Lohnt sich das Game Protoype ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich das Game Protoype ?
Hallo ich wollte mal fragen lohnt sich das Game Protoype günstig gebraucht zu erwerben wenn man vorher an Spielen wie: Bullet Witch ; Merceneries ; Merceneries 2 (demo ) seinen Spass hat und auch nur in GTA meistens nur in der Stadt rumhängt und alles platt macht ???
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja denke schon. Allerdings spielt sich das auch auf dem PC eher wie ein Konsolenspiel. Macht aber durchaus Spaß und ist mal was anderes vom üblichen. Grafik ist eher meh, aber das Spielkonzept macht durchaus laune, wenn man auf Buttonsmashing steht oder mit Konzept spielt .
Ich bin bei manche Missionen fast verzweifelt, da ich nicht so der Kombotyp bin und es hat schon a bissl was von Streetfighter teilweise von der Bedienung. Ist aber auch mit der Tastatur recht gut spielbar. Was das ganze aber entschädigt ist die recht interessant und packend erzählte Geschichte.
rya.
Ich bin bei manche Missionen fast verzweifelt, da ich nicht so der Kombotyp bin und es hat schon a bissl was von Streetfighter teilweise von der Bedienung. Ist aber auch mit der Tastatur recht gut spielbar. Was das ganze aber entschädigt ist die recht interessant und packend erzählte Geschichte.
rya.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
hatte vor für die xbox 360 ... hat man den da länger bissl spass an zerstörung und soweiter? bei mercenaries hat mich die story nit so sehr interessiert eher das rumlatschen sprengen und fliegen ^^
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
hab Prototype auf der PS3.
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht nicht zuletzt wegen der brachialen Action, die Moves von Alex können sich wirklich sehen lassen.
Die Story ist eigentlich so gesehen ganz gut, leider fehlt aber irgendwie der rote faden heisst hätte besser umgesezt werden können.
Alles in allem kann man da ruhigen gewissens zuschlagen.
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht nicht zuletzt wegen der brachialen Action, die Moves von Alex können sich wirklich sehen lassen.
Die Story ist eigentlich so gesehen ganz gut, leider fehlt aber irgendwie der rote faden heisst hätte besser umgesezt werden können.
Alles in allem kann man da ruhigen gewissens zuschlagen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nein, es ist nicht mttel, es macht echt mächtig Laune, nur ist s halt grafisch und mechanisch nicht auf current gen, sondern last gen niveau.. aber mal ehrlich, lieber ein gutes PS2, als ein schlechtes PS3 gameDead_or_Alive hat geschrieben:okay... also so mittel das game aber schlechter als Bullet Witch ist es nicht oder?
Und ist Crackdown besser?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte beides nur jew. ne stunde vllt zocken und naja, bei Prototyp findet man es am anfang super(trotz rotziger grafik), aber der Umfang von M2, die Spielmechanik, und die langzeitmotivation sind schon klare Argumente dafür, und wenn du zwischen batman oder prototype wählen musst, nimm lieber Batman oder schau dir mal Infamous an, das ist auch verdammt gut, sozusagen das bessere Prototype.....Dead_or_Alive hat geschrieben:kann man prototype mit mercenaries 2 gleich stellen ? oder ist eines davon viel besser? oder in etwa gleich gut?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.