Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

@fantasy-gamer: :oops:

@independence:
Das dacht ich mir :D

Is schon cool. Aber wenn man das Video nicht anhalten, vor und zurückspulen kann, kriegts doch eh keiner gebacken :lol:
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

PS3Chris hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es ne gute Ablenkung ist - wer setzt sich denn dahin und bastelt Origami? :lol:
Mörder, Psychopathen und geniale Knackis.

Und jetzt wissen wir auch wer der Origami Killer ist...Independance! 8O
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PS3Chris hat geschrieben: Is schon cool. Aber wenn man das Video nicht anhalten, vor und zurückspulen kann, kriegts doch eh keiner gebacken :lol:
Vielleicht sind auch einfach die Faltschritte als kleine Bilder angeordnet. Also kein Video. Ist aber unglaublich wie lange man für diese kleinen Dinger brauchen kann.
goodbye
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich bin so skeptisch....hat schon einer das Gameplay Vid von der Mall gesehn?

Das kann doch kein Gameplay sein, rumrennen, in den Taschen nach Geld suchen, nen Luftballon kaufen.

Die Präsentation war auch eher mangelhaft:
Man schob andere Charaktere beim dagegenlaufen, anstatt es wie versprochen "realistisch" ausschaut.
Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es ne gute Ablenkung ist - wer setzt sich denn dahin und bastelt Origami? :lol:
Mörder, Psychopathen und geniale Knackis.

Und jetzt wissen wir auch wer der Origami Killer ist...Independance! 8O
Oh nein, Snow hat mich erwischt xD ich muss hier weg ...
Ausserdem hast du jetzt das Ende des Spiels gespoilert, ich bin der Origami Killer :lol:
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe aber, dass das irgendwie Story mäßig erklärt wird. Vielleicht ist der Junge irgendwie zurückgeblieben , da er sich die ganze Zeit über "komisch" verhalten hat.
Naja, ich warte ab.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

mitzi hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe aber, dass das irgendwie Story mäßig erklärt wird. Vielleicht ist der Junge irgendwie zurückgeblieben , da er sich die ganze Zeit über "komisch" verhalten hat.
Naja, ich warte ab.
Ist der junge nicht wirklich zurückgeblieben? :?
m.f.G.

Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!

@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
goodbye
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Für die HR Fans,die Skeptiker,die Unentschlossenen und ewigen Nörgler.

Eine Heavy Rain - Zusammenfassung
Was könnt ihr von Heavy Rain erwarten?Um was geht es ?Wie spielt sich Heavy Rain?
Hier seht ihr es
http://www.eurogamer.de/videos/heavy-ra ... ng?size=hd

Zum Teil gibt es schon gezeigte Trailer aber auch neue Szenen.

Für mich war/ist Heavy Rain mit ein Grund gewesen weshalb ich mir eine PS3 gekauft habe.
Die PS3 hat vielleicht nicht die höheren Verkaufszahlen,wenn es um Spiele geht, dafür aber die interessanteren/innovativeren Spiele.:wink:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh naja also sehr interessant sieht es schon aus,aber mir wäre es liebw enn es kein einziges quicktime event werden würde sondern ein dedektiv adventure,den fahrenheit war zwar gut , aber so der bringer war es nicht
BildBild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Für die HR Fans,die Skeptiker,die Unentschlossenen und ewigen Nörgler.

Eine Heavy Rain - Zusammenfassung
Was könnt ihr von Heavy Rain erwarten?Um was geht es ?Wie spielt sich Heavy Rain?
Hier seht ihr es
http://www.eurogamer.de/videos/heavy-ra ... ng?size=hd

Zum Teil gibt es schon gezeigte Trailer aber auch neue Szenen.

Für mich war/ist Heavy Rain mit ein Grund gewesen weshalb ich mir eine PS3 gekauft habe.
Die PS3 hat vielleicht nicht die höheren Verkaufszahlen,wenn es um Spiele geht, dafür aber die interessanteren/innovativeren Spiele.:wink:
Sind wir ja schon zwei^^
Aber bei mir gabs noch andere Spiele die einen kauf schmackhaft machten, aber HR war einer der Hauptgründe =)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

In der kommenden Demo hat ja jeder der möchte die Möglichkeit das Gameplay zu testen.
Entweder es gefällt oder eben nicht.

@furley.
Uncharted 1+2,Killzone 2,GoW3,Heavenly Sword,Resistance1+2 ect. :D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So hab mir das Mall Gameplay angeguckt. Ich fands ganz ok zumal ja das ende ziemlich erschütternd war.
Die Story is echt klasse, haut sehr viel raus
m.f.G.

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mindflare hat geschrieben:*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!

@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Ja das sieht schlechter aus, sieh dir doch einfach mal die ersten Sek des Mall Gameplay an, da sieht mans schon und es wird am Anfang nichts gespoilert.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
Du hast ja keine Ahnung :x
Selbst ich hab sowas schon selber in einem Einkaufszentrum miterlebt. Es ist also nicht weit hergeholt.
Und es gab auch Zeiten, da hat man sowas oft in Nachrichten gehört. Sowas und andere kuriose Todesfälle von Kindern. Das ist nun wirklich nicht unrealistisch oder gar peinlich, wie du es sagst.
Bild
Antworten