Bioshock 2 - Der Countdown läuft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die UK müsste auch auf Deutsch spielbar gewesen sein, so steht es zumindest bei der SpielegrotteSupermopp90 hat geschrieben:sagt mal leute: wie war das eigl mit Bioshock aus UK? Hat das jemand von euch? Hatte es eine deutsche Tonspur oder untertitel?
Ich hatte die AT Version, die war auch Multilanguage, konnte man also auch auf Englisch spielenungeschnittene englische Version, läuft wie immer auch auf jeder normalen deutschen Konsole. Spiel ist komplett auf englisch oder deutsch spielbar, Cover + Handbuch natürlich nur in englisch.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
dann hoffe ich mal, dass meine UK-version auch mit deutscher synchro kommt. wäre ansonsten ein kleiner wehrmutstropfen, da ich immer probleme habe so undeutliche aufnahmen, wie bei den storyfortführenden Memos, auf englisch zu verstehen. Bei klarer sprachausgabe ist es hingegen noch locker zu übersetzenBedameister hat geschrieben:Die UK müsste auch auf Deutsch spielbar gewesen sein, so steht es zumindest bei der SpielegrotteSupermopp90 hat geschrieben:sagt mal leute: wie war das eigl mit Bioshock aus UK? Hat das jemand von euch? Hatte es eine deutsche Tonspur oder untertitel?Ich hatte die AT Version, die war auch Multilanguage, konnte man also auch auf Englisch spielenungeschnittene englische Version, läuft wie immer auch auf jeder normalen deutschen Konsole. Spiel ist komplett auf englisch oder deutsch spielbar, Cover + Handbuch natürlich nur in englisch.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich liebe BioShock, ich hab mich sogar im Urlaub in Italien tierisch darauf gefreut, weil es schon zuhause lag. Damals heimgekommen, ausgepackt und.. Naja, war mein GotY.
Aber der Zweite Teil? Geht irgendwie an mir vorbei, keine Ahnung warum. Er interessiert mich, klar. Aber sooo unglaublich fiebere ich dem Release nicht entgegen.
Aber der Zweite Teil? Geht irgendwie an mir vorbei, keine Ahnung warum. Er interessiert mich, klar. Aber sooo unglaublich fiebere ich dem Release nicht entgegen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
nee hab ich nicht wollte so kostengünstig wie möglich nach rapture (41 euro inkl. versand) und bin froh darüber so ein angebot gefunden zu haben.DMC999 hat geschrieben:ich finde, wenn die Synchro genauso gut geworden ist, braucht man die Englische Sprachausgabe gar nicht unbedingt. Da ja beide uncut erscheinen werden, ist die deutsche Version für mich absolut ausreichend.
Hat eigentlich irgenjamnd hier die Rapture Edition oder die Special Edition bestellt ?
was gibts denn bei denen besonderes?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
das können wir eben nur spekulieren. Immerhin kam der erstling aus UK auch mit deutscher tonspur daher. chancen stehen also gut. also ich habs aus UK vorbestellt und werde in knapp 2 wochen berichten, ob auch deutscher ton dabei istValkesh hat geschrieben:also wenn man das bei amazon.co.uk bestellen würde wäre das game auf deutsch? hab den thread jetzt nicht so mitverfolgt. wo kann man das überhaupt allgemein nachlesen ?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon gegoogelt, aber bis jetzt nix gefunden. vlt. hast du ja mehr glück vergiss bei deiner bestellung nicht dead rising 2 für 30 € mit reinzupackenValkesh hat geschrieben:ja weil ich wollte dann demnächst mal ne großbestellung dort machen und hätte schon gerne das die spiele zumindest deutsche untertitel haben. kann man das iwo nachschauen ?
edit: hab was interessantes gefunden.
Hab gerade diesen recht sinnlosen trailer (http://www.gametrailers.com/video/scout ... ck-2/61276) gesehen, was interessant ist ist die beurteilung des esrb.
Dort steht, dass es auch "sexual Themes" geben wird. Ob Bioshock so auch einen großen schritt in richtung erwachsenen-unterhaltung geht???
- Sera X 360
- Persönliche Nachricht:
also ich kaufe mir das game aufjedenfall! das erste war ja schon der hammer! freu mich schon so übelst auf das 2. ich kauf mir die rapture edition auf amazon. ich frage mich ob der multiplayer modus wirklich so notwendig ist und hoffentlich wird der gut und nicht irgendein sinnloser zeitvertreib hauptsache man hat n mp
angeblich wird es ja möglich sein plasmide zu kombinieren, zb cyclone trap mit abfackeln so das n feuer tornado entsteht
angeblich wird es ja möglich sein plasmide zu kombinieren, zb cyclone trap mit abfackeln so das n feuer tornado entsteht
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ja freu mich auch schon auf die kombis und bin echt gespannt wie dynamisch das spiel dadurch wird.Sera X 360 hat geschrieben:also ich kaufe mir das game aufjedenfall! das erste war ja schon der hammer! freu mich schon so übelst auf das 2. ich kauf mir die rapture edition auf amazon. ich frage mich ob der multiplayer modus wirklich so notwendig ist und hoffentlich wird der gut und nicht irgendein sinnloser zeitvertreib hauptsache man hat n mp
der MP wird schon gut werden
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
so weitere freudige neuigkeiten, diesmal aus deutschen landen:
Mal wieder ist das "360 live"-magazin diese woche bei mir angekommen und ich habe heute zeit gefunden mal den exclusiven bioshock-vorabtest zu lesen.
Das ergebnis: Keine wertung, da noch nicht erlaubt
Denkste: Durch einen fehler im heft, hab ich die wertung entdeckt!
Im inhaltsverzeichnis nämlich haben die lieben redakteure versehentlich verraten, dass das spiel stolze 91% bekommen hat.
Der ganze test ist gut geschrieben, beschreibt sehr gut die gefühle beim zocken und stimmt eigentlich sehr positiv, was das spiel angeht.
Nun ein paar zitate und die einzelnoten:
"Es ist unausweichlich: man wird ein weiteres Mal in dieses üppig ausgestattete gesamtkunstwerk hineingesogen."
"Dennoch kann die all zugrunde liegende unreal 2.5 -engine ihr alter nicht verleugnen"
"Es steckt so viel drin in diesem rollenspiel von einem ego-shooter, eine komplette beschreibung würde bücher füllen."
"was die Dichte der handlung angeht, kommt nach Bioshock 2 lange nichts."
"Schon nach zwei stunden ist es selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad nötig, sich mit den besonderheiten der gegner, sowie offensiv- und defensivwaffen zu befassen"
"Auch ohne offene welt ist und bleibt die bandbreite an entscheidungsfreiheit das maß der dinge im genre."
"Multiplayer: Eher draufgabe, als Kaufgrund! Viele spielmodi, wenig überraschungen"
Einzelwertungen: Grafik 8
Sound 9
Steuerung 9
Awards: 360 Live Spiel des Monats
Kauftipp
Hört sich doch alles sehr gut an, auch wenn ein vorab-test wie immer mit vorsicht zu genießen ist. da der ton aber auch oft kritisch wird, denke ich, dass man davon ausgehen kann, dass das ganze ernst genommen wurde
Mal wieder ist das "360 live"-magazin diese woche bei mir angekommen und ich habe heute zeit gefunden mal den exclusiven bioshock-vorabtest zu lesen.
Das ergebnis: Keine wertung, da noch nicht erlaubt
Denkste: Durch einen fehler im heft, hab ich die wertung entdeckt!
Im inhaltsverzeichnis nämlich haben die lieben redakteure versehentlich verraten, dass das spiel stolze 91% bekommen hat.
Der ganze test ist gut geschrieben, beschreibt sehr gut die gefühle beim zocken und stimmt eigentlich sehr positiv, was das spiel angeht.
Nun ein paar zitate und die einzelnoten:
"Es ist unausweichlich: man wird ein weiteres Mal in dieses üppig ausgestattete gesamtkunstwerk hineingesogen."
"Dennoch kann die all zugrunde liegende unreal 2.5 -engine ihr alter nicht verleugnen"
"Es steckt so viel drin in diesem rollenspiel von einem ego-shooter, eine komplette beschreibung würde bücher füllen."
"was die Dichte der handlung angeht, kommt nach Bioshock 2 lange nichts."
"Schon nach zwei stunden ist es selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad nötig, sich mit den besonderheiten der gegner, sowie offensiv- und defensivwaffen zu befassen"
"Auch ohne offene welt ist und bleibt die bandbreite an entscheidungsfreiheit das maß der dinge im genre."
"Multiplayer: Eher draufgabe, als Kaufgrund! Viele spielmodi, wenig überraschungen"
Einzelwertungen: Grafik 8
Sound 9
Steuerung 9
Awards: 360 Live Spiel des Monats
Kauftipp
Hört sich doch alles sehr gut an, auch wenn ein vorab-test wie immer mit vorsicht zu genießen ist. da der ton aber auch oft kritisch wird, denke ich, dass man davon ausgehen kann, dass das ganze ernst genommen wurde
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: