Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

So schwer fand ich ihn eigentlich gar nicht. Seine MA war ja auch das einzig Fiese an ihm (vor allem weil er sie alle 10 Sekunden einsetzt...).
Hat mich zwar 3 Leckereien gekostet, aber ich hab ihn im 1.Versuch gut hinbekommen *angeb*.

Mich hat eher gestört, dass Yaeger so einfach war. Das war seinem Charakter einfach nicht würdig.^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Blood-Beryl hat geschrieben:So schwer fand ich ihn eigentlich gar nicht. Seine MA war ja auch das einzig Fiese an ihm (vor allem weil er sie alle 10 Sekunden einsetzt...).
Eben. Bei mir nutzte er sie permanent. Hatte meine Probleme überhaupt Items zu benutzen. Auch wenn er jetzt im 3. Playthrough kein Problem auf Hard werden sollte( Vielleicht probier ich ihn ja mal auf unbekannt :lol: )
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Prince of Persia Sands of Time zu 93% abgeschlossen. Hab jetzt kb mehr auf diesen kack am ende wo du in den turm reinkommen musst. der held macht einfach nicht was man will.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Manager 10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mass Effect 2, Horizon abgeschlossen.

Wulgaru hat geschrieben:Psychonauts
WTF? Waterloo? Brettspiel? Awesome.
Trotz allem hat dieses Spiel ne generelle Tendenz so gut wie nie zu erklären was man machen soll...wie bewegt man die Spielfiguren Game?
Vielleicht weil immer offensichtlich ist was man machen muss. Die Spielfiguren bewegt man natürlich mit Telekinese.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Prince of Persia Warrior Within angefangen. mal gucken ob ich das spiel diesmal schaffe. habs damals auf der ps2 nie geschafft :oops:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Melcor hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Psychonauts
WTF? Waterloo? Brettspiel? Awesome.
Trotz allem hat dieses Spiel ne generelle Tendenz so gut wie nie zu erklären was man machen soll...wie bewegt man die Spielfiguren Game?
Vielleicht weil immer offensichtlich ist was man machen muss. Die Spielfiguren bewegt man natürlich mit Telekinese.
Das habe ich nach jeder Menge ausprobieren auch herausgefunden, mir war nicht klar das man wieder groß werden kann, daher habe ich als Zwerg jeden Mist probiert. Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber ich finde im Levelaufbau hat es solche Probleme öfter. Auch gefällt mir nicht, dass es sich heute etabliert zu haben scheint, dass man in diesen Spielen immer alles mögliche sammeln muss. Dafür hasse ich Rare bis heute...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BF Bad Company
Kapitel 3 Abgeschlossen

The Saboteur
Ein paar Autos gesammelt, etwas Gnatsie-Kram in die Luft gejagt und die Nebenquests von Vater Denise erledigt.
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Sacred 2 Level 2,
Final Fantasy XII grinding für die Henna-Höhlen -_-
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mal wieder FallOut 3 agefangen und das erste Kapitel des Survivalguides abgeschlossen. das Problem ist nur, dass ich schon so lange nicht mehr gespielt hab, dass ich nicht mehr weiß wo die verfluchte Powerfist war :x
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Habe mir das Spiel Riddick assault on dark athena geholt und anfang bisi gespielt :D

total geilo höhö xD
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Call of Juarez 2 und gestern Magic Orbs und L4D2
Bild

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Splinter Cell Chaos Theory die erste Mission. Das Spiel ist nach wie vor ein Kracher und die 5€ für die CBS mit dem Spiel durchaus OK :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Am Wochenende ein wenige gezockt.

Bißele CoD MW 2. Lief das mal scheiße, Laggi, Abbrüche, Fehljoins etc. Wäre ja auch zu viel verlangt wenn ein Teil des Riesenhaufens an Kohle mal ins Patching etc. gestockt werden würde

Ansonsten Alarmstufe Rot 2 Russenkampagne abgeschlossen und Allierten angefangen. Dort an der 2. Mission verzeweifelt, weil die zwar so billigst einfach ist, aber so viel Zeit frisst -.-

Dann Battlefield 1943, was mal richtig Laune gemacht hat. Noch nie so viele Punkte gerissen.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

CoD MW2 Prestige 5, Level 10.

Und BF BC2 Multiplayer Demo.
Bild
Antworten