Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

iconoclasm hat geschrieben:Bild
Bild
Genau so hätte ich es auch gemacht! *hust*

Ich glaub, ich hab mich erkältet oO :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Natürlich *hust* *kotter* *kotz*
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich versteh einfach nicht, wie ich das anstellen soll. Damit die Bilder herausragen -_-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ein Zauberer verrät seine Tricks nicht ;-).

Schonmal ein transparentes PNG in PS abgespeichert, oder geschweige denn was freigestellt? Wenn du das schon gemacht hast oder schonmal davon gehört hast ist das eigentlich keine Zauberei mehr.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Zehenry hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht, wie ich das anstellen soll. Damit die Bilder herausragen -_-
am besten du hast den gegenstand der herausragen soll gleich zu beginn in deiner sig. an ihm orientiert sich schließlich die größe. Danach baust du den teil "dahinter" auf, daraufbedacht, eben nicht die komplette sig sondern nur einen teil davon "auszuschmücken" :D (mir fehlen iwie grad die richtigen worte -.-)... dann eben hintergrundebene transparent schalten, als png speichern und fertig :o
zumidnest mach ich das immer so ^^ ka ob das auch anders/einfacher oder sonst wie geht... bin schließlich nich der experte hier :o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@T00l00l

ich mach es etwas anders herum. Ich mach zuerste den Hintergrund und wenn ich das fertig hab bearbeite ich das was hinausragen soll. Aber die Reihenfolge ist im Endeffekt egal. Ich mach das deswegen so rum weil ich manchmal etwas perfektionistisch veranlagt bin, denn auch wenn der Hintergrund etwas zweitrangig ist muss er auch ohne hinausragendes Element recht hübsch aussehen, auch wenn nachher ein Großteil verdeckt wird.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Ico. Nein ._.

@T00l: Ich versuchs mal später.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Zeh dann google mal nach freistellen und transparentes PNG exportieren. Dann verstehst du es besser. Oder einfach mehr PS-Tuts machen, damit lernt man am besten wenn man nicht grad jemanden hat der einem alles am PS erklärt.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

iconoclasm hat geschrieben:@T00l00l

ich mach es etwas anders herum. Ich mach zuerste den Hintergrund und wenn ich das fertig hab bearbeite ich das was hinausragen soll. Aber die Reihenfolge ist im Endeffekt egal. Ich mach das deswegen so rum weil ich manchmal etwas perfektionistisch veranlagt bin, denn auch wenn der Hintergrund etwas zweitrangig ist muss er auch ohne hinausragendes Element recht hübsch aussehen, auch wenn nachher ein Großteil verdeckt wird.
argh!!! :O jetzt kapier ich endlich wie ich mir das deutlich einfacher machen könnte :D
ich erstelle einfach bereits einen hintergrund in einem anderen fenster mach da alles fix und fertig, speicher es ab und füge es dann nur noch in die sig ein, leg den herausragegegenstand drüber und fertig :O ich hab das bisher immer alles in einem fenster gemacht... wodurch dann auch etwas an übersicht und künstlerischen möglichkeiten verloren ging...
und selbst wenn du das so gar nicht machst, hat es in meinem kopf gerade eben sinn gemacht :D whatever O.o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Endresultat zählt. Kann ja keiner nachher zu deinen oder meinen Sigs sagen "Ah, schaumal der hat zuersten den Hintergrund gemacht und er nicht". Deswegen wurschd ^^.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich bedanke mich bei iconoclasm und Zehenry für die Mühe,sieht super aus :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hi

erstmal danke an Ico :-* aber ich habe mich jetzt auch mal ein bisschen an Sigs gewagt(mit Gimp)

Is ne Killzone 2 sig geworden,das ist finde ich das beste exemplar´geworden(habe die immer wieder überarbeitet)

Bild

Wer Sie will soll einfach noch den Namen sagen und ich füge den auch noch ein.
Antworten