Medal of Honor- 2 verschiedene Engines.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Medal of Honor- 2 verschiedene Engines.
Hab grad auf der Facebook-Seite von MOH gelesen, dass der kommende Teil auf 2 Engines setzen wird( Unreal Engine 3 im SP und den Frostbite Engine im MP). Hab mich nur gefragt ob das echt passen wird oder man sich bei einem Wechsel so fühlt als sei man in einem anderen Spiel.
Wenns stimmt, dann find ichs schon einmal bescheuert. Klar, Dice entwickeln den MP, aber müssen die daraus auf Teufel komm raus einen Battlefield-Klon machen? Sogar die Engine ist Battlefield(isch), obwohl der SP selbst eine ganz andere Engine benutzt.
Warum sagt EA nicht einfach sofort, dass das neue Moh mit dem MP von Battlefield daher kommt?
Es wird aufjedenfall einen nicht ignorierbaren, stilistischen Cut zwischen SP und MP geben. Das wird nicht gut gehn. Was soll das auch? Kommt Dice nicht mit der UE3 zurecht?
Warum sagt EA nicht einfach sofort, dass das neue Moh mit dem MP von Battlefield daher kommt?
Es wird aufjedenfall einen nicht ignorierbaren, stilistischen Cut zwischen SP und MP geben. Das wird nicht gut gehn. Was soll das auch? Kommt Dice nicht mit der UE3 zurecht?
Mhm wäre Komisch, wenn die Fahrzeuge usw reinpacken würden. Auch die Zerstörbare Umwelt das hat vom Gameplay voll keinen Sinn. Im Sinlgeplayer gewöhnt man sich an keine Zerstöbare uh ich bin verwirrt .Badaal hat geschrieben:
Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich glaube der MP wird sich eher an Battlefield orientieren.
Das wären zwei Spiele in einem.
Naja hoffe mal das es keine Verwurstung wird.
Good Luck MoH
Und was hat das Charakter Design mit der Engine zu tun?Nerf hat geschrieben:Vor allem sehen bei der Unreal-Engine alle Leute gleich aus. Groß mit Stiernacken. Dieses Bild ist bezeichnend:
Wo das bei Batman plausibel aussieht, könnte man meinen, dass Commissioner Gordon in seiner Freizeit mit Elefante ringt.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Ich könnte auch noch die Bilder von den anderen Charakteren aus Batman: AA und Gears of War und Unreal oder Mortal Kombat vs DC posten, die sehen auch so aus. Zufall? Ich glaube kaum.Melcor hat geschrieben:
Und was hat das Charakter Design mit der Engine zu tun?
bioshock? nein? stimmt. was soll das auch mit der engine zu tun haben.
Fahreuzge gibts im SP sehr sehr oft hab ich gehört. Im MP wird's sowieso alle Fahrzeuge geben.mjharis hat geschrieben:Mhm wäre Komisch, wenn die Fahrzeuge usw reinpacken würden. Auch die Zerstörbare Umwelt das hat vom Gameplay voll keinen Sinn. Im Sinlgeplayer gewöhnt man sich an keine Zerstöbare uh ich bin verwirrt .Badaal hat geschrieben:
Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich glaube der MP wird sich eher an Battlefield orientieren.
Das wären zwei Spiele in einem.
Naja hoffe mal das es keine Verwurstung wird.
Good Luck MoH
Kommt fdarauf an. Es wird Flugzeuge geben und Hubschrauber, die sind ja schon zu 100% bestätigt. Quads hab ich ja auch schon als InGame-Szene beim Trailer gesehen.mjharis hat geschrieben:In Medal od Honor Fahrzeuge?
Lebe ich hinterm Mond oder du ? Habe Frontlines, European Assautl und Vanguard gezockt, nirgends ist mir ein Fahrzeug aufgefallen, welches ich frei bewegen konnte.
Hoffentlich verwursten sies nicht.
Das mit den anderen Fahrzeugen muss ich suchen, hab ich irgendwo gelesen.
Zuletzt geändert von Badaal am 28.01.2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.