CoD MW 2 Granaten Problem

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CoD MW 2 Granaten Problem

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Hi, ich habe dieses Problem bei Online Spielen, und zwar funktionieren meine Handgranaten oft nicht richtig also die Explodieren nicht, genauso ist es wenn ich mit einer Scar und Granaten aufsatz schiesse oder mit dem M79 mal Explodiert es mal nicht, ob Oskar Schindler die hergestellt hat wage ich zu bezweifeln, hat jemand evtl. das selbe Problem oder kann mir jemand helfen es zu lösen.
Zuletzt geändert von Hack Fleich Hassender Zerhacker am 01.02.2010 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache Köpfe mit Nägeln
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Die deutsche PSN-Card geht nur für den deutschen Store. Abgesehen davon, wäre der Thread im PS3-Unterforum besser aufgehoben.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kaufst dir auf Ebay einfach ne US psn karte, die sind sogar günstiger als die deutschen.

Ich hab in nem Shop der mir Pyoro empfohlen hat, ne 20$ US pn Card für ~15€ bekommen.
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Nur eine Frage.
Ich mache Köpfe mit Nägeln
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hast du du ursprüngliche Frage komplett verändert und mit ner neuen ersetzt? Sehr doof von dir wenn ich das mal so sagen darf... naja zur Frage.

Ja das passiert manchmal vor allem wenn du deine Noob Tube direkt auf den Boden feuerst.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wenns anfängt zu laggen, passiert es manchmal dass granaten die man grad geworfen hat, einfach verschwinden. aber das es ständig passiert hab ich noch nicht erlebt.
Antworten