Angebot: Eve Online Pilotentraining

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Angebot: Eve Online Pilotentraining

Beitrag von Scorcher24_ »

Das neue Addon naht und Eve braucht neue Piloten.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zDVEHE10nHc&fmt=22

Was ich erwarte:
  • Eigeninitiative, Fragen bitte konkret stellen und nicht erwarten, dass ich jeden Button erkläre.
  • Dass man mir zuhört wenn ich etwas erkläre.
  • Absolvieren des allgemeinen und des Karriere-Tutorials.
Was ich biete:
  • 21 Tage Trial Code statt 14 Tage.
  • Verständnis des Spiels in den wichtigen Bereichen nach Abschluss des Trainings.
  • Intensives mehrtägiges Piloten-Training gemeinsam mit mir, wer nen Server hat auch gerne im TS.
  • Sofortiges und dynamisches Startpaket in Form von einigen Skills und Modulen für das Schiff.
  • Ausbildung in den Bereichen Basic Combat, Advanced Mission Combat, Basic Mining, Highend-Mining, Production und Invention (T2 Items herstellen), Basic PvP.
  • Skillberatung
  • Nennung aller relevanten Websites und Tools die für das Spiel nützlich sind.
  • Sightseeing. Seht einen waschechten Titanen.
  • Ihr startet bevorzugt als Gallente oder Caldari(Volk), von Amarr oder Minimatar habe ich nicht so viel Ahnung wie von den anderen beiden Rassen. Das Volk hat KEINEN Einfluss auf irgendwelches können oder Attribute etc. Man kann theoretisch alles skillen.
  • Sobald Ihr euren Account in einen Vollaccount umgewandelt habt, bekommt Ihr von mir 150 Millionen ISK (Ingamewährung), da ich einen Freimonat erhalte. Das kostet 20€ mit dem Paket aus dem Gamestop, welches 60 Tage Spielzeit enthält. Die 150M sind eine ganze Menge und davon kann man sich locker alles leisten bis man selbst genug verdient um die Spielzeit eventuell sogar mit ISK zu bezahlen.
Eve Online kostet im Monat 15€ oder 20€ für 2 Monate wenn man die Verkaufsbox kauft, diese beinhaltet 2 GameTimeCards à 30 Tage.Bei Amazon gibts die sogar billiger.

Eve ist ein Spiel, das nicht für Weicheier gedacht ist. Im PvP zu verlieren kostet das Schiff. Je nach Größe kann das ganz schön wehtun. Allerdings ist man im sog. High Security Space relativ sicher.

Ihr könnt mich über PM kontaktieren.

BITTE SCHREIBT MIR KEINE PM WENN IHR KEINE ERNSTEN ABSICHTEN HABT! DIE EINLADUNGEN SIND BEGRENZT!
So long und fly safe.

Wenn Ihr keinen Bock auf Training habt:
* Trial bei mir anfordern
* Verlängern -> 170 MIO ISK kassieren.
rya.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 13.12.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schade das ich schon mal angefangen hatte, vor ein weilchen, ansonnsten wäre ich bestimmt auf dein angebot zurückgekommen. nichts desto trotz, werde ich dich mal kontaktieren, wenn ich mal wieder verlängere (was ja noch vorm 6 Dezember passieren sollte, zwecks frei-monat :D) und du natürlich nichts dagegen hast ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

•Sobald Ihr euren Account in einen Vollaccount umgewandelt habt, bekommt Ihr von mir 150 Millionen ISK (Ingamewährung), da ich einen Freimonat erhalte. Das kostet 20€ mit dem Paket aus dem Gamestop, welches 60 Tage Spielzeit enthält. Die 150M sind eine ganze Menge und davon kann man sich locker alles leisten bis man selbst genug verdient um die Spielzeit eventuell sogar mit ISK zu bezahlen.
Sind die Plex nicht atm bei 350 Millionen a 30 Tage? :>

Zeig ihnen lieber ein richtiges Eve Video.
http://www.youtube.com/watch?v=lMSjd6HNQdY
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

|Chris| hat geschrieben:
•Sobald Ihr euren Account in einen Vollaccount umgewandelt habt, bekommt Ihr von mir 150 Millionen ISK (Ingamewährung), da ich einen Freimonat erhalte. Das kostet 20€ mit dem Paket aus dem Gamestop, welches 60 Tage Spielzeit enthält. Die 150M sind eine ganze Menge und davon kann man sich locker alles leisten bis man selbst genug verdient um die Spielzeit eventuell sogar mit ISK zu bezahlen.
Sind die Plex nicht atm bei 350 Millionen a 30 Tage? :>

Zeig ihnen lieber ein richtiges Eve Video.
http://www.youtube.com/watch?v=lMSjd6HNQdY
Die Plex sind atm bei ~280M ISK. Aber ich leiste ja auch was ;).
schade das ich schon mal angefangen hatte, vor ein weilchen, ansonnsten wäre ich bestimmt auf dein angebot zurückgekommen. nichts desto trotz, werde ich dich mal kontaktieren, wenn ich mal wieder verlängere (was ja noch vorm 6 Dezember passieren sollte, zwecks frei-monat Very Happy) und du natürlich nichts dagegen hast Wink
Bringt mir zwar keinen Freimonat, melde kannst Dich trotzdem ;).
rya.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Na, was is los? Keiner Bock auf EvE?^^
Macht fun ist ne packung action..
rya.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dominion ist auf den Servern, die Spielerzahlen steigen weiterhin. CCP vermeldete die Tage einen neuen Server-Rekord von über 54k Spielern gleichzeitig auf dem Server..
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Man sehen die neuen Planeten spitze aus *lechtz*

Bin leider aus zeitgründen momentan inaktiv, aber je länger diese Phase dauert, desto mehr vermiss ich Eve.

Hey Leute, schmeißt all eure Games mal für einen Tag weg und werft auch ins Eve-Universum:)

xpirx
Persönliche Nachricht:

Re: Angebot: Eve Online Pilotentraining

Beitrag von xpirx »

Scorcher24 hat geschrieben: Eve Online kostet im Monat 15€
Um das vielleicht noch klarzustellen: EVE-Online kostet 10€ bzw. 15 (bis11) US$ pro Monat, zumindest wer auf GTCs verzichtet :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Angebot ist weiterhin gültig.

Letzte Auszeichnung für Eve:

Game of the Year

Und als Goodie gibts nen kleines Fanvideo, welches den Angriff der Gallente auf Caldari Prime zeigt und den heldenhaften Gegen-Angriff eines Caldari-General auf die Drohnen-Flotte der Gallente um Caldari-Bürgern die Flucht zu ermöglichen. Dieser General hat mit einem einzigen Carrier etliche Caldari gerettet. Der Name dieses Generals ist das erste was jedes Kind im Staat der Caldari lieben lernt.

Day of Darkness II

Für dieses Fanvideo hat CCP einen Fan an ihr Programm gelassen mit dem sie Trailer für Eve machen. Und die Stimme von Eve selbst (CCP Stevie Ward) hat den Text gesprochen. WElche MMORPG-Firma die Ihr kennt macht das?

Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg. Man your Battlestation!

Bonus-Edit:
Schiffe aus dem Video:
Dominix Navy Issue ( ca 800 Millionen)
Garde II Sentry Drohnen
Chimera Carrier ( ca 2 Milliarden)
Fighter Drohnen (die dünen breiten Schiffe), sind keine bemannten.
Ogre II Drohnen (die vielen kleinen)
Condor Fregatten, könnten aber auch Interceptors sein.
Rhea Jump Freighter ( ca. 5 Milliarden )
rya.
Antworten