WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

wrestling-revolution hat geschrieben:- Santino Marella wird der Hauptdarsteller in einer eigens von WWE produzierten Sitcom. Neben ihm werden zwei weitere bekannte WWE Gesichter eine Rolle erhalten, so spielt Beth Phoenix die Freundin von Santino, während Vladimir Kozlov in der Serie als sein bester Freund dargestellt wird. Die Dreharbeiten beginnen in zwei Wochen, zunächst werden drei Ausgaben aufgezeichnet und im Internet veröffentlicht, danach soll die Sitcom auch im TV ausgestrahlt werden. Beim Haussender USA Network dürfte WWE allerdings keinen Erfolg haben, dort wird nach keiner neuen Sitcom gesucht.
Das kann ja was werden, mit Kozlov und Santino als Hauptdarsteller :lol: :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Und dann wenn ich lese, dass ihm der Wille fehlen soll, dann stelle ich mir die Frage, woher er die Motivation hernehmen soll wenn er in Bedeutungslosigkeit verschwindet und für alle anderen sich pinnen lassen muss.
Ganz meine Meinung.
Wenn er nur als Witzfigur dargestellt wird und nix von seinem Talent zeigen kann, wie soll man da gewillt sein groß was zu machen?

WM-Gerüchte, die ich kenne:

WWE-Titel: Sheamus vs. Triple H

WH-Titel: Taker vs. HBK

Hart vs. McMahon

Punk vs. Rey bzw. Punk vs. Jeff Hardy

Batista vs. Cena

Was gibts noch an WM-Gerüchten?
Was haltet ihr davon?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

@ Sitcom ... ist doch geil :> fänd ich lustig ich würds gucken...

@ WM und prince..
wenn die WM card auch nur entfernt so ausfällt wird von meinem Schwager der Decoder geliehen und WM 26 in HD live geguckt :> *grins*

wobei sicherlich klar ist das HHH gegen Sheamus strange wird.... schon wieder HHH denken sich dann die meisten, aber ganz ehrlich... ich mag ihn verdammt gern....

Taker vs HBL um einen Titel... wie göttlich ist das denn bitte.... wobei es dadurch imho schwerer wird zu sagen JA HBK gewinnt...

Hart vs Mcmahon... ich bin gespannt, aber es kann nur grandios werden.

Punk vs Rey... da hoffe ich auch Hardy , find Rey irgendwie nicht sooo toll

Tja und für Cena hoffe ich, auch wenns nich klappen wird, immer noch auf Rocky.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:@ WM und prince..
wenn die WM card auch nur entfernt so ausfällt wird von meinem Schwager der Decoder geliehen und WM 26 in HD live geguckt :> *grins*
Das solltest so oder so tun. ;)
wolflord hat geschrieben:wobei sicherlich klar ist das HHH gegen Sheamus strange wird.... schon wieder HHH denken sich dann die meisten, aber ganz ehrlich... ich mag ihn verdammt gern....
Triple H geht es ja nur um den Titel. Story? Wird billig! Match? Wird langweilig!
Es geht ihm nicht darum die Fans zu unterhalten oder so, er denkt nur an seinen Erfolg.

Sheamus wirst du jetzt sicher ansprechen, aber selbst da versagt Triple H ... weil er seine Machtposition wieder ausgenutzt hat um jemanden einen Titel zu bringen, den er mag - der Rest ist egal.
wolflord hat geschrieben:Taker vs HBL um einen Titel... wie göttlich ist das denn bitte.... wobei es dadurch imho schwerer wird zu sagen JA HBK gewinnt...
Im Prinzip eine super Sache, aber der OMG-Effekt fehlt, weil wir es letztes Jahr schon hatten.
Und ich geh stark davon aus, dass sie ihre Leistung vom letzten Jahr NICHT toppen können/werden, weil gerade der Taker nicht mehr sehr Fit ist.
wolflord hat geschrieben:Hart vs Mcmahon... ich bin gespannt, aber es kann nur grandios werden.
Jop, da ist viel möglich.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Sheamus gewinnt... so zack Ende... das ganze wird noch irgendwie als Cage Match gebookt und schon haben wir was schönes, mit AHA Ende :>

nein ich glaube auch nicht das Taker vs HBK so toll wird wie letztesmal... ich habe bei WM 25 meine Augen keinen Moment vom Bild nehmen können und bin nahezu ausgerastet als beim Taker entrance der Stream hing ... 8)
Aber es wird toll... nur mit welcher Thematik fragt sich ? Good VS Evil hatten wir letztes Jahr....

Hrmpf... ich will mein Wrestling RPG endlich hier haben :D :D :D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Warten wir erst einmal den RR ab, da können noch viele zurückkehren. Dann sieht die Sache ganz anders aus.
Es können Leute wie RVD, Booker T, vllt. Kurt Angle, Jeff Hardy, Edge ihren Comeback feiern.
Ich hoffe, dass HBK und The Undertaker in ein Special Match aufeinander treffen. So 1 on 1 wäre schlecht weil man es mit der Leistung aus dem letzten Jahr vergleicht und das kann man nicht mehr toppen.
Am meisten hoffe ich, dass The Rock endlich zurück kommt. Im Filmgeschäft läuft es momentan nicht so gut für ihn. Sein letzter Film war in Amerika ein totaler Flop, vielleicht besinnt er sich auf seine wahre Stärken und kommt zurück.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Der ehemalige WWE Superstar Rob Van Dam beantwortete der Inside Pulse Wrestling Seite einige Fragen. Hier nun einige der Highlights. RVD hat nicht vor am diesjährigen Royal Rumble Elimination Match teilzunehmen, wobei er im letzten Jahr erst zwei Tage vor dem Rumble von WWE kontaktiert wurde und bekanntlich zusagte. Ob es daher in diesem Jahr erneut zu einem Auftritt kommt, müsse man halt sehen.
Das nächste Kopf-an-Kopf Duell zwischen World Wrestling Entertainments Monday Night Raw und TNAs iMPACT! wird es am 1. März geben, dies gab Spike TV, der übertragende TNA Sender, bekannt.
Chris Jericho und Gregory Helms wurden am Mittwoch Morgen um 5 Uhr in Kenton Country verhaftet und mussten etwa eine Stunde im Erlanger (KY) Police Department verbringen. Jericho und Helms standen an einem öffentlichen Ort unter Alkoholeinfluss. Beide Wrestler werden vermutlich (laut eines PWInsider Elite Mitglieds mit rechtlichem Fachwissen) mit einer Strafe von jeweils $50 davon kommen.
Quellen: wrestling-revolution

Zum letzten Zitat: Man, die Amis sollten mal ihre Alkoholgesetze ein bisschen lockern :roll:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

YUHUUU also gibt es Hoffnung für RVD.
Und was Jericho angeht, der Kerl tut mir echt leid, momentan ist er doch nicht in der Lage diese Summe zu zahlen. Ich nehme Spenden für ihn entgegen.
7 Positive Bewertungen
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

DarkX3ll hat geschrieben:Und was Jericho angeht, der Kerl tut mir echt leid, momentan ist er doch nicht in der Lage diese Summe zu zahlen. Ich nehme Spenden für ihn entgegen.
:lach: :lach: :lach: :lach:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Megamen 1 hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Und was Jericho angeht, der Kerl tut mir echt leid, momentan ist er doch nicht in der Lage diese Summe zu zahlen. Ich nehme Spenden für ihn entgegen.
:lach: :lach: :lach: :lach:
Same here. Die tun das weil sie Promis bloßstellen möchten, diese verdammten Paparazzi-Bullen-Schweine!

E: Was soll ich jetzt glauben? http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyn ... news=23316
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich sag doch Gregory Helms ist kein guter Umgang für Jericho. Der sollte mehr mit Undertaker rumhängen^^
OMG wie Schlimm, zwei erwachsene Männer haben was getrunken und erlauben sich einen kleinen Spaß. Hängt sie auf.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die beiden Wrestler sollen zusammen mit zwei weiteren Passagieren in einem Taxi unterwegs gewesen sein. In diesem Taxi soll es dann zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, im Verlauf derer Helms die anderen drei Fahrgäste geschlagen haben soll. Nachdem das Taxi an einer Tankstelle angehalten habe, sei Helms davon gelaufen. Als er kurz darauf zurückkehrte waren die alarmierten Polizisten schon vor Ort und nahmen ihn gemeinsam mit Jericho wie berichtet in Gewahrsam.

Helms wurde nicht für den angeblichen tätlichen Angriff verhaftet, da keiner der Geschädigten - darunter auch eine Frau - deswegen Anzeige erstattete. TMZ hat mit beiden Geschädigten gesprochen, nur der Mann gab zu Protokoll den als Hurricane bekannten Wrestler eventuell noch nachträglich anzuzeigen. Die Frau will davon absehen. Solange keine Anzeige vorliegt, sind der Justiz in Kentucky die Hände gebunden und Helms könnte mit einem blauen Auge davon kommen.

EDIT:Der Internetdienst TMZ berichtet, dass auch Matt Hardy zu der Reisegruppe um Gregory Helms und Chris Jericho gehörte, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einer Tankstelle in Kentucky verhaftet wurde. Zeugen hätten gegenüber der Polizei ausgesagt, dass Hardy sich aus dem Staub gemacht habe sobald das Taxi angehalten habe.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Meine Frage von letztens habt ihr mir keiner beantwortet:

Wieviele "große Titel" wird sich Triple H noch holen?
Wie lange wird er noch in der WWE bleiben?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Naja aufgrund der familiären Situation werden wohl noch einige Titel hinzukommen. Genaue Zahlen hab ich nicht parat, aber könnt mir schon vorstellen das er dann nach dem 20. aufhört
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hardy-Boy hat geschrieben:EDIT:Der Internetdienst TMZ berichtet, dass auch Matt Hardy zu der Reisegruppe um Gregory Helms und Chris Jericho gehörte, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einer Tankstelle in Kentucky verhaftet wurde. Zeugen hätten gegenüber der Polizei ausgesagt, dass Hardy sich aus dem Staub gemacht habe sobald das Taxi angehalten habe.
Yeah, lauf Matt lauf! :lach:
Wieviele "große Titel" wird sich Triple H noch holen?
Auf jeden Fall mehr als 16. Da Ric jetzt die WWE verraten hat und wohl nicht mehr Freund der Familie ist.
Wie lange wird er noch in der WWE bleiben?
Bis er im Sand zerfällt.
Antworten