BF: Bad Company 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PumaEnforcer94
Persönliche Nachricht:

BF: Bad Company 2

Beitrag von PumaEnforcer94 »

Ich hab zwei Fragenzu Bad Company 2. Die erste: Wie bekommt man im Spiel, wenn es dann rauskommt, das M1 Garand ? Und die zweite Frage: Wie findet ihr die Demo ?
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie soll man das bitte wissen wenn das game noch nicht mal draußen ist? und außerdem eine m1 garand im 21 jahrhundert ? O.o
PumaEnforcer94
Persönliche Nachricht:

Hast du nicht die Demo ?
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

nee, er ist hardcore offline zocker auf der box auf jeden fall :wink:

wie die demo ist kannst du in diversen threads zu eben diesem thema nachlesen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

DMC999 hat geschrieben:nee, er ist hardcore offline zocker auf der box auf jeden fall :wink:

DMC999 weiß bescheid ;)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Valkesh hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:nee, er ist hardcore offline zocker auf der box auf jeden fall :wink:

DMC999 weiß bescheid ;)
sowieso :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es steht doch da, wie man die m1 garant bekommt.
du musst battlefield veteran sein. ich glaub es ist klar was das ist.

wenns nicht klar sein sollte, du musst mindestens ein weiteres battlefield gespielt haben, dann bist du veteran stufe 1.
ich hab so bei bad comany 1 die F2000 freigeschaltet. eben wegen bad company 1 und bf: heroes.
alles verstanden?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein :oops:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Also bei mir war es so das ich BF:BC auf der Xbox360 eine ganze Zeit lang gespielt habe. Bis mir dann auffiel das dieses, "Veteranenstatus prüfen" im Freischalt-Menu nicht mehr ausgegraut war. Also hab ich mal draufgedrückt und ich wurde als Veteran gespeichert (oder sowas in der Art).

Was, wie bereits erwähnt, allerdings erforderlich ist ist ein anderes Battlefield-Spiel welches du bereits gespielt haben musst.

Ich hab auf diesem Wege auch noch mal eine Recht allgemeine Frage: BF:BC 2 ist, wie man an der Demo unschwer erkennt, sehr von Kantenbildung betroffen. Einerseits dürfte man sich im Jahr 2010 fragen warum sowas nicht der Vergangenheit angehört. Andererseits würde es mich interessieren was Kantenglättung so Rechenintesiv macht das man es bei vielen Spielen Niedrig betreibt oder gar auslässt?.

Ich rede jetzt überwiegend von den Konsolenspielen da man auf dem PC, insofern die Hardware es schafft, es selbst einschalten kann.

Wenn man Bad Company Bilder sieht die bearbeitet wurden und Kanten schön scharf sind sieht das Spiel grandios aus. Legt man das Game dann ein und Startet es sieht es aufgrund der Treppchen völlig unrealistisch aus =(( aber das weiß ja jeder selbst :? ..
Bild
Bild
Bild
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

apache-ah- hat geschrieben:Also bei mir war es so das ich BF:BC auf der Xbox360 eine ganze Zeit lang gespielt habe. Bis mir dann auffiel das dieses, "Veteranenstatus prüfen" im Freischalt-Menu nicht mehr ausgegraut war. Also hab ich mal draufgedrückt und ich wurde als Veteran gespeichert (oder sowas in der Art).

Was, wie bereits erwähnt, allerdings erforderlich ist ist ein anderes Battlefield-Spiel welches du bereits gespielt haben musst.

Ich hab auf diesem Wege auch noch mal eine Recht allgemeine Frage: BF:BC 2 ist, wie man an der Demo unschwer erkennt, sehr von Kantenbildung betroffen. Einerseits dürfte man sich im Jahr 2010 fragen warum sowas nicht der Vergangenheit angehört. Andererseits würde es mich interessieren was Kantenglättung so Rechenintesiv macht das man es bei vielen Spielen Niedrig betreibt oder gar auslässt?.

Ich rede jetzt überwiegend von den Konsolenspielen da man auf dem PC, insofern die Hardware es schafft, es selbst einschalten kann.

Wenn man Bad Company Bilder sieht die bearbeitet wurden und Kanten schön scharf sind sieht das Spiel grandios aus. Legt man das Game dann ein und Startet es sieht es aufgrund der Treppchen völlig unrealistisch aus =(( aber das weiß ja jeder selbst :? ..
Denn unqualifizierten und kindischen Spruch muss ich jetz einfach los werden ;D

Das hat man davon wenn man solche Spiele auf ner kack Konsole zocken will, der PC hat in solchen dingen einfach das letzte Wort :)

So jetz flame pls :*
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Damit hast du allerdings auch gar nicht mal so unrecht. Wenn alle Konsolen den Geist aufgeben gibts immernoch PC´s. Die wollen aber für ihre Power auch Geld sehn in Form von neuer Hardware ^^.

Konsolen kannst du hingegen immer fröhlich mit Games füttern.

Naja zurück zu meiner Frage =/ ...
Bild
Bild
Bild
PumaEnforcer94
Persönliche Nachricht:

Ich habe mal gegoogelt und habe dann auf veteran.battlefield.com meine Battlefield spiele registriert. Bin nun Veteran Stufe 3,müsste reichen.
apache-ah- hat geschrieben: Ich hab auf diesem Wege auch noch mal eine Recht allgemeine Frage: BF:BC 2 ist, wie man an der Demo unschwer erkennt, sehr von Kantenbildung betroffen. Einerseits dürfte man sich im Jahr 2010 fragen warum sowas nicht der Vergangenheit angehört. Andererseits würde es mich interessieren was Kantenglättung so Rechenintesiv macht das man es bei vielen Spielen Niedrig betreibt oder gar auslässt?.
Das liegt vielleicht daran, das die Grafik in der Demo noch nicht final ist.
Bild
SummersxD
Persönliche Nachricht:

Mhh...

Beitrag von SummersxD »

:o naja aufjeden fall hol ich mir bad company 2 ist ds gaiilste game überhaupt :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

fanboy :lol:

ne spaß, mir macht die demo auch richtig laune, vor allem wenn man in nem sqaud spielt
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Och nee oder?
Wie war denn nochma mein Acc von BF2? ;_;
Antworten