Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

The_Final hat geschrieben: Frauen bevorzugen auch gesunde, starke Männer zwecks Zeugung gesunder, kräftiger Nachkommen. ;)
Oder wenn sie nicht arbeiten wollen, oder um den Mann "ewig" an sich zubinden.
Kinder plane ich erstmal nicht, vll in 10-12 Jahren. Vorher keinesfalls, aber wenn es passiert, passiert es. ;-)

Grad geschaut, in genau 2 Wochen geht es zur Untersuchung. Hoffentlich können die mir sagen, was es ist. -.-
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Seit 10 Jahren Single.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Seit Geburt an Single un wird verraussichtlich auch so bleiben
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben: Grad geschaut, in genau 2 Wochen geht es zur Untersuchung. Hoffentlich können die mir sagen, was es ist. -.-
was hast du denn eigentlich(das jetzt schon wieder spar ich mir mal^^)?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Frauen bevorzugen auch gesunde, starke Männer zwecks Zeugung gesunder, kräftiger Nachkommen. ;)
Oder wenn sie nicht arbeiten wollen, oder um den Mann "ewig" an sich zubinden.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. :-o
Kinder plane ich erstmal nicht, vll in 10-12 Jahren. Vorher keinesfalls, aber wenn es passiert, passiert es. ;-)
Wenn du es denn bis dahin schaffst, einer Frau nahe genug zu kommen, dass "es passieren" kann. :P
Grad geschaut, in genau 2 Wochen geht es zur Untersuchung. Hoffentlich können die mir sagen, was es ist. -.-
Andernfalls behamdeln wir dich wie einen PC: alle Teile austauschen, bis man das defekte gefunden hat. :ugly:
Scherz beiseite, viel Glück, gute Besserung und so weiter.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:
Habe seit Monaten Bauchschmerzen, teils sehr heftig das ich kaum aufstehen kann, habe kaum Hunger ( 2 Schreiben Brot und ich bin den ganzen Tag satt). Eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung musste ich über mich ergehen lassen. Erst schien es der Blinddarm zu sein, doch der war es nicht. Bei der Darmspiegelung wurde eine Entzündung zwischen Dick- und Dünndarm festgestellt. Woher bzw wodurch die Entzündung entstand ist unklar, ich nehme ein Granulat was die Schmerzen eigentlich erträglich machen soll. Trotzdem habe ich schon die eine oder andere Nacht nicht durch schlafen können.
Demnächst geht es zum Radiologen, da werde ich nochmal untersucht.

Danke für die Besserungswünsche.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Reder hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
Habe seit Monaten Bauchschmerzen, teils sehr heftig das ich kaum aufstehen kann, habe kaum Hunger ( 2 Schreiben Brot und ich bin den ganzen Tag satt). Eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung musste ich über mich ergehen lassen. Erst schien es der Blinddarm zu sein, doch der war es nicht. Bei der Darmspiegelung wurde eine Entzündung zwischen Dick- und Dünndarm festgestellt. Woher bzw wodurch die Entzündung entstand ist unklar, ich nehme ein Granulat was die Schmerzen eigentlich erträglich machen soll. Trotzdem habe ich schon die eine oder andere Nacht nicht durch schlafen können.
Demnächst geht es zum Radiologen, da werde ich nochmal untersucht.

Danke für die Besserungswünsche.
Gute besserung auch von meiner seite, aber ich blicke irgenwie nicht, was das mit single und nicht single sein zu tun hat ?

Ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben, hoffentlich hält das noch ne Zeit lang :ugly:
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Spaßbremse hat geschrieben:
Meleemaru hat geschrieben:
Hab schon viel zu oft sowas gesagt. Irgendwie bin ich anscheind n' Eisklotz auf emotionaler Ebene. Da passiert einfach nie dieser gehoffte "Klick-Moment". Nichmals n bisschen Herzbumpern. :/ Entweder ich mach was falsch...oder ich hab irgendwie noch nich' Mr.Right getroffen - oder die anderen sind schuld. Ich tipp mal auf Option #2.

EDIT: Achja, demnach: Single & einfach am abwarten.
Also mit meinen knapp 32 Jährchen kann ich sagen, "den Mr. bzw. Mrs. Right"- Partner gibt's imho nicht. Wichtig ist, dass man die betreffende Person erstmal optisch ansprechend findet. Wenn man dann anschließend mit ihm/ihr ins Gespräch kommt, sollte man außerdem feststellen, dass man sich gut unterhalten kann.

Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, und die andere Person zudem noch auf den "Flirtzug" mit aufspringt, dann ist es mMn gut möglich, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann.

Und ja, ich halte mich diesbezüglich für durchaus kompetent, denn ich bin seit fast 14 Jahren fast durchgehend in festen Beziehungen gewesen. :wink:
I know,right? :o
Das is mir schon alles klar. Is ja nich so das ich auch in den Letzten 4 Jahren so gut wie nie Single war. Nur wurde so ne Beziehung für mich immer recht schnell langweilig. Nicht die Beziehung, eher der Partner.
Was natürlich ärgerlich is, aber eigentlich auch recht egal.
Bester Vorsatz ever war: Ich lass mich nur noch auf ne Beziehung ein wenn ich weiss: Das isses.
War mal nen epicfail, direkt bei der erstbesten Gelegenheit den Vorsatz gebrochen.
Und dann natürlich Pro-like schluss gemacht - einfach nich mehr gemeldet nach nem Monat. Okay, das ist definitiv nicht okay gewesen, aber ich hatte echt keine Lust wieder ne Woche drüber zu reden, ob mans nich doch versuchen könnte & warum etc pp.

Was ich damit sagen will: Abwarten und Tee trinken ist glaub ich mein Motto zur Zeit. :O

Btw:
Manana82 hat Folgendes geschrieben:
Wie fies... Die arme Meleemaru.
Die kann doch auch nichts dafür, dass sie sich in diesem Nerd-Forum rumtreibt
O_O WHAT DA FFFFFF?
Guckt mal auf meinen Avatar D: Und meinen Gamerscore. Und überhaupt.
Und da ich von Mr.Right & Partnern geredet hab, sollte euch nun ein Licht aufgehen.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

DMC999 hat geschrieben: Gute besserung auch von meiner seite, aber ich blicke irgenwie nicht, was das mit single und nicht single sein zu tun hat ?
Das ist doch klar: Reder ist die ganze Zeit krank bzw. sucht andere Ausreden um nicht mit Mitgliedern des anderen Geschlechts in Kontakt treten zu müssen.
Meleemaru hat geschrieben: Guckt mal auf meinen Avatar D: Und meinen Gamerscore. Und überhaupt.
Und da ich von Mr.Right & Partnern geredet hab, sollte euch nun ein Licht aufgehen.
Ich bin leider nicht so ein Pro wie du - wo ist deine Gamerscore, was ist das und was sagt sie über dich aus? Du bist selbst ein Nerd und hast dich in den kleinen, süßen Reder verliebt? :Daumenlinks:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bald ist Valentinstag :cheer: *g*
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Manana82 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben: Gute besserung auch von meiner seite, aber ich blicke irgenwie nicht, was das mit single und nicht single sein zu tun hat ?
Das ist doch klar: Reder ist die ganze Zeit krank bzw. sucht andere Ausreden um nicht mit Mitgliedern des anderen Geschlechts in Kontakt treten zu müssen.
Meleemaru hat geschrieben: Guckt mal auf meinen Avatar D: Und meinen Gamerscore. Und überhaupt.
Ich bin leider nicht so ein Pro wie du - wo ist deine Gamerscore, was ist das und was sagt sie über dich aus? Du bist selbst ein Nerd und hast dich in den kleinen, süßen Reder verliebt? :Daumenlinks:
Gamerscore von 21k und nen Männlichen Avatar, das sollte alles sagen => Das ich n Typ bin. In meiner Signatur.
Wobei der Gamerscore sich in 3Jahren oder so gesammelt hat, nix besonderes.

Hab ich das? D: Dann wäre der Thread ja mal n Instant Erfolg!
Aber ich glaube nicht, weil ich nichtmal genau weiss wer Redner is. Ich weiss nur das er Probleme hat, physischer Natur.
Ich weiss ja nichtmal wie er aussieht.

Aber warte, vielleicht hast du recht, ich probiers mal ganz naiv:
Redner, willst du mit mir gehen und eine überglückliche große Familie gründen?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Manana82 hat geschrieben:
Du vergisst das wichtigste Argument: Reder ist der WiST-Vater, alles was er sagt hat etwas mit dem Thema zu tun. ;)
Ich denke, Meleemaru ist ein homosexueller Mann.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Meleemaru hat geschrieben: Gamerscore von 21k und nen Männlichen Avatar, das sollte alles sagen => Das ich n Typ bin. In meiner Signatur.
Wobei der Gamerscore sich in 3Jahren oder so gesammelt hat, nix besonderes.
Das Bild wurde vorhin noch nicht angezeigt. Außerdem gibt es auch Frauen die so aussehen können :ugly: Und was die Gamerscore macht weiß ich auch noch nicht. davon abgesehen ist zocken nicht mehr ausschließlich aufs männliche Geschlecht begrenzt.

Hier mal ein Bild von Reder - dem Vater des WiST http://img225.imageshack.us/img225/4723/dsc00725gl7.jpg
Also ausdrucken und in euren Reder-Schrein hängen.
Gerüchten zufolge sieht er immer noch so aus nur dünner.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

also bin ich jetzt total im Falschen Film oder hat sich was geändert, aber ich habe Reder immer mit längeren Haaren in Erinnerung. Oder verwechsel ich den jetzt mit irgendwem.... - bei den ganzen Bildern kann man leicht in verwechslung geraten.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

so als hintergrundinfo: reder als DER gott des threads und der ursprünglichen ausgabe davon im pcg-forum hat die aussergewöhnliche fähigkeit, off-topic postings zu erstellen, die nur für ihn einen sinn ergeben 8)
ProGeologist hat geschrieben:also bin ich jetzt total im Falschen Film oder hat sich was geändert, aber ich habe Reder immer mit längeren Haaren in Erinnerung. Oder verwechsel ich den jetzt mit irgendwem.... - bei den ganzen Bildern kann man leicht in verwechslung geraten.....
hm, ich denke, das foto ist jüngerer natur als das/die mit den längeren haaren *spekulier*
Antworten