Flughafen-Mission in CoD 6 zu brutal?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Ich wollte nur mal wissen, was ihr von der "Flughafenmission" in CoD 6 haltet.
Ich persönlich finde sie zu brutal.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein!
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

nö, was in "filmen" als kunst durchgeht, sollte auch in computerspielen als "kunst" durchgehen, dass das spiel nicht in kinderhände gehört, versteht sich von selbst.
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ist kein Thema mehr. Den Thread hättest du vor gefühlten 100 Jahren machen sollen ...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Es ist nicht zu brutal, es ist schlicht unnötig, da diese "mission" völlig sinnlos ist und einfach NUR provozieren soll....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

silverarrow hat geschrieben:Es ist nicht zu brutal, es ist schlicht unnötig, da diese "mission" völlig sinnlos ist und einfach NUR provozieren soll....
Stimme dir voll zu.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

silverarrow hat geschrieben:Es ist nicht zu brutal, es ist schlicht unnötig, da diese "mission" völlig sinnlos ist und einfach NUR provozieren soll....
Jop, kann ich auch nur zustimmen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

die threads gabs schon X mal :roll:? Gibt ne suchfunktion......uiuiui
FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshDiablo »

Ich finde das viel zu Brutal !!! aiaiai
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Alpha-x hat geschrieben:
Jop, kann ich auch nur zustimmen.
ich auch
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mir hat die Mission gefallen ... ist mal etwas, was es sonst nicht gibt.

Ob ich jetzt auf Menschen mit Waffen (Feind/Gegner) oder Menschen ohne Waffen (Zivilisten) schieße, macht virtuell doch keinen Unterschied.

Als ich die Mission das erste mal gezockt habe (Uncut), hatte ich (fast) die ganze Zeit ein Grinsen am Gesicht ... kp wieso?

Dann hab ich die Mission einen Kumpel gezeigt und den hats schier umgehauen, als er gesehen hat wie eiskalt und böse ich unschuldige Menschen abknall.
Anschließend durfte er ran und schon waren seine Worte vergessen.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Re: Flughafen-Mission in CoD 6 zu brutal?

Beitrag von DMC999 »

GamePrince hat geschrieben:Mir hat die Mission gefallen ... ist mal etwas, was es sonst nicht gibt.

Ob ich jetzt auf Menschen mit Waffen (Feind/Gegner) oder Menschen ohne Waffen (Zivilisten) schieße, macht virtuell doch keinen Unterschied.

Als ich die Mission das erste mal gezockt habe (Uncut), hatte ich (fast) die ganze Zeit ein Grinsen am Gesicht ... kp wieso?

Dann hab ich die Mission einen Kumpel gezeigt und den hats schier umgehauen, als er gesehen hat wie eiskalt und böse ich unschuldige Menschen abknall.
also jetzt mal nicht gegen dich, aber wenn man so einen Müll mit einem grinsen im Gesicht spielt, stimmt was nicht. Diese szene war ne reine PR maßnahme, was ja auch glänzend funktioniert hat. Ich spiele diese Mission aus Prinzip nicht, weil ich der Meinung bin, das es eine Grenze überschreitet. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, aber es geil zu finden, auf Menschen zu schießen die schon halb tot am boden liegen und ne blutspur hinter sich herziehen usw , finde ich einfach ziemlich krass.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

DMC999 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Mir hat die Mission gefallen ... ist mal etwas, was es sonst nicht gibt.

also jetzt mal nicht gegen dich, aber wenn man so einen Müll mit einem grinsen im Gesicht spielt, stimmt was nicht. Diese szene war ne reine PR maßnahme, was ja auch glänzend funktioniert hat. Ich spiele diese Mission aus Prinzip nicht, weil ich der Meinung bin, das es eine Grenze überschreitet. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, aber es geil zu finden, auf Menschen zu schießen die schon halb tot am boden liegen und ne blutspur hinter sich herziehen usw , finde ich einfach ziemlich krass.
da stimme ich 1:1 zu.
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Grenzwertig ist das auf jeden Fall. Nein ... eigentlich ganz klar moralisch unter aller Sau.

Dennoch hätte ich auch mal Lust diesen Level zu zocken, um ein paar Aggressionen abzubauen.

Meine Sorge ist nur, dass der Abbau nicht ausreichend stattfindet, da zocken eine körperlich passive Tätigkeit ist. Dann kehrt sich das Ganze nämlich um und führt zu dem, wovor Kritiker immer warnen ... einem Anstau von nicht abgebautem Adrenalin, Aggressionen und damit verbundenem Anstieg der eigenen Gewaltbereitschaft.

Habe ich nach GTA-Dauerzocken selbst schon erlebt. Umso mehr ich im Spiel in die Luft gejagt hatte, desto aggressiver wurde ich, bis mir am Ende regelrecht die Wut zu Kopf gestiegen und die Decke auf den Kopf gefallen ist. War echt ungut...
Bild
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Supermopp90 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:

da stimme ich 1:1 zu.
Wie gesagt, ob ich jetzt auf Menschen mit Waffen oder ohne Waffen schieße macht keinen Unterschied ... weil es halt eben Virtuell ist.
Und ich kann Virtuelles von Realem noch sehr gut unterscheiden ... also ich seh da kein Problem.

Und das Beispiel GTA brauch ich ja nicht zu nennen ... dort werden ja auch wahllos Zivilisten abgeknallt und da gabs keinen Weltweiten Aufschrei.
Antworten