Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: Es kommt ja diesen Monat Alien vs Predator für Xbox360 raus. Es gibt nun die normale Version und die etwas teurere in welcher ein Download code für bald erscheinende Maps angefügt wurde. Jetzt meine Frage: Das das Spiel importiert werden muss und hier in Deutschland ja wohl nicht zugelassen wird, dann funktionieren doch auch die Download codes auf einer deutschen Xbox nicht, oder? Also kann ich die teurere Version getrost knicken... oder wie schat´s aus? Vielen Dank für euer Feedback!
Gruss
CB
Alien vs Predator (AU) Maps code Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel hier nicht erscheint, dann erscheinen auch online keine Inhalte. Das gilt zumindest für den deutschen Marktplatz. Ob es ne deutsche Konsole ist, ist egal. Es muss ein nicht-deutscher Account sein, mit dem du dich anmeldest. Damit müsste es meiner Vorhersehung nach klappen. Beispiel: Ninja Gaiden 2, hier konnte ich auch nach 4 Monaten noch Inhalte herunterladen. Das lag aber nur daran, dass es in Deutschland garnicht erst veröffentlicht wurde.
Ich hab aber auch schon seit knapp einem Jahr nichts mehr von anderen Marktplätzen, außer dem deutschen heruntergeladen. Vielleicht gibts kleine Systemänderungen, die das nun verhindern. Da muss sich mal ein Spezialist zu Wort melden.
Ich hab aber auch schon seit knapp einem Jahr nichts mehr von anderen Marktplätzen, außer dem deutschen heruntergeladen. Vielleicht gibts kleine Systemänderungen, die das nun verhindern. Da muss sich mal ein Spezialist zu Wort melden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Problem ist, dass ich einen US Account hatte, anhand meiner IP aber erkannt werden konnte, dass meine Xbox nicht in den USA ist und ich deshalb keinen Zugriff auf den US Markplatz habe. Die Gears of War Codes haben auf jeden Fall nicht funktioniert. AvP wird glaube ich auch in Deutschlad garnicht erst veröffentlicht. Meint ihr also ich soll mir das Spiel mit oder ohne Code bestellen!?!
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Stimmt soweit! An Deiner Stelle würde ich mir (wie ich es eh schon tue) die Standartversion kaufen und dann nochmal die zehn Öcken für 800 MS-Points ausgeben die Du dann auf nem Ami/Ösi/Limey-Account gutschreibst. Sollte wider erwarten gleich in den ersten 2-3 Tagen eine IP-Sperre greifen, dann kannste die Points auch anderweitig nutzen. Ansonsten alles mit VPN regeln.knockerhoma hat geschrieben:In der Regel ist es möglcih Inhalte von ausländischen marktplätzen noch am Tag des erscheinens zu saugen da greift die IP sperre meist nicht. Am besten sofort wenn es Rauskommt also nachts um 12.
Und wenn alles nicht hilft VGA server.
Hoffe, Dir ist geholfen!
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.