Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://www.youtube.com/watch?v=u8SPrvke ... r_embedded#

Hier mal das Lied aus dem einen Trailer. Episch ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!

@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Ja das sieht schlechter aus, sieh dir doch einfach mal die ersten Sek des Mall Gameplay an, da sieht mans schon und es wird am Anfang nichts gespoilert.
Ich hab jetzt doch mal etwas weiter geguckt. So schlimm ist es nun auch nicht irgendwo ist ja schluss mit der Physik und menschlichen Animation. Du müsstest ja je nach position wie du rempelst eine Gewichtsverlagerung einbauen. In der Menge hinterher sieht das doch recht passend aus.

Die eine Frau am Anfang rutscht aber extrem zur Seite, das stimmt schon. Damit kann ich aber gut leben.
goodbye
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mindflare hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!

@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Ja das sieht schlechter aus, sieh dir doch einfach mal die ersten Sek des Mall Gameplay an, da sieht mans schon und es wird am Anfang nichts gespoilert.
Ich hab jetzt doch mal etwas weiter geguckt. So schlimm ist es nun auch nicht irgendwo ist ja schluss mit der Physik und menschlichen Animation. Du müsstest ja je nach position wie du rempelst eine Gewichtsverlagerung einbauen. In der Menge hinterher sieht das doch recht passend aus.

Die eine Frau am Anfang rutscht aber extrem zur Seite, das stimmt schon. Damit kann ich aber gut leben.
Es wurde uns aber zu viel versprochen....naja ist man ja langsam bei Spielen gewohnt ^.^

Ich werd wohl erstmal auf ein paar Tests warten, vor ein paar Wochen hatte ich jedoch vor mir das Game gleich bei Release zu kaufen...
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

was ist nun eigentlich das "richtige" release-datum für deutschland/österreich?

ich lese unterschiedliche tage - in den 4p news steht D/A 24.2 & UK 26.2 (siehe http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rain.html).

auf der ps-seite findet man wiederum nur den 26.2. als releasedatum!?

was stimmt nun?

cheers
stay hungry. stay foolish.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

da der 26. ein Freitag ist und Spiele gewöhnlich an Freitagen erscheinen und da es Amazon auch am 26. Feb. listet, würde ich sagen der 26. Feb. is richtig ;)

lg
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Klaud hat geschrieben:da der 26. ein Freitag ist und Spiele gewöhnlich an Freitagen erscheinen und da es Amazon auch am 26. Feb. listet, würde ich sagen der 26. Feb. is richtig ;)
Auf der offiziellen Seite zum Spiel steht allerdings auch der 24.2.
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Janno1980 hat geschrieben:
Klaud hat geschrieben:da der 26. ein Freitag ist und Spiele gewöhnlich an Freitagen erscheinen und da es Amazon auch am 26. Feb. listet, würde ich sagen der 26. Feb. is richtig ;)
Auf der offiziellen Seite zum Spiel steht allerdings auch der 24.2.
In meiner Bestellung steht auch vorr. Auslieferung: 22.02. - 24.02.
Denke,das die Spielegrotte mein Spiel am 23.02.versendet.!? :D
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

:Kratz: komisch, normalerweise kommen Spiele aber am Freitag raus... ich verlass mich da einfach auf Amazon glaub ich...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Klaud hat geschrieben::Kratz: komisch, normalerweise kommen Spiele aber am Freitag raus... ich verlass mich da einfach auf Amazon glaub ich...
Mußt du wissen.......aber ärgere Dich nicht,wenns andere schon am Mittwoch spielen.
Seit ich bei der Grotte bestelle habe ich meine Spiele immer früher bekommen als bei Amazon oder Blödi Markt.
Uncharted 2 zB.Wo Vorbesteller bei Amazon bis Freitag warten mussten,hatte ich es schon am 13 Okt :wink:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo habt ihr das Spiel alle her?
Ich habe bei amazon.de bestellt und da steht "ab 16. Oktober" (!!!), LOL?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1140

Will dir damit eigentlich nur sagen,das die Release angaben bei Amazon von anderen Händlern abweichen.Warum das so ist kann ich dir nicht sagen??
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

zusammengefasst kann ich also vollkommen exakt festhalten:
heavy rain erscheint "irgendwann" zwischen 24. & 26. feb.

ps.: vielleicht sollten wir doch noch den "publikums-joker" einsetzen... ;-)
stay hungry. stay foolish.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Das komplette Intro-Video
Video
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also wer das Spiel kaufen will und sich das Intro anschaut ist doof :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Don. Legend hat geschrieben:Also wer das Spiel kaufen will und sich das Intro anschaut ist doof :D
Danke für die Info, sowas dachte ich mir schon und hab das Video ausgelassen. Wobei, wenn es das Intro vom Game selbst ist, dann hat man doch schon nach kauf und beim erstmaligen anschauen geloost oder?
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Bild

gar nicht mal so schwer :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Shannor hat geschrieben:Bild

gar nicht mal so schwer :wink:
8O Woher weißt du, wie das geht?
Antworten