat ein sehr flottes Echtzeit-Kampfsystem bei dem man lediglich pausieren kann um Items oder Abilitys zu nutzen.
Wie kommst du denn darauf?
Nein, Rogue Galaxy hat ein sehr flottes Echtzeit-Kampfsystem bei dem man lediglich pausieren kann um Items oder Abilitys zu nutzen.
Habs vor, k.A. 2 Jahren zum letzten mal gezockt... man möge mir meinen Irrtum verzeihen.