Lohnt sich das Game Protoype ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Lohnt sich das Game Protoype ?

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo ich wollte mal fragen lohnt sich das Game Protoype günstig gebraucht zu erwerben wenn man vorher an Spielen wie: Bullet Witch ; Merceneries ; Merceneries 2 (demo :P ) seinen Spass hat und auch nur in GTA meistens nur in der Stadt rumhängt und alles platt macht ???
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja denke schon. Allerdings spielt sich das auch auf dem PC eher wie ein Konsolenspiel. Macht aber durchaus Spaß und ist mal was anderes vom üblichen. Grafik ist eher meh, aber das Spielkonzept macht durchaus laune, wenn man auf Buttonsmashing steht oder mit Konzept spielt :P.
Ich bin bei manche Missionen fast verzweifelt, da ich nicht so der Kombotyp bin und es hat schon a bissl was von Streetfighter teilweise von der Bedienung. Ist aber auch mit der Tastatur recht gut spielbar. Was das ganze aber entschädigt ist die recht interessant und packend erzählte Geschichte.
rya.
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

hatte vor für die xbox 360 ... hat man den da länger bissl spass an zerstörung und soweiter? bei mercenaries hat mich die story nit so sehr interessiert eher das rumlatschen sprengen und fliegen ^^

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich nutze keine Konsolen - nicht ohne meine Maus.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

also Prototype macht wirklich spaß, ist aber natürlich weit hinter dem niveau von zb. infamous etc. aber für so 10- max.20€ Könnte man es sich schon holen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

Post editiert , user verwarnt - zierfish
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Für nen niedrigen Preis lohnt sich das auf jeden Fall, ist eigentlich ganz spaßig. Mercenaries mit Superkräften.
Bild
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

wäre es ein PS2 spiel, hätte es hier wohl locker 80 bekommen ;-)
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

okay... also so mittel das game aber schlechter als Bullet Witch ist es nicht oder?

Und ist Crackdown besser?

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab Prototype auf der PS3.
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht nicht zuletzt wegen der brachialen Action, die Moves von Alex können sich wirklich sehen lassen.
Die Story ist eigentlich so gesehen ganz gut, leider fehlt aber irgendwie der rote faden heisst hätte besser umgesezt werden können.
Alles in allem kann man da ruhigen gewissens zuschlagen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Dead_or_Alive hat geschrieben:okay... also so mittel das game aber schlechter als Bullet Witch ist es nicht oder?

Und ist Crackdown besser?
nein, es ist nicht mttel, es macht echt mächtig Laune, nur ist s halt grafisch und mechanisch nicht auf current gen, sondern last gen niveau.. aber mal ehrlich, lieber ein gutes PS2, als ein schlechtes PS3 game ;-)
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

jo okay das stimmt argh ^^ ich grübel auch noch an batman arkham asylum ^^ aber geht nur eins von den beiden

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

kann man prototype mit mercenaries 2 gleich stellen ? oder ist eines davon viel besser? oder in etwa gleich gut?

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Dead_or_Alive hat geschrieben:kann man prototype mit mercenaries 2 gleich stellen ? oder ist eines davon viel besser? oder in etwa gleich gut?
Ich konnte beides nur jew. ne stunde vllt zocken und naja, bei Prototyp findet man es am anfang super(trotz rotziger grafik), aber der Umfang von M2, die Spielmechanik, und die langzeitmotivation sind schon klare Argumente dafür, und wenn du zwischen batman oder prototype wählen musst, nimm lieber Batman ;-) oder schau dir mal Infamous an, das ist auch verdammt gut, sozusagen das bessere Prototype.....
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Eher Batman als Prototype.
Antworten