Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß jetzt nichts über die Biographie des Herrn, aber wenn du meinst er sei in Rente gegangen, wird er das Skript wohl noch irgendwo liegen haben, es sei denn er hat ähnliche Probleme wie George Martin und ist deswegen in Rente gegangen. :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Crewmate hat geschrieben: Das ist mitlerweile ganze 10 Jahre her. Wer kennt Shenmue abgesehen von Hardcore Fans noch?
Außerdem ist Yu Suzuki in Rente gegangen und von jemand anders will ich eigentlich keinen dritten Teil sehen.
Somit bleibt die Geschichte offen und diesen Onlineschmarn schmier ich mir in die Haare.
Du würdest dich wundern , auch wenn natürlich die größte Fanbase in Japan steckt.
Doch ansonsten stimme ich zu.
Suzuki ist in Rente und von jemand anderem wollen wir nicht eine dazu gedichtete Geschichte hören.
Ausserdem ist das halt wieder so nen Interview Quatsch wie alle paar Jahre.
Statt nun letztlich endlich mal die Fans ihre Ruhe finden zu lassen kommt immer wieder die selbe Frage und immer wieder die selbe Antwort.
Einzig der Zusatz von wegen einer der großen 3 sollte das ganze Finanzieren ist halbwegs neu.
Das habe ich ja auch schon ewig gepredigt den das Sega so etwas finanzieren würde ist eher nicht möglich.Nur das war noch zu der Zeit als Yu Suzuki angestellt war wenn auch nur als Zeit Totschläger :<

@Wulgaru
Ich glaube nicht das er dazu bereit wäre wenn er es nicht selber machen würde.
Den das war einfach sein größtes Werk sozusagen der Gipfel seiner Kunst.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Können die nicht auch mal wirklich SCANS machen die Typen?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das ist Samus und...?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Für alle Optimisten...:

Platinum Games' Vanquish für Wii?
Heute erreicht uns ein ähnliches Bild aus den Studios von Platinum Games in Japan, wo derzeit der Action-Titel Vanquish entwickelt wird. Wir haben euch über die Ankündigung dieses Halo-Verschnittes bereits berichtet, der vergangene Woche in einem ersten Trailer präsentiert wurde. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist noch unklar, allerdings sind die HD-Konsolen als Ziel weitaus wahrscheinlicher als Wii.

Nun offenbart ein näherer Blick auf ein Bild aus den Entwicklerstudios aber, dass auf einem Tisch ein Wii-Controller liegt. Auch eine Wii-Sensorbar kann auf einem Bildschirm ausgemacht werden. Möglicherweise sind die Entwickler bei Platinum Games sehr unordentlich und haben seit MadWorld nicht mehr aufgeräumt - dass Vanquish (auch) für Wii erscheint, ist die zweite Möglichkeit.
Bild
Auch dieses Bild wurde mittlerweile übrigens wieder entfernt und steht im Blog nicht mehr zur Verfügung...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Silver hat geschrieben: Auch dieses Bild wurde mittlerweile übrigens wieder entfernt und steht im Blog nicht mehr zur Verfügung...
Erinnert stark an Mistwalker ;-)
Da war auch ein Bild mit einer Wii im Hintergrund auf der Webseite, welches dann entfernt wurde. Ein paar Monate später wurde dann The Last Story angekündigt.

Eventuell geht es nicht um Vanquish sondern um ein anderes, noch geheimes Spiel für die Wii.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Silver hat geschrieben:Platinum Games' Vanquish für Wii?
NO! NO! NO! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Von euch kennt doch sowieso keiner Mikami ;P
Spoiler
Show
Nishikawa und sein Team arbeiten doch sicherlich an MadWorld 2 oder an irgendeinem anderen Wii-game - daher die Sensorbar.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Z101 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Auch dieses Bild wurde mittlerweile übrigens wieder entfernt und steht im Blog nicht mehr zur Verfügung...
Erinnert stark an Mistwalker ;-)
Da war auch ein Bild mit einer Wii im Hintergrund auf der Webseite, welches dann entfernt wurde. Ein paar Monate später wurde dann The Last Story angekündigt.

Eventuell geht es nicht um Vanquish sondern um ein anderes, noch geheimes Spiel für die Wii.
Nein das Bild wurde nie entfernt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ich hab kein' Endless Ocean II-Thread gefunden, daher hier:
IGN UK-Review
boom

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.pocket-lint.com/news/31177/n ... ing-summer

ich weiß nich obs hier reingehört aber .... also eh ... bla

ach ja und noch so ne 'olle' Liste:
http://www.youtube.com/watch?v=Ss3Moxpx3aY

bisher die beste die ich gesehn hab.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

J1natic hat geschrieben:
Spoiler
Show
Nishikawa und sein Team arbeiten doch sicherlich an MadWorld 2 oder an irgendeinem anderen Wii-game - daher die Sensorbar.
Ich hoffe echt, dass sie die MadWorld-Franchise noch ausbauen; da gibt es noch viel, was man machen könnte. Vor allem gehört eine bessere Kamera dazu *gg* Die Story könnte man logisch weiterführen, das Gameplay ausbauen ... ich hoffe echt auf einen Nachfolger. Nur die Musik dürfte schwer zu übertreffen sein :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Yeah, die Mukke ist neben den krassen Bossfights das Beste am Spiel.
"Let's Go" und "Ain't that funny" sind meine favos - die passen so perfekt in die jp/Geisha-Levels.

Ich bin def. für ein sequels mit aufgeschraubtem Kampfsystem (sollte mehr in Richtung GodHand gehen), mit mehr Arealen und mehr Bossfights.
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ain't that funny ("He's a psychomaniac ... *sing*) ist wirklich verdammt geil, darum besitze ich auch den gesamten Soundtrack - einfach nur geil! Aber Soul und Let's Go sind auch ganz nett :D

Ich könnte mir auch noch ein verfeinertes Kampfsystem gut vorstellen, mehr Bossfights wären auch toll. Und noch mehr Combo-Möglichkeiten, dann wird das Ganze auch noch geisteskränker und cooler ... vielleicht auch nicht nur mehr, sondern auch größere Areale! Und dann wäre ein Coop-Multiplayer in der Kampagne eine tolle Sache, oder eben auch ein verbesserter VS-Multiplayer; die Bloodbath-Challenges sind zu zweit nicht ganz sooo prickelnd.

GodHand kenne ich leider nicht - aber werde mich mal danach umschauen, wenn das auch nur ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit MadWorld hat ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Super Wario hat geschrieben:Ain't that funny ("He's a psychomaniac ... *sing*) ist wirklich verdammt geil, darum besitze ich auch den gesamten Soundtrack - einfach nur geil! Aber Soul und Let's Go sind auch ganz nett :D

Ich könnte mir auch noch ein verfeinertes Kampfsystem gut vorstellen, mehr Bossfights wären auch toll. Und noch mehr Combo-Möglichkeiten, dann wird das Ganze auch noch geisteskränker und cooler ... vielleicht auch nicht nur mehr, sondern auch größere Areale! Und dann wäre ein Coop-Multiplayer in der Kampagne eine tolle Sache, oder eben auch ein verbesserter VS-Multiplayer; die Bloodbath-Challenges sind zu zweit nicht ganz sooo prickelnd.

GodHand kenne ich leider nicht - aber werde mich mal danach umschauen, wenn das auch nur ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit MadWorld hat ^^
*Spank SuperWarios Ass*
Ist in etwa Madworld in einem Bud Spencer (Das Krokodil und sein...) Setting.
Das letzte Cloverspiel, aber nicht so poliert.

Die Fahrszenen sollten als Abwechslung aufpoliert werden.
Da waren Platinium unter ihren Möglichkeiten.
Ein Prequel könnte von Jacks erstem Tunier erzählen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten