Spaßbremse hat geschrieben:Meleemaru hat geschrieben:
Hab schon viel zu oft sowas gesagt. Irgendwie bin ich anscheind n' Eisklotz auf emotionaler Ebene. Da passiert einfach nie dieser gehoffte "Klick-Moment". Nichmals n bisschen Herzbumpern. :/ Entweder ich mach was falsch...oder ich hab irgendwie noch nich' Mr.Right getroffen - oder die anderen sind schuld. Ich tipp mal auf Option #2.
EDIT: Achja, demnach: Single & einfach am abwarten.
Also mit meinen knapp 32 Jährchen kann ich sagen, "den Mr. bzw. Mrs. Right"- Partner gibt's imho nicht. Wichtig ist, dass man die betreffende Person erstmal optisch ansprechend findet. Wenn man dann anschließend mit ihm/ihr ins Gespräch kommt, sollte man außerdem feststellen, dass man sich gut unterhalten kann.
Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, und die andere Person zudem noch auf den "Flirtzug" mit aufspringt, dann ist es mMn gut möglich, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann.
Und ja, ich halte mich diesbezüglich für durchaus kompetent, denn ich bin seit fast 14 Jahren fast durchgehend in festen Beziehungen gewesen. :wink:
I know,right?
Das is mir schon alles klar. Is ja nich so das ich auch in den Letzten 4 Jahren so gut wie nie Single war. Nur wurde so ne Beziehung für mich immer recht schnell langweilig. Nicht die Beziehung, eher der Partner.
Was natürlich ärgerlich is, aber eigentlich auch recht egal.
Bester Vorsatz ever war: Ich lass mich nur noch auf ne Beziehung ein wenn ich weiss: Das isses.
War mal nen epicfail, direkt bei der erstbesten Gelegenheit den Vorsatz gebrochen.
Und dann natürlich Pro-like schluss gemacht - einfach nich mehr gemeldet nach nem Monat. Okay, das ist definitiv nicht okay gewesen, aber ich hatte echt keine Lust wieder ne Woche drüber zu reden, ob mans nich doch versuchen könnte & warum etc pp.
Was ich damit sagen will: Abwarten und Tee trinken ist glaub ich mein Motto zur Zeit. :O
Btw:
Manana82 hat Folgendes geschrieben:
Wie fies... Die arme Meleemaru.
Die kann doch auch nichts dafür, dass sie sich in diesem Nerd-Forum rumtreibt
O_O WHAT DA FFFFFF?
Guckt mal auf meinen Avatar D: Und meinen Gamerscore. Und überhaupt.
Und da ich von Mr.Right & Partnern geredet hab, sollte euch nun ein Licht aufgehen.