Supabock hat geschrieben:Capcom hat Monster Hunter für 360 angekündigt. Mit monatlichne Gebühren.
Zumindest für Japan. Die Verbreitung der 360 in Japan ist nicht besoders hoch, oder?
Hab das so mitbekommen, dass das ne Umsetzung von Monster Hunter Online für den PC ist. Hab noch nie was davon gehört.
Ist eine direkte Umsetzung eines gefloppten PC Spiels von 2007. Nicht vergleichbar mit einem MH der Hauptreihe wie MH3. Sowas lässt sich natürlich billig und schnell auf die 360 umsetzen. Ich denke Capcom bekommt dafür einen einen Batzen Geld von Microsoft und lacht sich ins Fäustchen. Wird vermutlich nicht außerhalb Japans erscheinen.
Neues von Lost in Shadow
sehr schönes video
erinnert mich an ICO
einer meiner Hoffnungsträger 2010.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich find die Idee einfach genial. Das wird ein WW Spiel oder? Man, WW könnt mitleriwele sogar als eigenständige Plattform durch gehen. Da haben sich mittlerweile viele gute SPiele angesammelt.
afaik war mein letzter stand (nachdem ich anfangs auch auf wiiware schätzte) dass es nen Laden-Release gibt .... aber keine ahnung, wo ich die einsicht gerade her hab
nen laden release hätte ich liebe ^^
ich mag irgendwie die Wiiware Spiele nicht so :<
nicht von der Art her sondern ich hab es lieber die verpackung und die CD bei mir zu haben. ^^
Die Grafik fand ich echt schön ^^
@J1natic
Ueda hat damals echte gefühle erzückt
bei ICO wie auch bei SotC.
Hab Shadow of the Colossus zwar nicht, aber bei meinem kumpel schon fast durchgespielt.
Für mich immernoch eines der besten Spiele.
Etwas ganz besonderes ^^
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
http://www.gametrailers.com/video/story ... -the/61313
ein sehr interessanter walkthrough, welcher das spiel für mich sehr interessant gemacht hat. hatte es eigentlich bisher nur müde belächelt, aber das scheint echt sehr fein zu werden.
vor allem: wer hätte gedacht dass es nun schon 2 extreme hardcore rundenstrategie spiele auf wii gibt? das sind schonmal 2 mehr als auf den andern beiden konsolen zusammen ^^
eine spielbare demo unter 'Trial'
ist saukurz so ne art Flashgame
richtig gut spielt sichs nicht aber es zeit die möglichkeiten des gameplays
also nicht enttäuscht sein ... so wie ich v.v
hab gedacht das da mehr kommt
naja trotzdem interessant