WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich sind die Kämpfe des Abends eher nebensächlich und so sind die auch zustande gekommen. Taker Vs. Mysterio gibt nicht viel her, weil es spannender war wer gegen Taker überhaupt antritt. Finde es Schade, dass es nicht zu einem Triple Threat Match gekommen ist. Das wäre viel spannender geworden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Mysterio gewinnen könnte. Sogar wenn er seinen Finisher an den Undertaker anbringt, wird er aufstehen. Aber Batista wird sich auf jeden Fall sehen lassen denke ich.
Ich vermute so 8 von 10 weil der Undertaker den Mysterio so richtig nach Lust und Laune vermöbeln kann. Das ist auf jeden Fall sehenswert.
Sheamus Vs. Randy könnte sehr interessant werden, denn Sheamus kann endlich zeigen was er drauf hat und muss nicht gegen Allmighty Cena antreten und den Kampf durch purer Zufall gewinnen. Die Fehde hatte auch keine besondere Hintergrundgeschichte, das Übliche wie immer. Durch ein Match wird der Number One Contender bestimmt, jeder mischt sich bei dem anderen im Kampf ein, damit ein Pseudo Hass Beziehung entsteht und dann kommt das Match.
Ich rechne mit 9 von 10, hoffe werde nicht enttäuscht.
Die Frauen sind nicht der Rede wert und ECW verfolge ich nicht. Aber ich denke falls Christian den Titel abgeben sollte, dann erst bei WM.
Worauf alle warten ist der RR. Das ist dieses Jahr echt spannend und gibt Aufschluss über die Road to Wrestlemania. Momentan gibt es ja bekanntlich viele Szenarien. Hier gebe ich 11 von 10. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein zähes ich stell deinen Bein Hoch und drücke gegen deine Eier Royal Rumble, sondern ein flottes kurzweiliges RR. Manchmal ist es, dass lange Zeit niemand rausfliegt und dann alles so schnell geht, dass man nicht mehr sieht wer rausgeflogen ist.
Also ich werde Morgen dabei sein.
Ich vermute so 8 von 10 weil der Undertaker den Mysterio so richtig nach Lust und Laune vermöbeln kann. Das ist auf jeden Fall sehenswert.
Sheamus Vs. Randy könnte sehr interessant werden, denn Sheamus kann endlich zeigen was er drauf hat und muss nicht gegen Allmighty Cena antreten und den Kampf durch purer Zufall gewinnen. Die Fehde hatte auch keine besondere Hintergrundgeschichte, das Übliche wie immer. Durch ein Match wird der Number One Contender bestimmt, jeder mischt sich bei dem anderen im Kampf ein, damit ein Pseudo Hass Beziehung entsteht und dann kommt das Match.
Ich rechne mit 9 von 10, hoffe werde nicht enttäuscht.
Die Frauen sind nicht der Rede wert und ECW verfolge ich nicht. Aber ich denke falls Christian den Titel abgeben sollte, dann erst bei WM.
Worauf alle warten ist der RR. Das ist dieses Jahr echt spannend und gibt Aufschluss über die Road to Wrestlemania. Momentan gibt es ja bekanntlich viele Szenarien. Hier gebe ich 11 von 10. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein zähes ich stell deinen Bein Hoch und drücke gegen deine Eier Royal Rumble, sondern ein flottes kurzweiliges RR. Manchmal ist es, dass lange Zeit niemand rausfliegt und dann alles so schnell geht, dass man nicht mehr sieht wer rausgeflogen ist.
Also ich werde Morgen dabei sein.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mal kurz wiedersprechen (auch wenn ich grade von einenm Dropkick Murphys Konzert heimgekommen bin un nun seit 32 Stunden am stück wach bin)
Die Womens Fehde ist toll, endlich gibt esa mal ein Programm und nicht nur sinnlos hingebookte Matches, die Story mag zwar nicht das gelbe vom ei sein, aber wann hatten die Diven das letzte mal eine richtige frhde, ich finde so fair sollte man dann schon sein^^
Die Womens Fehde ist toll, endlich gibt esa mal ein Programm und nicht nur sinnlos hingebookte Matches, die Story mag zwar nicht das gelbe vom ei sein, aber wann hatten die Diven das letzte mal eine richtige frhde, ich finde so fair sollte man dann schon sein^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs hat geschrieben:Wie bitte? tNA auf patz 1? Die haben letztes jahr ne absolut gute Show abgeliefert. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen da hätte er ECW auf platz 1 gehörtWorst Television Show
1. TNA Impact
2. WWE Raw
3. ECW
ECW hatte auch die ein oder andere gute fehde erst mit washington und regal ist es abgeflaut
ich hätte superstars an 1 und RAW an 2 gesetzt
TNA war letztes ja bis auf kleine schwache momente richtig gut die sind erst schlecht seid hogan da ist grade die X-division reißt dort vieles raus und deren PPV matches hätten auch bei den matches of the year auf platz 1-3 sein können
und die motor city machine guns gehören zu den top3 tagteams also ich freu mich auf jedes match von den
und ich hab nen bisschen was zu mein tips geschrieben gehabt
habt ihr jetzt smackdown geschaut um zu wissen wo das tagtitelmatch hin ist ?
überings ist mir da der gedanke gekommen das beim TAKER gegen REY match wohl BATZE eingreifen wird also könnte REY durch DQ gewinnen und TAKER würde champ bleiben
und sports2all geht wieder wenn man sie neu googlet nur mal so am rande
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Zeit meine Tipps abzugeben ... bevor ich es vergesse.
WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton
Kommentar: Naja, viel erwarte ich hier nicht. Sheamus ist als Champ eine Katastrophe ... spricht wieder gegen die Qualität von RAW. Als Wrestler ist er solide, der Rest ist noch nix wert ... und sowas ist Champion.
Da wird selbst Orton als Gegner nix reißen können. Ich erwarte ja wie gesagt nicht viel und glaube dass ich trotzdem enttäuscht werde ... weil ich wieder ein DQ-Sieg befürchte. KP wie, aber Sheamus bleibt Champion.
Sieger: Orton via DQ.
Wertung: 5,8/10
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio
Kommentar: Nun gut, nicht gerade das was sich jeder wünscht, aber trotzdem interessant genug um gut unterhalten zu werden. Hier ist viel möglich. Das Match kann gut werden, kann aber auch in die Hose gehen ... was ich aber nicht glaube. Siegen wird sicher der Taker ... unabhängig davon, ob Batista eingreifen wird oder nicht.
Sieger: Undertaker
Wertung: 8,2/10
ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson
Kommentar: Wird garantiert als Opener dienen und wegen zu wenig Zeit nicht das ganze Potential ausschöpfen ... trotzdem geh ich hier von einem soliden Match aus in dem ich Jackson sogar Siegeschance gebe. Der Nachwuchs wird zur Zeit ja sehr gefördert in der WWE und vlt. hat man mit Christian ja besondere WM-Pläne? Ein Titelwechsel ist also möglich, aber wie ich finde unwahrscheinlich.
Sieger: Christian
Wertung: 7/10
Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James
Kommentar: Naja, Frauen sind für mich nur Mittel zum Zweck ... nein, denkt jetzt nix falsches, ich rede von Punkten. Also mal raten ...
Sieger: McCool
Wertung: -/10
Royal Rumble Match
Kommentar: Und jetzt noch der RR ... das wichtigste, sicher beste aber auch am schwersten einschätzbare Match des Abends. Hier werden wieder sehr lang unterhalten und schlecht wird es nicht ... die Frage ist wie gut wird es. Und das kann man bei einem RR ja nie sagen. Spannend dürfte es aber auf jeden Fall werden ... ich hoffe sehr das Edge endlich zurrückkommt. Was ich nicht hoffe, ist das Langnase das Match gewinnt ... das wäre billig, langweilig, öde und blablabla. Ich tippe einfach mal auf ...
Sieger: Triple H
Wertung: 9/10
WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton
Kommentar: Naja, viel erwarte ich hier nicht. Sheamus ist als Champ eine Katastrophe ... spricht wieder gegen die Qualität von RAW. Als Wrestler ist er solide, der Rest ist noch nix wert ... und sowas ist Champion.
Da wird selbst Orton als Gegner nix reißen können. Ich erwarte ja wie gesagt nicht viel und glaube dass ich trotzdem enttäuscht werde ... weil ich wieder ein DQ-Sieg befürchte. KP wie, aber Sheamus bleibt Champion.
Sieger: Orton via DQ.
Wertung: 5,8/10
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio
Kommentar: Nun gut, nicht gerade das was sich jeder wünscht, aber trotzdem interessant genug um gut unterhalten zu werden. Hier ist viel möglich. Das Match kann gut werden, kann aber auch in die Hose gehen ... was ich aber nicht glaube. Siegen wird sicher der Taker ... unabhängig davon, ob Batista eingreifen wird oder nicht.
Wertung: 8,2/10
ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson
Kommentar: Wird garantiert als Opener dienen und wegen zu wenig Zeit nicht das ganze Potential ausschöpfen ... trotzdem geh ich hier von einem soliden Match aus in dem ich Jackson sogar Siegeschance gebe. Der Nachwuchs wird zur Zeit ja sehr gefördert in der WWE und vlt. hat man mit Christian ja besondere WM-Pläne? Ein Titelwechsel ist also möglich, aber wie ich finde unwahrscheinlich.
Wertung: 7/10
Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James
Kommentar: Naja, Frauen sind für mich nur Mittel zum Zweck ... nein, denkt jetzt nix falsches, ich rede von Punkten. Also mal raten ...
Sieger: McCool
Wertung: -/10
Royal Rumble Match
Kommentar: Und jetzt noch der RR ... das wichtigste, sicher beste aber auch am schwersten einschätzbare Match des Abends. Hier werden wieder sehr lang unterhalten und schlecht wird es nicht ... die Frage ist wie gut wird es. Und das kann man bei einem RR ja nie sagen. Spannend dürfte es aber auf jeden Fall werden ... ich hoffe sehr das Edge endlich zurrückkommt. Was ich nicht hoffe, ist das Langnase das Match gewinnt ... das wäre billig, langweilig, öde und blablabla. Ich tippe einfach mal auf ...
Sieger: Triple H
Wertung: 9/10
Also erstmal, die aktuelle SD! is richtig gut! Vor allem macht das Booking meiner Meinung nach Sinn, weil man so wunderbar die Story fortgeführt hat. HHH gegen Batista (wird bei RR ne Rolle spielen), HBK gegen Taker und Taker gegen Rey. Alles richtig gemacht SD!
Meine Tipps zum Rumble:
RR Match
Sieger: HBK
Kommentar: Schwierig den Rumble zu kommentieren. Ich habe mich für die Variante entschieden, dass HBK gewinnt und folglich auch der Taker, damit es für WM 26 neuen Zündstoff in Form des Gürtels gibt. HHH wird dann entweder gegen Sheamus Fehden, oder sie bauen ihn irgendwie mit Batista zusammen, allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da der ja gegen John Cena ran soll.
Wertung: 10/10
WWE Title Match
Sieger: Sheamus
Kommentar: Ein Sieg von Randy würde keinen Sinn machen. Sheamus darf weiter Champ bleiben, das wird ihm helfen von den Fans mehr akzeptiert zu werden. Randy wird danach mit Legacy weiterarbeiten, bis es zum Split kommt. Ein eingreifen der Legacy beim Match bezweifel ich.
Wertung: 8/10
WHC Match
Kommentar: Den Grund für den Sieg habe ich beim Kommentar vom Rumble Match geschrieben. Batista wird sicherlich eingreifen, stellt sich nur die Frage gegen wen. Hier denke ich, das er gegen Rey eingreift kurz bevor dieser vor dem Sieg steht.
Womens Title
Sieger: Michelle
Kommentar: Endlich mal wieder eine Fehde bei den Damen. Ich denke das Mickie noch ein bisschen leiden muss.
Wertung: 4/10
ECW Title Match
Kommentar: Die Fehde gefällt mir nicht. Kozlov hätte weiterhin eine Rolle spielen sollen. Ezekiel als Champ? Nein Danke! Auch wenn ers mit Regals Hilfe hinkriegen könnte. Christian bleibt Champ bis zum Draft oder bis ECW aufgelöst wird.
Wertung: 6/10
Nochmal für alle:
KEINE SPOILER BIS MITTWOCH UM 18 UHR!!!
Meine Tipps zum Rumble:
RR Match
Sieger: HBK
Kommentar: Schwierig den Rumble zu kommentieren. Ich habe mich für die Variante entschieden, dass HBK gewinnt und folglich auch der Taker, damit es für WM 26 neuen Zündstoff in Form des Gürtels gibt. HHH wird dann entweder gegen Sheamus Fehden, oder sie bauen ihn irgendwie mit Batista zusammen, allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da der ja gegen John Cena ran soll.
Wertung: 10/10
WWE Title Match
Sieger: Sheamus
Kommentar: Ein Sieg von Randy würde keinen Sinn machen. Sheamus darf weiter Champ bleiben, das wird ihm helfen von den Fans mehr akzeptiert zu werden. Randy wird danach mit Legacy weiterarbeiten, bis es zum Split kommt. Ein eingreifen der Legacy beim Match bezweifel ich.
WHC Match
Kommentar: Den Grund für den Sieg habe ich beim Kommentar vom Rumble Match geschrieben. Batista wird sicherlich eingreifen, stellt sich nur die Frage gegen wen. Hier denke ich, das er gegen Rey eingreift kurz bevor dieser vor dem Sieg steht.
Womens Title
Sieger: Michelle
Kommentar: Endlich mal wieder eine Fehde bei den Damen. Ich denke das Mickie noch ein bisschen leiden muss.
Wertung: 4/10
ECW Title Match
Kommentar: Die Fehde gefällt mir nicht. Kozlov hätte weiterhin eine Rolle spielen sollen. Ezekiel als Champ? Nein Danke! Auch wenn ers mit Regals Hilfe hinkriegen könnte. Christian bleibt Champ bis zum Draft oder bis ECW aufgelöst wird.
Wertung: 6/10
Nochmal für alle:
KEINE SPOILER BIS MITTWOCH UM 18 UHR!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Kleine Fun-Frage:
"Doubluea Doubluea Champiane"
Nach wem hört sich das an?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
wer ist denn langnase meinste sogeking macht mit und ist nicht HHH der mit der langen nase vllt gewinnt ja bret hart
Zuletzt geändert von pacekillah am 31.01.2010 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Langnase ist Triple H ... zu dem ich mir meine Meinung jetzt spare.pacekillah hat geschrieben:wer ist denn langnase meinste sogeking macht mit und ist nicht HHH der mit der langen nase vllt gewinnt ja bret hart
Fun-Frage beachten.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
der sheamusGamePrince hat geschrieben:Kleine Fun-Frage:
du hoffst das er nicht gewinnt aber tippst auf ihn
Sheamus!!!!111254GamePrince hat geschrieben:Kleine Fun-Frage:
Muss mich immer kaputtlachen wenn er das sagt. Bei Kozlov kilngt auch geil, wenn er "Dub Dub Iiiiii" sagt.
E: Mist, verpasst.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist Sheamus ... muss immer grinsen, manchmal sogar lachen wenn der redet.
Momentan sieht es halt danach aus ... ob ich es will oder nicht, so ist es.pacekillah hat geschrieben:du hoffst das er nicht gewinnt aber tippst auf ihn
Oh ja das wäre ein großes Comeback, aber das hat sich nicht angedeutet. Jericho hat seine letzte Kämpfe fast alle verloren und dann auch noch gegen Mid Card Wrestler wie R Truth usw. Ich glaube nicht, dass die WWE momentan mit ihm größere Pläne hat.
Wenn alles gut läuft kommt Edge rein und dann gibt es die Fehde zwischen Jericho und Edge.
Ich halts kaum noch aus, wann fängt es überhaupt an?
2 Uhr Morgens?
Wenn alles gut läuft kommt Edge rein und dann gibt es die Fehde zwischen Jericho und Edge.
2 Uhr Morgens?
7 Positive Bewertungen
Gerade weil er in letzter Zeit kaum was gewonnen hat könnte es passieren....DarkX3ll hat geschrieben:Oh ja das wäre ein großes Comeback, aber das hat sich nicht angedeutet. Jericho hat seine letzte Kämpfe fast alle verloren und dann auch noch gegen Mid Card Wrestler wie R Truth usw. Ich glaube nicht, dass die WWE momentan mit ihm größere Pläne hat.
2 Uhr Morgens?
Lassen wir uns überraschen, ich bin auch derbe aufgeregt! Gucks mir morgen Abend schön in HD aufm TV an
Fängt um 2 Uhr an!