WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wer ist nun heute eigentlich live dabei?^^
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich würde es mir wünschen, weil ich mit der jetzigen Rolle von Jericho nicht einverstanden bin. Ich weiß er kann nicht immer gewinnen, aber man kann nicht jemanden wie Jericho vom Wrestlerolymp so tief runter sinken lassen. Es geht zwar auch schlimmer wie man es bei Swagger sieht aber viel Schlimmer geht es auch nicht. Wenn Jericho gewinnt, würde es keiner Storyline dienlich sein.

Edit: ich bin dabei, aber wenn die Verbindung total schlecht ist, lasse ich es sein und gucke es mir Morgen an.
Um mich einzustimmen schaue ich mir gleich mal RR 2009 an.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja man muss es ja mal so sehen Jericho kann sich eigentlich nicht beklagen, das letzte jahr war doch eigentlich sehr erfolgreich für ihn. Gute fehden und super matches. Jetzt hat er es halt mal nich so gut getroffen, das ändert sich dann eh bald wieder, es muss sich ja auch erstmal wieder ne gute Story und ein geeigneter partner für selbige finden.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Würd ich auch sagen, um Jericho brauch man sich wirklich keine Sorgen machen, schon weil vermutlich demnächst ein Programm gegen Edge ansteht. Außerdem hatte er doch wirklich gute Fehden letztes Jahre: gegen die WWE legends (der aufbau war toll), gegen Mysterio und im Tag mit Show gegen alle möglichen Tag Teams. Das kann sich doch sehen lassen.

Swagger ist selber schuld, der Junge ist unmotiviert und ruht sich auf seinen Lorbeeren aus, kein Wunder das er dafür irgendwann den De-Push bekommt!
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hardy-Boy hat geschrieben:Würd ich auch sagen, um Jericho brauch man sich wirklich keine Sorgen machen, schon weil vermutlich demnächst ein Programm gegen Edge ansteht. Außerdem hatte er doch wirklich gute Fehden letztes Jahre: gegen die WWE legends (der aufbau war toll), gegen Mysterio und im Tag mit Show gegen alle möglichen Tag Teams. Das kann sich doch sehen lassen.

Swagger ist selber schuld, der Junge ist unmotiviert und ruht sich auf seinen Lorbeeren aus, kein Wunder das er dafür irgendwann den De-Push bekommt!
Swagger auf Lorbeeren ausruhen?

Es werden doch vorher Entscheidungen getroffen welcher Wrestler was macht und wer siegen soll und da hat Swagger gar nix zu tun.

Außerdem: Nicht alle Tag Matches von ihnen waren toll.
Sie wurden immer langweiliger.

Ich kann leider nie dabei sein, außer in 2 Jahren vielleicht.

2 uhr morgens ist ein bisschen extrem
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI.

Muss morgen zwar um 11:30 Uhr aufstehen, aber rund 6 Std. Schalf sollten ausreichen ... und dieser Event ist es mir wert. ^^

Werd spätestens so um 1:30 Uhr in icq on sein ... bis dahin werd ich MW 2 zocken.

@ Hardy:
Bitte um bestätigung ... wann bist du on?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI.

Muss morgen zwar um 11:30 Uhr aufstehen, aber rund 6 Std. Schalf sollten ausreichen ... und dieser Event ist es mir wert. ^^

Werd spätestens so um 1:30 Uhr in icq on sein ... bis dahin werd ich MW 2 zocken.

@ Hardy:
Ich würde auch voll gerne, aber morgen is der erste Tag bei mir...da will ich doch lieber ein bisscehn schlafen ;)
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI.

@ Hardy:
Ich würde auch voll gerne, aber morgen is der erste Tag bei mir...da will ich doch lieber ein bisscehn schlafen ;)

Ich geh schlafen, hätte zwar frei, will aber bei meinem lahmen PC imo keinen Stream suchen und finde es ausserdem schöner, nicht daran zu denken und morgen die WWE Seite zu besuchen. Dann noch irgendwie das wichtigste mitkriegen und mich in drei Monaten die DVD kaufen und sich freuen. Schwachsinnig, aber tolle Alternative :P
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hier zum einstimmen die Highlights aus RR 2009
http://www.youtube.com/watch?v=f4WXh-tykzg
Oh mann was freue ich mich wenn Edge tatsächlich reinkommt.
Wir sollten vielleicht mal für Wrestlemania bei jemanden treffen und es uns gemeinsam angucken. Ein Board Treffen. Aber derjenige müsste Sky haben, damit wir es live sehen können. Dann bringt noch jeder einen Six Pack und dann kann es los gehen.
Bei mir ginge es auch, aber dann müsst ihr euch mit dem Streams an TV angeschlossen begnügen. Wohne in Köln.
7 Positive Bewertungen
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Das wäre cool. Hab auch kein Sky...
Komme aus Hamburg, also Köln is raus
CAUSE STUNT MAN SAID SO :P
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Bei mir ist halt vorteilhaft, dass ich alleine wohne, großen HD Fernseher habe und viel Platz. Und falls die Nachbarn sich über den lauten Ton beschweren dann schicke ich Stunt Man rüber, der soll denen einen Stone Cold Stunner verpassen und sagen
Stuntman 3:16 says I just whipped your ass!
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich meinte damit auch nicht seine Storylines sondern, das Swagger sich nach seinem ersten Push als ECW Champion auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat und meinte es würde nun so weiter gehen ohne weiter an sich und seinen skillz zu arbeiten, da brauch er nicht wundern wenn er mal ein kleinen denkanstoss bekommt!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:Bei mir ist halt vorteilhaft, dass ich alleine wohne, großen HD Fernseher habe und viel Platz. Und falls die Nachbarn sich über den lauten Ton beschweren dann schicke ich Stunt Man rüber, der soll denen einen Stone Cold Stunner verpassen und sagen
Stuntman 3:16 says I just whipped your ass!

:lach:
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich bin live dabei!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich auch .... Kommt ICQ
7 Positive Bewertungen