Ist das tatsächlich InGame Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das tatsächlich InGame Grafik
http://media.xbox360.ign.com/media/773/ ... mgs_1.html
Schaut euch mal die Bilder an. Wenn das wirklich aus der 360 zu holen ist,dann muss ich sagen,setzt sie die Messlatte doch ein ganzes Stück höher als ich gedacht habe, insachen Grafik.
Schaut euch mal die Bilder an. Wenn das wirklich aus der 360 zu holen ist,dann muss ich sagen,setzt sie die Messlatte doch ein ganzes Stück höher als ich gedacht habe, insachen Grafik.
-
- Persönliche Nachricht:
das spiel kommt ja auf xbox360, ps3 und dem pc. denke aber das sich die 3 versionen grafisch nicht viel geben werden und sich alle versionen auf einem niveau bewegen.
http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html
hier das erste ingame video
http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html
hier das erste ingame video
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das die Off-Stimme aus dem Trailer die selbes is, wie die von Leon S. Kennedy aus Resi 4 ??? Das machts irgendwie sofort sympahtischer :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja... meine Augen bluten auch so hässlich ist das.S-Markt hat geschrieben:Bessere Texturen als auf den Vorgängerkonsolen kann man ja wohl auch erwarten. Ich hoffe nur, daß es auf der PS3 nicht so schrecklich eckig wird wie auf den Bildern der Xbox2.
Aber zum Glück wird es auf der PS3 noch besser als in real ausehen.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
ich dachte beim ersten anblick des trailers auch das es sich wohl um n64 grafik handelt, so eckig sind die figuren und die physikeffekte bei den zerstörten kisten und explosionen sind ja wohl zum lachen.Evin hat geschrieben:Jaja... meine Augen bluten auch so hässlich ist das.S-Markt hat geschrieben:Bessere Texturen als auf den Vorgängerkonsolen kann man ja wohl auch erwarten. Ich hoffe nur, daß es auf der PS3 nicht so schrecklich eckig wird wie auf den Bildern der Xbox2.
Aber zum Glück wird es auf der PS3 noch besser als in real ausehen.
ich will endlich richtige next-gen, ich will die ps3
zum glück ist bald die e3 und alle verbländeten merken das auch sony nicht zaubern kann
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist zwar mein Anti-Genre (ich mag Kriegsshooter überhaupt nicht), aber die Grafik sieht schon ziemlich gut aus und man darf auch nicht vergessen dass das immer noch die ersten Games der neuen Generation sind, wenn man mal davon ausgeht das eine ähnliche Steigerung drin ist von den ersten PS2 Games zu den aktuellen, dann frag ich mich ob die jetzige Generation in Sachen Grafik nicht schon so gut sind, das man sich fragen muss ob besser überhaupt noch nötig ist? Ich denke bei der neuen Generation werden wir einen Punkt erreichen, an dem fast alle Spieler merken werden das Grafik nicht alles ist. Was aber auch ganz gut so ist, denn dann müssen uns die Publisher mit anderem locken als mit Grafik, ansonsten sind sehr viele sehr schnell pleite.
Wenn man die Grafik so sieht und sich dann mehr so Comic hafte Grafik ala dem Mistwalker jRPG Blue Dragon vorstellt, dann kommt da sicher ein Grafikhammer auf uns zu, denn Comic artige Grafik braucht oft nicht so dermassen viel Leistung wie das hier auf den Bildern.
Das soll ja auch Ingame Grafik sein und ich denke am Ende siehts noch ne Ecke besser aus, vorallem sollte man sich bei dem Spiel merken das alles was man je von dem Spiel zu sehen kriegen wird keine Videosequenzen sind, da es keine im Spiel geben soll, alles Echtzeit. Auf der E3 wirds zu dem Spiel wohl auch massig Bild- und Videomaterial geben, da das Spiel dieses Jahr noch erscheinen soll und bei Mistwalker ganz oben in der Priorität steht.
Ich wette die PS3 wird es auf der E3 nicht so leicht haben die Leute davon zu überzeugen das sie die bessere Grafik hat, schliesslich hat MS einen Vorsprung von einem ganzen Jahr.
Wenn man die Grafik so sieht und sich dann mehr so Comic hafte Grafik ala dem Mistwalker jRPG Blue Dragon vorstellt, dann kommt da sicher ein Grafikhammer auf uns zu, denn Comic artige Grafik braucht oft nicht so dermassen viel Leistung wie das hier auf den Bildern.
Das soll ja auch Ingame Grafik sein und ich denke am Ende siehts noch ne Ecke besser aus, vorallem sollte man sich bei dem Spiel merken das alles was man je von dem Spiel zu sehen kriegen wird keine Videosequenzen sind, da es keine im Spiel geben soll, alles Echtzeit. Auf der E3 wirds zu dem Spiel wohl auch massig Bild- und Videomaterial geben, da das Spiel dieses Jahr noch erscheinen soll und bei Mistwalker ganz oben in der Priorität steht.
Ich wette die PS3 wird es auf der E3 nicht so leicht haben die Leute davon zu überzeugen das sie die bessere Grafik hat, schliesslich hat MS einen Vorsprung von einem ganzen Jahr.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jo, so Comichafte Grafik sieht auch gut aus, jedoch mag ich wie Arkune die Charaktere nicht so
Aber was ich bemerkte ist, dass Cel Shading wie in Dragon Quest sehr schön aussieht, da muss ja nicht alles Real aussehn sondern einfach schön bunt und gut gezeichnet, dazu braucht man glaub ich auch nicht eine zu große leistung
Aber was ich bemerkte ist, dass Cel Shading wie in Dragon Quest sehr schön aussieht, da muss ja nicht alles Real aussehn sondern einfach schön bunt und gut gezeichnet, dazu braucht man glaub ich auch nicht eine zu große leistung
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, Cell Shading dürfte auf den neuen Konsolen auch nochmal deutlich besser aussehn. Ich warte ja immer noch darauf das die Cell Shading Grafik irgendwann kaum noch von einem Zeichentrickfilm zu unterscheiden ist.
@Arkune: es ging ja auch mehr um die Grafik, wobei ich den Stil als DBZ Fan eh mag.
Also wie gesagt, ich denke die Konsolengen liefert fast allen ausreichend Grafik, ein paar Spezies wirds eh immer geben, die selbst bei der besten Grafik immer noch was auszusetzen haben, auch wenn es für das Gameplay oder den Spielspass absolut 0 bringt.
@Arkune: es ging ja auch mehr um die Grafik, wobei ich den Stil als DBZ Fan eh mag.
Also wie gesagt, ich denke die Konsolengen liefert fast allen ausreichend Grafik, ein paar Spezies wirds eh immer geben, die selbst bei der besten Grafik immer noch was auszusetzen haben, auch wenn es für das Gameplay oder den Spielspass absolut 0 bringt.