Ich heiße zwar nicht Valentin, aber ihr dürft mir trotzdem gern alle was schenken.
_avenga_ hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Gute besserung auch von meiner seite, aber ich blicke irgenwie nicht, was das mit single und nicht single sein zu tun hat ?
so als hintergrundinfo: reder als DER gott des threads und der ursprünglichen ausgabe davon im pcg-forum hat die aussergewöhnliche fähigkeit, off-topic postings zu erstellen, die nur für ihn einen sinn ergeben
Die beste Voraussetzung für die Gründung einer Religion.
Meleemaru hat geschrieben:
Gamerscore von 21k und nen Männlichen Avatar, das sollte alles sagen => Das ich n Typ bin. In meiner Signatur.
Wobei der Gamerscore sich in 3Jahren oder so gesammelt hat, nix besonderes.
Das Bild wurde vorhin noch nicht angezeigt. Außerdem gibt es auch Frauen die so aussehen können Und was die Gamerscore macht weiß ich auch noch nicht. davon abgesehen ist zocken nicht mehr ausschließlich aufs männliche Geschlecht begrenzt.
.
Clichees sind trotzdem ne schöne Sache. There are no Girls on the Internet D:<
Scorcher24 hat geschrieben:Welcome to the internet, where men are men, women are men, and that 14 year old girl you're propositioning is an FBI-Agent.
Rule 29 ftw.
Ehm, nein, back2Topic:
Hat wer ne Idee wie man von Kaffee wegkommt? D:
Zumindest runter auf 2-3 Tassen pro tag? D:
Oh wait, hat ja auch nix mim Topic zu tun. :/
Ich heiße zwar nicht Valentin, aber ihr dürft mir trotzdem gern alle was schenken.
Paah, es reicht schon Weihnachten, da braucht es nicht noch andere kommerzialisierte Feiertage. Am Valentinstag wird schon aus Prinzip nichts geschenkt; zum Glück sieht das meine Freundin genauso.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Paah, es reicht schon Weihnachten, da braucht es nicht noch andere kommerzialisierte Feiertage. Am Valentinstag wird schon aus Prinzip nichts geschenkt; zum Glück sieht das meine Freundin genauso.
Was heißt hier "kommerzialisierter Feiertag"? Ihr dürft mir gern jeden Tag etwas schenken.
The_Final hat geschrieben:
Was heißt hier "kommerzialisierter Feiertag"? Ihr dürft mir gern jeden Tag etwas schenken.